Aprillia RSV-MILLE Bj. 2000 / Erfahrungen??

Hi Leute, wer kann mir etwas wissenswertes über die Mille sagen. Es ist die „normale“ Mille, also keine „R“. Wieviel PS hat sie, wie ist sie zu fahren, welche Probleme könnte es geben??
Ich werde am kommenden Samstag eine probefahren und überlege mir sie zu kaufen. Ich hoffe nur sie geht nicht schlechter als meine VTR.
Lg didi

schon in den entsprechenden Foren umgesehen?

Forum: [url=http://www.katzeninformation.de/phpBB2/index.php]http://www.katzeninformation.de/phpBB2/index.php[/url]
Fahrbericht (BJ 2001 zwar): [url=http://www.oma-live.de/de/fahrberichte/aprilia-rsv-mille-65.php]http://www.oma-live.de/de/fahrberichte/aprilia-rsv-mille-65.php[/url]
Forum: [url=http://www.aprilia-mille.de/modules.php?name=Forums]http://www.aprilia-mille.de/modules.php?name=Forums[/url]

Reihenfolge ist zufällig. Hätte dir google auch ausgespuckt.

du dir die kaufen die beim hütter steht??

…aber ich wollte eine Meinung von einem 1000psler haben und nicht von irgendeinem deutschen Forum „Wahnsinns-berichte“ lesen.
Aber danke, didi

nicht mal eine Glühbirne! Ich wurde einmal ganz arg verarscht, deshalb „nix Hütter“
Lg didi

und der is hoch zufrieden. I weis ned ob es die R is oder ned. Seine hat jedenfalls 128 PS.
Mittlerweile hat sie 45.000 Km oben und rennt wie ein Uhrwerk.

LG
Trach

der Rotax Motor sollte ja schon halten!
ggg

Lg didi

Versteh’ nicht, warum du dich über einen Link zu einem deutschen Forum alterierst, der hilfreich gemeint war. schulterzuck

Was ist an den Berichten von 1000pslern weniger wahnsinnig? :wink: Und glaub’s mir, die Mille ist wahnsinnig, warum also keine „Wahnsinns-berichte“?

wenns die Firestorm is dann vergiss sie ganz schnell, weil du wirst die mille lieben.

2 is es die SP1 od. 2 wirst du die mille auch lieben weil die Honda V2 Fahrwerke wie Wettexfetzen haben.

Ich sprech aus erfahrung.

Setz Dich auf die mille FAhr du wirst sie lieben, und keinen anderen V2 mehr anrühren ehrlich

VLG

Roland der milledriver

Alle reden von 128 PS in Wahrheit sinds 118, wegen dem Geräuschlimit, kannst aber ganz leicht andern nur an anderen Topf Drauf und des passt

Da is der Arrow sehr zu empfehlen i hab ihn auch drauf hat ABE und DB eater also keine Probs mit den Bullen

lg milledriver

Da bin ich ja gespannt, morgen werde ich sie probefahren. Es handelt sich um eine Mille Bj. 2000. Ich nehme an das sie eine mit 118Ps ist, was mich allerdings ein wenig zum nachdenken bringt. Meine VTR1000F hat nach einem kleineren Eingriff lt. Prüfstand jetzt 114Ps am Rad und 103 Nm. Das wird die normale Mille wahrscheindlich nicht bringen, oder? Ich habe ja schon einiges über manche Tuningmaßnahmen der Mille gelesen: Eprom, Auspuff, Drosselklappen, Luftfilter, usw. Hast du damit Erfahrungen??

Lg didi

118 warens bei der auslieferung

mit chip + pin 16 gezogen + topferl das was raus läßt + nen K&N filter + übersetzungs kit 16 -44 kommst auf die 130 zu!!dann werden deine müden knochen sicher munter!! mann meint zwar sugestiv das die nit so tolll obenraus geht aber der digi tacho spricht was anderes

so ein frühes top drehmoment wie bei der mille hat kaum ne andere drumm is sie super für die straße und zum pässe wetzen

gruß aus tirol

hab auch ne 00er

…na ich werde morgen sehen wie sie original geht. Sollte sie mir vom Fahrgefühl zusagen könnt´s was werden. Die ganzen Tuningmaßnahmen werden nur leider wieder Unmengen an € verschlingen. Aber vielleicht gibt´s ja was bei ebay.
Lg didi

hab eprom Arrow auspuff und andere übersetzung

Eprom ca €180 Arrow war teuer €700 dafür mit ABE und Ritzl und kranzl ca. 60 €

lg

um die mille richtig abgehen zu lassen kostets net so viel…

aber schau mal da rein…
[url=http://www.italobikes.de/]http://www.italobikes.de/[/url]
ist recht a gutes Forum
oder wennst was konkretes wissen willst helf ich dir gerne weiter, wenn ich kann…


cu
Kurt

[url=http://www.resi.at/homer]http://www.resi.at/homer[/url]

Ich hab mich nähmlich von Chopperleben verabschiedet (Suzuki VZ 800 Marauder) und mir eine Aprilia SL 1000 Falco zugelegt. Die hat ja den gleichen Motot wie die Mille mit einer kleinen Änderung der Motorcharakteristik. Bin echt schon Neugierig wie die geht. Wahrscheinlich wirds mir die Stiefel ausziehen gggg weil die 50 PS die ich bisher hatte waren ned berauschend.


LG
Trach

…zum Glück brauche ich kein Eprom, ich fahre schon auf dem zweiten Kennfeld. Auspuff bekomme ich sehr günstig und die Übersetzung lasse ich vorerst original.

Lg didi

Also der Restriktor im Luftfilterkasten und im Auspuff wurden schon beim Händler entfernt, genauso wie der 16bit stecker gezogen wurde und sie jetzt im zweiten Kennfeld arbeitet. Einen Sebring bekomme ich noch heute geliefert. Die Übersetzung lasse ich vorerst so wie´s ist.
Lg u. danke für den Tipp… Didi

Falco is auch ein geiler Bock is quasi der milletourer

Wirsd viel Freud haben damit

lg mille