ASCHACHTAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> ASCHACHTAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
ASCHACHTAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 15.5.2005 15:10:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
Leute seids bitte extrem vorsichtig, wenns im Aschachtal unterwegs seid.

Der anscheinend geistig minderbemittelte frühpensionierte HTL Professor, der letztes Jahr schuld am Tod eines Motorradfahrers war, da er bei jedem auf die Straße rennt, lief mir gestern vors Motorrad.

War schon bei seinem "Haus" vorbei, mit ca. 50 km/h.
Als ich den Hahn öffnen wollte sprang der Idiot, ca. nach 50 Metern nach seinem Haus aus dem Wald auf die Straße.

Wär ich schneller gewesen ?????

BITTE MEIDET DIESES TAL, ODER FAHRT GANZ LANGSAM VORBEI, DAMIT IHR NOCH REAGIEREN KÖNNT OHNE IN GEFAHR ZU KOMMEN.
Private Nachricht senden Post #: 1
Will - 15.5.2005 15:24:00   
richi

 

Beiträge: 1722
Mitglied seit: 12.12.2001
Wohnort: Graz
Status: offline
ja keinen animieren aber gibts keinen der so einen geistigen Rollstuhlfahrer ein paar in die Go...haut???

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 2
Wo ist das Aschachtal bitte - 15.5.2005 15:36:00   
strohschedl

 

Beiträge: 945
Mitglied seit: 5.11.2003
Status: offline
damit ma durt no besser aufpassen kann.
Vielleicht kann man den idoten über die Fussal foan
oder wann er schneller ist zwischen die Fias und eam
ois Flyinng Emely nehmen.
Grüsse Strohschedl

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 3
Ich hätts gerne gemacht - 15.5.2005 15:40:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
allerdings begeb ich mich da auf sein Niveau, und das is mir zu tief.

Schade nur das es kein Gesetz gibt, diesen Irren wegzusperren.

(in Bezug auf richi)
Private Nachricht senden Post #: 4
Wennst von - 15.5.2005 15:42:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
Waizenkirchen in richtung Sankt Agatha fahrst, gehts rechts weg (bei Schurrerbrambachkirchen) oder wia des heisst.
Oder von Eferding richtung Schlögen, nach der 70er links rein.
Is a schöne Strecke, aber net "rasen" is a Naturschutzgebiet.

(in Bezug auf strohschedl)
Private Nachricht senden Post #: 5
Niveau hin - 15.5.2005 15:44:00   
richi

 

Beiträge: 1722
Mitglied seit: 12.12.2001
Wohnort: Graz
Status: offline
Niveau her, wenn von mir ein Bekannter von so einem Hirnedi getötet wird dann hätt ich mir sicher was einfallen lassen.

Und wie geht die Repsol??????? Hoffentlich ist sie dir nicht zu stark*lol*

LGR

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 6
DU KOFFER - 15.5.2005 16:01:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
hast DIE Chance verpasst, den Typen endgültig zu elliminieren *ggg* Vollgas, ihn volé übernehmen, beim Bremsen geht er eh wieder runter. Wir hätten schon a Spendenaktion gestartet, für Deinen Flügel. *fgfg*

3lg
Harald
PS: sonst müss ma vielleicht heuer wieder auf a Gedenkfahre da rauf, soo lustig wars nicht.

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 7
jojo - 15.5.2005 16:24:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
solche leute gehören aus dem verkehr gezogen

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 8
Repsol ? Zu stark ? - 15.5.2005 16:57:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
Wos mia zu stoark wird kinnan de klan gelben nu net bauen.

Imma sche obn bleibn.

(in Bezug auf richi)
Private Nachricht senden Post #: 9
Endgültig elliminieren - 15.5.2005 16:59:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
mei Selbsterhaltungstrieb is stärker, den Koffer dawischts eh nu. Woahscheinli mit an Auto, damit sunst kan wos passiert.

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 10
frage, - 15.5.2005 17:15:00   
railroad


Beiträge: 396
Mitglied seit: 11.8.2002
Status: offline
wenn der geistig minderbemittelte voriges jahr ein menschenleben auf dem gewissen hat warum ist der noch auf freiem fuss?????????.wurde kein verfahren eingeleitet?

gruß aus wien
herbert

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 11
hmm? - 15.5.2005 17:35:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
schod dass es den koffer no gibt
aba de gibts eh überall
a nachbar von mir is bei mir a schu a paar mal ausagupft, weil er glaubt hab i ras vorbei, dabei hob i nur mitn 1ten gang a bissl gas geben
aba er hot jetzt aufghört, seit i erm amal a bissl gschreckt hob
i hob afoch vui mit da hinteren bremst und bin erm quer entgegen kommen *g*
seitdem is er so freundlich zu mir

naja, hoffe man kann dem irren in dem tal a bissl helfen und erm a gehirn verpassen

pass auf wennst wieda dort bist


gruß
speed

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 12
Des kaun kana - 15.5.2005 17:35:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
beantworten.

Es woar so das a Motorradlfoahrer (Chris) mit seiner Schwester durchs Tal is. Er is auf de Stroßn grennt, da Chris wird bremst hom und as Motorradl verrissen. Auf olle Fälle is er zu Sturz kommen, und in a Auto grutscht.

So wirds erzählt, i mecht mi do net festlegn.

(in Bezug auf railroad)
Private Nachricht senden Post #: 13
der rennt - 15.5.2005 17:37:00   
bigbertl

 

Beiträge: 17810
Mitglied seit: 8.4.2002
Status: offline
immer no frei herum??????
is jo echt oag. najo, wenn er da so im walt herumhupft, vielleicht verwechselt ihn a jaga amoi mit an hasen oder sowas. so a plattschuss soll da oft wunder wirken.........

lg
bertl

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 14
oba - 15.5.2005 17:39:00   
railroad


Beiträge: 396
Mitglied seit: 11.8.2002
Status: offline
es gibt doch einige die bezeugen können das der nicht zurechnungsfähig ist wenn er solche aktionen macht.wurde er noch nie wegen gemeingefährdung angezeigt?

gruß
herbert

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 15
Servas Bertl ! - 15.5.2005 17:39:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
A Plattschuß warad des richtige, do host recht.

(in Bezug auf bigbertl)
Private Nachricht senden Post #: 16
Des is in Ö - 15.5.2005 17:40:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
woahscheinli zweng.
Do muas nu mehr passieren wias ausschaut.

(in Bezug auf railroad)
Private Nachricht senden Post #: 17
echt oag - 15.5.2005 17:43:00   
railroad


Beiträge: 396
Mitglied seit: 11.8.2002
Status: offline
aber wir wissen eh wies in ö.ausschaut.

gruß
herbert

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 18
müß ma - 15.5.2005 17:53:00   
bigbertl

 

Beiträge: 17810
Mitglied seit: 8.4.2002
Status: offline
nur schauen, das ma no an jaga finden, der dann auch trifft! is ja auch net so leicht.......


(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 19
a so ein - 15.5.2005 18:01:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
trottel,der sollte in´s narrenhaus


(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Post #: 20
I was net obs - 15.5.2005 18:50:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
wos hüft, oba i zag eahm au.
Bringt mir nix, oba fia den nextn, der zu Sturz kimmt is guat, waun scho mehrere Aunzeign aufliegen, sagte der Beamte.

(in Bezug auf wm37)
Private Nachricht senden Post #: 21
die idee.... - 15.5.2005 18:55:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
montierts an einem hummer oder so was ähnlichem eine lautsprecheranlage, und spielts moppetn sound

oder laßts a mopperl vorfahren


lg eva
die normalerweise net so is, aber das nennt ma gefahrenminimierung

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 22
Laut Aussage - 15.5.2005 19:01:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
von der Gendarmerie Waizenkirchen tut es ihm Leid, was da passierte. Und er ist nicht absichtlich auf die Straße gerannt um jemanden zu gefährden, sondern nur so.
Die Tatsache der Gefährdung konnte ihm nicht nachgewiesen werden, und so ging er frei.

Danke Österreichisches Gesetzbuch !

Ich fahr am Samstag auf den Posten und mach a Anzeige wegen Gefährdung.

(in Bezug auf railroad)
Private Nachricht senden Post #: 23
Hast 230 Volt - 15.5.2005 20:06:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
aufn Hummer, dann stell ich die Speaker mit Verstärker. Den Sound krieg ma sicha von Sebring und Co. wennma sagn wofür *gggg*

3lg
Harald

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 24
War ned ernst gemeint, - 15.5.2005 20:07:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
ich hätt sicher auch in die Eisen gegriffen.

3lg
Harald

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 25
*loooool* - 15.5.2005 20:30:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
das kann i mir sogar vorstellen....
oder du bastelst eine walze auf einen pick-up, schnallst a mopperl drauf und fahrst damit durch....

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 26
tu das - 15.5.2005 20:41:00   
railroad


Beiträge: 396
Mitglied seit: 11.8.2002
Status: offline
in deinem sinne und zur sicherheit der anderen verkehrsteilnehmer.ihr kennt ihn ja und wo er sein irres spielchen treibt und stellt euch darauf ein aber wehe es kommt ein ortsunkundiger vorbei.

gruß
herbert

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 27
Würd a jeder - 15.5.2005 21:32:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
der an seim Leben hängt.

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 28
LOOOOOOOOOOOL - 15.5.2005 21:38:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
das ist der brüller ^^

"beim bremsen geht er eh wieder runter"

*ggg*
ich lach grad tränen ^^

lg leon :o)))))))

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 29
Dazu bin ich zu grün - 16.5.2005 15:56:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
unnötig, 2 Motoren laufen zu lassen. Ausserdem tut das dem Mopedmotor sicher ned gut, im Stand hoch zu drehen. *gggg*

3lg
harald

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> ASCHACHTAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung