Arai Helme überprüfen, WO???..

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Helme >> Arai Helme überprüfen, WO???.. Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Arai Helme überprüfen, WO???.. - 10.5.2005 20:58:00   
Mani0664

 

Beiträge: 421
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
hallo!

Ich bin mit meinem Arai Helm auf der Rennstrecke gestürzt, man kann von außen nur leichte Abschürfungnen erkennen, aber keine Risse oder Brüche.
Jetzt meine Frage: Wisst ihr wo man Arai Helme kostenlos überprüfen kann, ob sie noch in Ordnung sind??

danke für eure antworten!

mfg mani!!!!
Private Nachricht senden Post #: 1
Obwohl... - 10.5.2005 22:46:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
... der Arai sicher ein gutes und teures Stück ist, würde ich die ""leichten Schrammen"" nicht leichtfertige auf die Schulter nehmen und ihn eher nicht mehr aufsetzen!

Versuchs trotzdem mal hier http://www.arai.com

LG.Harry

(in Bezug auf Mani0664)
Private Nachricht senden Post #: 2
Jeder Hondavertragshändler - 11.5.2005 12:55:00   
varabaer

 

Beiträge: 1675
Mitglied seit: 22.10.2003
Status: offline
ist, glaube ich, auch Arai-Vertretung und kann den Helm zur kostenlosen Überprüfung einsenden.

lg Varabär

(in Bezug auf Mani0664)
Private Nachricht senden Post #: 3
bei honda austria in wr. neudorf - 11.5.2005 13:36:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
ist der generalimporteur für arai.

ruf einfach an und frag. 02236/6900

greets
steveman

(in Bezug auf Mani0664)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Helme >> Arai Helme überprüfen, WO???.. Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung