Apropos Nudelaugen GP

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Apropos Nudelaugen GP Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Apropos Nudelaugen GP - 1.2.2005 11:56:00   
Arlo


Beiträge: 733
Mitglied seit: 16.4.2003
Wohnort: Thenneberg
Status: offline
Wer fährt jetzt bei dem Mordsspektakel mit - der Herr von Nils hätt gemeint er veröffentlich a Liste, hab aber bis dato nix gesehen (vielleicht bin ich ja auch nur Schaßaugert)

mfg
patrick
Private Nachricht senden Post #: 1
hab - 1.2.2005 12:23:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
auch keine gefunden, fahr aber auf jeden fall mit

(in Bezug auf Arlo)
Private Nachricht senden Post #: 2
Passt - 1.2.2005 12:28:00   
Arlo


Beiträge: 733
Mitglied seit: 16.4.2003
Wohnort: Thenneberg
Status: offline
Fürcht nur dass man dich nicht als Nudelauge abstempeln kann...

greez Patrick

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 3
hab mich - 1.2.2005 12:39:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
als halbnudelaug angemeldet - was ca der wahrheit entsprechen dürft

(in Bezug auf Arlo)
Private Nachricht senden Post #: 4
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrr - 1.2.2005 12:48:00   
Arlo


Beiträge: 733
Mitglied seit: 16.4.2003
Wohnort: Thenneberg
Status: offline
dann hast die Ehre mir überd Uawaschln zu fahren - freut mich.

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 5
du - 1.2.2005 13:01:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
strotzt ja geradezu vor selbstvertrauen....

was für rundenzeiten fährst denn??

(in Bezug auf Arlo)
Private Nachricht senden Post #: 6
Keine Ahnung - 1.2.2005 13:18:00   
Arlo


Beiträge: 733
Mitglied seit: 16.4.2003
Wohnort: Thenneberg
Status: offline
Bin am 28.12.03 das letzte mal gefahren und hab mir dabei den Daumen gebrochen.
Seit dem habens es ja glaub ich umgebaut. Außerdem bin ich damals noch mit meiner SC angedüst und beim GP werd ich zum ersten mal eine 520 auspacken.
Täte gerne einmal vohrer etwas üben - nur meint meine Freundin dass der Geburtstermin unseres Sohnes in den nächsten Tagen wäre...

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 7
stimmt - 1.2.2005 13:30:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
haben umgebaut - schau ma halt wer noch aller kommt


(in Bezug auf Arlo)
Private Nachricht senden Post #: 8
also wenn - 1.2.2005 14:38:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
mei schlüsselbein besser wird, dann könnts sein das ich auch komm!

aber nur wenns a eigene klasse für strassenzugelassene mopetten gibt, mit nummerntaferl und allem was dazugehört!
sonst is ja unfair, war ja auch erst einmal dort, 3mal glegen und die zeit, ja die zeit, die laß ma lieber! ;O)

grüzze
da nussa

(in Bezug auf Arlo)
Private Nachricht senden Post #: 9
Hearst - 1.2.2005 14:42:00   
Arlo


Beiträge: 733
Mitglied seit: 16.4.2003
Wohnort: Thenneberg
Status: offline
jetzt lul dich nicht wegen den Taferl an guten Fahrer sind wir mit und ohne Taferln nicht.

Wichtig is nur dass ma probieren den Nils in den Reifenhaufen abzudrängen ;-)

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 10
was sagstn des ned gleich! - 1.2.2005 14:57:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
i stell mi in weg, des kann i am besten und ihr gebts ihm den rest! ;O)

grüzze
da nussa

(in Bezug auf Arlo)
Private Nachricht senden Post #: 11
Abgemacht - 1.2.2005 15:00:00   
Arlo


Beiträge: 733
Mitglied seit: 16.4.2003
Wohnort: Thenneberg
Status: offline
weitere Taktiken werden nach der VorOrt Analyse besprochen..

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 12
ich - 1.2.2005 15:05:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
hab an typenschein für meine yz - wo is jetzt der unterschied zu einer ohne typenschein??

eben!


(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 13
Hást eh sicher - 1.2.2005 15:25:00   
Arlo


Beiträge: 733
Mitglied seit: 16.4.2003
Wohnort: Thenneberg
Status: offline
Recht dass der Typenschein alleine keinen unterschied macht. Ich glaub er zielt eben auf die klassischen Taferlträger alla Kampfblunzn (XT LC DR) und dergleichen ab.
Mußt ja zugeben dass die Üz eher ein (in KTM sprache) Racing Modell ist, obwohl der Unterschied zur WR (mit Taferl)auch wieder nur marginal ist ... Aber ich glaub über des Thema könnt ma bis nächste Woche schreiben.

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 14
da sind - 1.2.2005 15:41:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
wir dann aber genau bei der alten supermoto problematik (wie damals im forstinger road-cup, falls sich noch wer erinnert)

da war auch von motorrädern mit einem mindestgewicht von weissnichtwievielen kg laut typenschein die rede - zum schluss waren dann alte xt's mit 680ccm dabei

egal wie du das reglement drehst und wendest - irgendwer schlupft durch, egal wie

oder glaubst in der supermoto öm haben bei den 450ern alle 450ccm??

is vollkommen wurscht ob mit zulassung oder ohne - grund für eine schlechte rundenzeit isses auf jeden fall keine

(in Bezug auf Arlo)
Private Nachricht senden Post #: 15
ÖM - 1.2.2005 16:21:00   
worldfly

 

Beiträge: 82
Mitglied seit: 21.9.2004
Status: offline
naja bin gespannt ob heuer die 450er mehr kontrolliert werden.. bei der DM werden sie ja nach den rennen auch erst mal für 30min wegen einspruch weggesperrt..

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 16
schon - 1.2.2005 16:33:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
einmal bei einem öm-lauf gewesen??

die motorräder stehen nach dem 2.finale genauso im parc-ferme (glaub die der ersten 3 oder 5, bin mir nicht ganz sicher)


(in Bezug auf worldfly)
Private Nachricht senden Post #: 17
hmm.. - 1.2.2005 16:37:00   
worldfly

 

Beiträge: 82
Mitglied seit: 21.9.2004
Status: offline
naja in den letzten 2 jahren bei fast jeden.. aber das ist mir neu.. wie lang sollen die dort stehn?
und warum gibts dann gerüchte das fahrer 'nicht ktm, husqi oder yamaha' mit mehr wie 450ccm gefahren sind?

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 18
nach - 1.2.2005 16:45:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
dem 2.finale auf jeden fall!!

(in Bezug auf worldfly)
Private Nachricht senden Post #: 19
nachtrag - 1.2.2005 16:48:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
http://www.supermoto-racing.at/reglement/main1.html#punkt14

wird auch so gehandhabt!!

sind ausserdem keine gerüchte wegen +450ccm, kenn sogar leute die in die punkte fahren mit mehr als 450 in der 450er klasse!! werd sicher keine namen nennen!!

(in Bezug auf worldfly)
Private Nachricht senden Post #: 20
gehandhabt? - 1.2.2005 17:13:00   
taiga

 

Beiträge: 33
Mitglied seit: 23.2.2004
Status: offline
was ich gesehen hab wird das nicht bei jedem Rennen so gehandhabt wie es im Reglement steht ...
sind so wie so recht lustige Typen die "Offiziellen", hab nämlich einmal bei einer Lärmmessung zugeschaut, war echt zum Lachen

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 21
Sonst fährt niemand mit??? - 1.2.2005 19:23:00   
Arlo


Beiträge: 733
Mitglied seit: 16.4.2003
Wohnort: Thenneberg
Status: offline
Nudelaugen aller Länder vereinigt euch...

(in Bezug auf Arlo)
Private Nachricht senden Post #: 22
na - 1.2.2005 21:30:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
gwicht und leistung!

110-120kg bei 50-60ps is halt zu 150kg bei 50ps scho a unterschied in die engen radien!


hab heut no an muskelkater! ;O)

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 23
gut - 1.2.2005 21:31:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
taktikbesprechung kurz vor rennbeginn! ;O)

(in Bezug auf Arlo)
Private Nachricht senden Post #: 24
Hallo Oliver - 2.2.2005 0:36:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
Insider kennen die Leute! Ich sag nur meine Burschen fahren auch 2005 mit 450ccm durch die ÖM. Wenn mir wer am .... geht mach ich mir gerne Feinde und mach einen Einspruch gegen denn ein und anderen! Denn ich hab keine Kunden denen ich das Bike Reglement widrig Umbau und mir mit dem Einspruch Feinde mache! Japsenbrenner aufgepasst, Ehrlichkeit siegt!

Lg Jürgen

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 25
Jo - 2.2.2005 7:11:00   
Arlo


Beiträge: 733
Mitglied seit: 16.4.2003
Wohnort: Thenneberg
Status: offline
stimmt eh.
aber vielleicht geichst Du's ja fahrtechnisch aus.

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 26
hallo jürgen - 2.2.2005 8:26:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
von deinen motorrädern redet ja auch keiner!!

wer das leistungsdiagramm vom tom seiner 450er heuer im sommer am pannoniaring gesehen hat tät eh nie auf die idee kommen,dass das mehr als 450 sein könnten

finds nur interessant oder besser "taktisch unklug" wenn motorräder die in der kleinen klasse gefahren wurden dann am ende vom jahr bei 1000ps mit der richtigen hubraumangabe (komischerweise mehr als 450....) und allem was gemacht wurde bei den gebrauchten stehen

kann mich aber nicht erinnern,dass jemals ein motor aufgemacht worden wäre - vielleicht ja heuer??

wär sicher ein spass!!

oliver

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 27
hehe, fahrtechnisch! - 2.2.2005 9:36:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
der war gut!
mich hats beim ersten und letzten bsuch, genau 3X am zuz ghaut! das 3X war dann zu viel!
und die handschuh sind auch luckert von die 3X! ;O)
aber gott sei dank hat die kathie nix! ;O)


(in Bezug auf Arlo)
Private Nachricht senden Post #: 28
doch einen - 2.2.2005 9:38:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
hab ich noch! wenn ich fahr, dann kommt der ewaldo mit seiner duke auch vorbei!

somit bist chancenlos das´t einen der letzten 2 plätze machst! ;O)

(in Bezug auf Arlo)
Private Nachricht senden Post #: 29
Hi Oliver - 2.2.2005 10:25:00   
monstroso.at

 

Beiträge: 3877
Mitglied seit: 29.3.2003
Status: offline
war auch net so gemeint wie du es eventuell verstanden hast! Ich meinte damit die Leute die heuer wieder das gleiche Spiel abziehen wollen wie 2004 und dann noch Blöd aufsagen! War absolut nicht auf dich oder unser Fahrzeug bezogen, das Trauerspiel kennt ja fast jeder!

Lg Jürgen

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Apropos Nudelaugen GP Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung