Aprilia Tuono -Sieg in Daytona

Ersten Meldungen zurfolge hat gestern Aprilia im 500km Endurance von Daytona mit der Tuono schwer zugeschlagen. Es ist ein Triumph der Sonderklasse wenn ein serienmässiges Naked Bike eine GSXR 1000 auf die Distanz von 105 Runden distanzieren kann.

In 3 Stunden 18min und 25sec. konnte „Gianni De Matteis“ den Sieg über den Favoriten „Ulrich Acree“ auf GSXR 1000 mit 12 sec. Vorsprung für sich verbuchen!

Unter den 44 Startern war noch ein zweiter Aprilia Pilot, „Frederico Aliveri“ der sich den dritten Platz sichern konnte! Also beide Tuono Piloten auf dem Stockerl!

Herzliche Gratulation Gianni und Frederico!

Heute wird es noch einmal spannend werden, wenn Guaro Guaresci mit seiner Moto Guzzi MGS 01 in der Battle of Twins aufmischen wird.

Ein Bericht und Ergebnisslisten über beide Rennen folgen, sobald sich etwas finden lässt.

Lg Kasperl

Siegreichen drei! Hi hi