... - 20.8.2012 14:52:59
|
|
|
19simon96
|
quote:
ORIGINAL: Pilgram1 quote:
ORIGINAL: 19simon96 Naja geld spielt eigentlich schon eine rolle, ich habe mehrere fereal jobs gemacht, viel gespart und Mir somit durch hilfe von eltern und verwandten 4000 € für eine maschine erspart, Auch meine jetztige 50 ccm eingerechnet, die ich um 1500 verkauft habe... Ich fühle mich mehr zu der aprilia hingezogen, aber ich finde keine gute gebrauchte und neue sind ziemlich teuer.. Na Jo sind halt Qualitativ , Ganz obn Anzusiedln in da Achterl Klass, De Aprilias... hier auf 1000 ps gibts bei Gebrauchte eine Neuwertige Vorführ Maschin um 4200, mit a Bissal geschick könntest da Vielleicht no Bissal wos obahandln... Kannst ja auch noch bis im Winter woarten, da werden sich einige Angeboten werden, wennd Saison vorbei ist. Hast ja keine Eile wiasd Gschriebn hast.. Fahrzeugklassifizierung:VorführfahrzeugErstzulassung:Aug / 2011km-Stand:550 kmMotor- und GetriebedatenHubraum:125 ccmLeistung:11 kW / 15 PSKraftstoff:BenzinAntrieb:KetteGetriebe:SchaltgetriebeAusstattungKatalysator:JaE-Starter:JaZustands- und PflegedatenScheckheftgepflegt:Ja Farbe:schwarz/rot Preis: 4.199 EUR Lg Pg Diese habe ich auch schon gesehen, aber die is in oberösterreich und och bin aus tirol...
|
|