Arrow Auspuff Anlage KLE 500

Abend,

Hab eine Arrow komplette Auspuffanlage auf meiner KLE 500 Bj.91 oben (gehabt , noch in besitz davon, Original montiert…) , so finde ich nirgends auf der kompletten Auspuffanlage irgendeine Nummer, hab auch kein ABE oder Teilegutachten…weil ich eben nicht weiß welcher Typ das ist… ist mächtig laut… mit dem Teil die Kleine…

…da ich aber später mal nicht zusehen muss wie sie mir die Taferln fetzen…, wollte ich eben wo ein Teilegutachten downloaden… bisher blieb meine suche ergebnislos… irgendwer eine idee dazu ??..

Gruß

Hallo,

sieht für mich nach einer Arrow Paris Dakar Replica Anlage aus, ich kenne die nur als Slipon ohne Krümmer und meines Wissens ist die Anlage eine Wettbewerbsanlage und daher nicht eintragungsfähig.

Arrot hat sie zwar wieder im Programm aber diesmal mit ABE weiß aber nicht für welche Modelle.
Hoffe geholfen zu haben.

LG RTR