Aprilia und die Lieferzeiten

war’ gestern beim Klug in Graz und hab’ nach der neuen Caponord gefragt.
Der Boss meinte, er fürchtet, es wird wohl April(ia) werden!
Die Itaka werdens wohl nie lernen!
Vorstellung auf der Mailänder Messe im Herbst und dann bringens die Kiste erst auf den Markt,
wenn die meisten neichen Motorradln scho’ verkauft san!
oder hat 'wer von euch die neue Capo schon in natura gesehen?
lg
martin

des kann i schon verstehn …Wer wartet scho Gern auf Irgendwas :cold_face: …i sog dann imma zu mir selba …wer weis für was es Gut ist das i des Drum jetzn eben no ned ghabt habe…Beruhigt mi zumindast a Bissal :grin:

Na jo und so lang find i des jetzn oba a ned …in weniga als 2 Wochen is eh scho April…wenns mitte April werd sinds halt 4 Wo …dafür ists eben dann auch koa Japanischa Einheitsbrei :wink:

Guate Saison wünsch i Dir :smiling_face:

Lg Pg

wenn du einer der glücklichen bist die sie im april kriegen :-).

Ja, im April kommen die Vorführer. Mein Händler sagt dazu, dass er keine einzige verkaufen darf, die sind nur für die Kunden zum Probefahren.

Also kann man da nochmal ein paar Wochen drann hängen. Aber solange man keine Zahlen hat, wieviel das Teil real verbraucht ist das Thema

sowieso uninteressant. Da die Dorsoduro bei 10-11 Liter benötigt, wenn am Gas hängst und dass der Grundmotor der neuen ist, kann es

kritisch werden, wenn eine „Reise-Enduro“ bei 8-9 Liter braucht (vielleicht deswegen der große Tank ?)

Aber jetzt kann man´s eh bald selber rausfinden :slight_smile:

So long

wer nicht warten will kann es ja mal in Italia -bzw in Süd Tirol versuchen Die Sprechen Deutsch …über Preise usw weis ich jetzt nichts aber ein Import nach Ö ist Heutzutage eh kein Großes Problem mehr . Vielleicht wird ja der Heimische Markt von Aprilia - Piaggio bevorzugt?

Fragen kostet Nix :grin:

Moto In GmbH
Siemens-Straße 4b
I-39100 Bozen
Südtirol - Italien
Tel. 0471 054 350
Fax 0471 089 773
info@motoin.bz.it

Lg Pg