Aprillia SL 1000 FALCO

morgen die damen und herren, ich gebs ja als eingefleischter yamaha-fahrer nur ungern zu, aber nach dem ich über das wochenende mal mit einer sl 1000 falco herumgurken durfte, überleg ich mir ernsthaft einen umstieg.
So, und genau hier brauche ich eure hilfe:
wo sind die ganzen falco-reiter (gibts überhaupt im forum welche…), die mir was über das mörder-eisen sagen können, wäre sehr dankbar über jede art von erfahrung.

freu mich schon auf vieeeeele postings…

beste grüsse von
YZF 600 R (noch!!!)

da wirst nicht viele falco-fahrer finden. ich kann dir leider auch nicht helfen.aber wenn du eh schon selbst gefahren bist…dann weisst ja eh schon einiges. was macht dich denn noch stutzig?

und nach rund 50 km kann ich noch nix sagen über das mopet, ausser dass es mörder zum fahren is (hat dampf am hinterradl wie ein braunkohlebagger…). wennst voher „nur“ mit einer 600er rennsemmel unterwegs gewesen bist, ein enormer umstieg. mich interressiert vor allem auch die „tourentauglichkeit“ u. u. sogar zu zweit, da ich ja irgendwann einmal in diesem leben auch meine frau mitnehmen sollte :-))))

grüsse
YZF600R