arschkalt, keine sicht, finger eingefroren......

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Bekleidung >> arschkalt, keine sicht, finger eingefroren...... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
arschkalt, keine sicht, finger eingefroren...... - 9.11.2004 7:39:00   
kingthemedic

 

Beiträge: 44
Mitglied seit: 14.9.2004
Status: offline

Aber geschafft.
in die arbeit zu fahren mit dem bike (xtz 750). ist nicht so schlimm weil ich nur vom 16. in den 12. fahren muss (für nicht wiener - ist ca. 5-6km). bike ist nur einmal kurz nach dem start abgestorben.
war warm genug angezogen und blieb auch trocken. einziges problem waren die fingerspitzen - brauch gute winterhandschuhe.
wer ist sonst noch mit dem bike unterwegs? die richtige ausrüstung ist leider nicht das problem, eher wird mein ST nicht mehr lange starten wollen in der früh :-(
Private Nachricht senden Post #: 1
Ich war - 9.11.2004 12:13:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
am Samstag 270km unterwegs - tiefste Temp war 4°C. Gut angezogen kein Problem.

Wenn es noch näher gegen 0°C geht, dann mag i nimma. Hab keine Lust auf Eisplatten ;-)

LG, P.

(in Bezug auf kingthemedic)
Private Nachricht senden Post #: 2
es sind weniger die tiefen temparturen - 9.11.2004 12:26:00   
kingthemedic

 

Beiträge: 44
Mitglied seit: 14.9.2004
Status: offline
beim fahren die mir sorgen machen. ich habe nur angst dass bald (auch an klaren tagen) mein bike nicht mehr anspringt wenns zu kalt ist. schneeregen ist auch nicht so toll aber es geht halbwegs. eisplatten und blöde autofahrer sind wesentlich gefährlicher ;-)

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 3
Startprobleme - 9.11.2004 12:30:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
sind natürlich bei manchen Bikes auch ein Thema ...

LG, P.

(in Bezug auf kingthemedic)
Private Nachricht senden Post #: 4
ich - 9.11.2004 12:38:00   
msc03

 

Beiträge: 304
Mitglied seit: 9.5.2004
Status: offline
hoffe du kommst auch wieder Nachhause :)

(in Bezug auf kingthemedic)
Private Nachricht senden Post #: 5
am nachmittag sollte es ja schöner werden - 9.11.2004 13:26:00   
kingthemedic

 

Beiträge: 44
Mitglied seit: 14.9.2004
Status: offline
und bei der arbeit steht die maschine in der park garage wo es doch immer ein bissl wärmer ist. mal sehen wie es morgen ausschaut....

(in Bezug auf msc03)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Bekleidung >> arschkalt, keine sicht, finger eingefroren...... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung