ARSCHLÖCHER dieser Welt: PARKSCHADEN GSX-R750

Tja, was soll ich sagen … man sollte sein Baby am besten keine 5min aus den Augen lassen L

Hergang: heute um 11:35 beim Forstinger/Brünnerstraße mitten auf einem PKW-Parkplatz abgestellt. Man sollte meinen, dass alle Arten von „Feindberührung“ am helllichten Tag bei strahlendem Sonnenschein somit ausgeschlossen sein sollten – IRRTUM! Kurz darauf, nachdem ich meinen 1,49Euro-Teil fürs Fahrrad (teure Schlauch-Reparatur :->) gekauft hatte & wieder rauskam, lag sie vor mir grrr


Neben mir stand ein roter Wagen (Marke & Kennzeichen unbekannt) – der dann natürlich weg war. Ein Zeuge hatte die „Ausgangssituation“ (Motorrad stand, Auto neben mir geparkt) noch gesehen. Er ging dann selber kurz rein (in die Werkstatthalle), und als er zurückkam, lag die Suzie schon da & das Auto war weg.

Werde heute mal checken, was die Versicherung dazu sagt. Hab ja noch nicht mal die Polizze in der Hand, also kenne ich auch noch nicht das „Kleingedruckte“, das mich nun erwartet.


Zum Schaden:
Kupplungshebel abgebrochen
Schalthebel abgebrochen
Lenkergewicht zerkratzt
Blinker vorne links reingedrückt & angekratzt
Verkleidung links zerkratzt, auch die Aufkleber
Bürzel hinten Lackschaden
Beide Fußrasten links angekratzt
Linker Spiegel zerkratzt (ist brav eingeklappt)


Sollte der Verursacher zufällig diese Zeilen zu lesen bekommen, dann darf er sich bei mir melden – ich werde ihm nicht den Kopf abreißen & auch seine Identität geheim halten.


Sollte er sich jedoch nicht melden & mir gelingt es ihn auszuforschen, dann wird sich meine Rache unendlich sein :-/


Es grüßt ein schwerst angefressener
Peter

Schaden-1

beileid

Schaden-2

Danke

was is denn das für ein

genau das selbe bei mir, umgeworfen…war grad im
billa. Bremshebel ab, tank hat ne beule und den lenker
hatte es erwischt.
teilkasko hat mir schwer was geschissen! versucen
kann man es ja machte 300 euronen !!!

wenn ich irgeneinmal irgendwen sehe, der irgendein
bike umwirft,…mach ich krankenhaus, die sau!!

ggg

der einer ist, der sein Baby nirgends aus den Augen lässt … bei einer Ausfahrt steht sie auch bei Lokalbesuchen immer so, dass ich sie im Blickfeld habe.

Beim nächsten Einkauf fahr´ ich mit dem Bike durch die Regale & lasse es nimma draußen stehen :-/

LG, P.
derjetztdieXXtefrusttschickrauchengeht

Versicherung erwarte ich mir weniger Probleme … aber in Summe werde ich wohl mindestens eine Woche net zum Fahren kommen, und das im Urlaub schwererseufzer

LG, P.

PS: die Ausforschung läuft, hab grad einen Anruf erhalten, vielleicht wird das was, ich bin mal guter Hoffnung. Der Typ sollte besser schneller mit der Selbstanzeige (oder Meldung bei mir) sein, als das der „offizielle“ Weg ist - nur dadurch würde er sich allergröbste Unnannehmlichkeiten ersparen :-//

Nix, oder?

was spricht die versicherung>?

Hallo,
Fahrerflucht scheint heutzutage leider modern zu sein. Meine hochschwangere Frau hatte einen Unfall mit einem Taxi. Der Taxifahrer stieg kurz aus, sah sich den Schaden an, winkte ihr zu und fuhr dann einfach weg:-O Sie war natürlich so geschockt das sie sich die Nummer nicht gemerkt hat und die Reparatur unseres Autos kostete 3500.- € (zum Glück Vollkasko)…

Zurück zum Thema - wenn Du jetzt Urlaub hast würde ich das Motorrad zuerst mal nur provisorisch fahrtüchtig machen und die Reparatur erst später in einer Werkstätte erledigen lassen.

Falls der Schalthebel nicht lagernd ist könnte man vielleicht einfach ein Gewinde reinschneiden und dann eine Schraube mit einem Gummischlauch reinschrauben. Kuppeln wirst ohne Kugel am Lenker wahrscheinlich auch können und die Kratzer sind beim Fahren eh wurscht :slight_smile:

Gruß
santiago

kann mir vorstellen, wie es dir jetzt geht, hat zwar schon jemand die Frage gestellt, aber beim Forstinger oder bei irgendeiner Firma in der Nähe fragen, ob es Überwachungskameras gibt, auf denen man vielleicht was sieht. Ansonsten …kleiner Trost, stell Dir vor Du kommst raus und sie ist weg, die Kratzer kriegt man mit viel Liebe vielleicht weg, ansonsten dort und da ein Teil und schon ist die Suzi wieder fit.

Also Kopf hoch

ein ichjetztauchfürdichfrusttschickrauchender

Marcellus

hast mein vollstes mitleid und ich hoff den typen findet man/du!!

Aber eins frag ich mich - wie schafft man es ein motorrad über den seitenständer umzuschmeissen??

LG - Berni

Hallo!

>Aber eins frag ich mich - wie schafft man es ein motorrad über den seitenständer umzuschmeissen??

Mich wundert überhaupt nichts mehr :slight_smile:
Gestern auf dem Weg zur Arbeit in der Anschützgasse selbst gesehen:
Eine Dame will ihr schräggeparktes Auto ausparken. Eine andere Dame fährt im BMW durch die Gasse und bemerkt das ausparkende Auto. Sie bremst ab, hupt und bleibt dann hinter dem auszuparkendem Fahrzeug stehen. Die Dame im geparktem Auto unterbricht für ca. 5 sec ihr Ausparkmanöver und fährt dann mit Schwung gegen den direkt hinter ihr stehendem BMW…

Einfach unglaublich :o)

Gruß
santiago

die Gixxn muß ja richtig gflogn sein.Ausgghebelt übern Seitnständer.<br>Vieleicht is dem Peda a auskumma -> higlegt hätt ers ja recht dekorativ-> jaja a klane SV is des nimmer.

müsste man solchen Leute bei vollem Bewusstsein die EIER abschneiden !!! ggg

Schweinerei !!

Ok, wenns nicht absichti ist, und er meldet sich , dann isses ja ok, aber so ???

chrisu

schon zu dass er sein einspuriges kfz ordnungsgemäss und nicht in 100% schräglage parken kann g

Wie schon gesagt, der depp muss mördermässig an die suzi anduscht sein - sonst kriegst sie ned so leicht vom seitenständer. Oder er hat beim ausparken nochmal vor geschoben und sie von hinten angschoben!?

ich würde glaube ich sofort SOWAS von zum herumschreien anfangen und die ganze welt verteufeln

is echt a arschlochaktion, vor allem weils sowieso sei versicherung zahlen würde!

trotteln gibts!

der Blitz beim scheissen treffen!


lg

Pezibär