Armer Papa, schöner Papa

heute vormittags, ich hab unseren Holzofen eingeheizt, da es kühl war. Hinter mir auf der Couch sitzt meien Tochter Johanna, 4 Jahre, und singt: „Armer Papa, schöner Papa“.
Ich frage: „Warum bin ich arm?“
Johanna: „Das ist ja nur ein Lied“
.
.
.
.
Johanna:„Und das schöner Papa ist auch nur ein Lied!“




Warum hab ich Trottel denn auch gefragt.

3lg
Harald

naja, was soll ich dazu jetzt sagen g
du hast es ja selber schu gsogt

gruß
speed

lernt man

lieb wenns sowas singt

welcher Fehler? Du meinst, eine Frau fragt ma prizipiell nix? Oder? ggggg

3lg
Harald

daß sooo junge Frauen auch schon sooo hinterhältig sein können? lol

3lg
Harald

… aber das ist eien andere Geschichte ggggg

3lg
Harald

weil frauen so san, des hams in den genen g


sfg
so, wenn des ane liest dann bin i tot

lg tom

warum meine Frau sooo mitgelacht hat, das war die Freude, daß die Entwicklung passt und nix anderes. lol

3lg
Harald

bis sie größer werden - meine Tochter (bald 13) hat gestern zum ersten Mal zu mir „Alter“ gesagt. Zwar im Spaß, wir hatten grad eine Riesen-Gaudi, aber trotzdem … diese Jugend von heute gg

LG, P.

naja schade! gg

mfgmax

stimmt ja sfg das is genetisch bedingt, und deswegen is uns der großteil der jungs (aber bei weitem net alle, ich kenn da ein paar, hui, da hat frau ka chance, ans wort zu kommen) verbal unterlegen sfg

lg eva

Kindermund die Wahrheit spricht, oder so ähnlich.ggg
Doch bereite dich darauf vor, dass es noch besser kommen wird. Meine, bald 16, lässt schon manchmal sowas los wie „Papa, du bist so blöd!“ Aber es kommt natürlich immer auf den Zusammenhang an und wie es gemeint ist, und das war bis jetzt immer im Spass. Und seien wir doch froh, dass die Zeiten zumindest meiner Kindheit vorbei sind, wo man trotz anderer Meinung zu den Eltern nicht viel mehr als „ja“ und „bitte“ und „danke“ sagen durfte (jetzt vielleicht etwas übertrieben).
Daher, viel Freude weiter mit deiner Kleinen,
lg Günter

jo, sei froh, dann weißt dass du nix foilsch gmocht host
dass alles gut übernommen wurde von den genen fg


lg tom

mist i wollt net dass es mäderl liest
aba ok, solang i net gschlogen werd von euch fg


glg tom

net… ich steh zu meinen fehlern!

des is gut
thxl

glg tom

sosnt wärs fad…

lg eva

Kinderlein!!
Da is einem Bekanntgen von mir, einem Politiker, mit seiner 5jährigen Tochter folgendes passiert:
Seine Frau war im 8.Monat schwanger.Bei einer der üblichen Heimsuchungen durch diverse liebe Leute kam es zu folgendem Dialog:
PAPA:„Du Gerdalein, du bekommst ja jetzt bald ein Brüderchen!“
TOCHTER:„Ja Papa!“
PAPA:„Und wenn er dann groß ist, soll er dann auch Politiker werden, wie der Papa?“
TOCHTER:„Nein!!!Er soll besser was anständiges lernen…“

sete151272

Kindermund
tut Wahrheit kund !


duckundrenn

lg da R