Arschkalt, keine sicht, finger eingefroren


Aber geschafft.
in die arbeit zu fahren mit dem bike (xtz 750). ist nicht so schlimm weil ich nur vom 16. in den 12. fahren muss (für nicht wiener - ist ca. 5-6km). bike ist nur einmal kurz nach dem start abgestorben.
war warm genug angezogen und blieb auch trocken. einziges problem waren die fingerspitzen - brauch gute winterhandschuhe.
wer ist sonst noch mit dem bike unterwegs? die richtige ausrüstung ist leider nicht das problem, eher wird mein ST nicht mehr lange starten wollen in der früh :frowning:

am Samstag 270km unterwegs - tiefste Temp war 4°C. Gut angezogen kein Problem.

Wenn es noch näher gegen 0°C geht, dann mag i nimma. Hab keine Lust auf Eisplatten :wink:

LG, P.

beim fahren die mir sorgen machen. ich habe nur angst dass bald (auch an klaren tagen) mein bike nicht mehr anspringt wenns zu kalt ist. schneeregen ist auch nicht so toll aber es geht halbwegs. eisplatten und blöde autofahrer sind wesentlich gefährlicher :wink:

sind natürlich bei manchen Bikes auch ein Thema …

LG, P.

und bei der arbeit steht die maschine in der park garage wo es doch immer ein bissl wärmer ist. mal sehen wie es morgen ausschaut…