hi shark 2! - 20.9.2004 13:48:00
|
|
|
XRVcrawler
|
hast dir schon mal ein motoGP-rennen live angesehen bzw gehört?
war heuer das 2. x in brno.augen- und ohrenschmaus.. das beste war, als wir heuer am samstag hingekommen sind, grad zum ende vom motoGP training.. vielleicht kennst ja brno..man geht (je nach parkplatz) teilweise eine halbe ewigkeit zum ring, der schön durch wald abgegrenzt ist.. was ich sagen will: du siehst sie zwar noch lange noch nicht fahren, ABER der sound..unbeschreiblich..*gg*
ja, die ducatis brüllen ordentlich. der 3-zyl-sound der aprilia ist aber einfach edler, find ich. vor zwei jahren in brno, des war echt extraklasse...keine andere hat beim gaszumachen so geblubbert, gebrabelt, geschossen wie die aprilia..*g* hörte/hört sich an, als wärs ein 6-zylinder.
der V5 der proton und der honda hören sich eher unspektakulär an.der yamaha 4zylinder dank geänderter motorcharakteristik ebenfalls(wie ein V4).
weiss nicht mehr, wann(glaub heuer) die protons umgestellt haben.. die hatten früher ebenfalls einen gewaltigen sound..obwohl auch V5 ,ganz anders als die hondas(ander hubzapfenversatz, nehm ich an)..fast wie ein fetter V8.*g*
und last but not least, die kawas...ich muss dir recht geben...eindrucksvoll, ehrlich..
ich glaub, infernal triffst am besten...*g*
da kriegt an beim zuhören schon angst - gänsehaut sowie so..*g*
mfg xrvcrawler (ebenfalls honda-fan*g*)
|
|