Aprilia Tuono 750 Originalfoto

Ein sensationell gutes Design und sicher tolle Eigenschaften wird die 750 Tuono für 2007 aufweisen. Auf der Mailänder Messe von 13. - 19. November wird nicht nur dieses Exemplar sondern noch sechs weitere Neuheiten von Aprilia zu sehen sein!

Lg Kasperl

weitere Neuheit

und

und weil

Aprilia

dieser Buckelwal

der neue 90° V2 ist

schööööööööööön,

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1927258]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1927258[/url]

greets from china
Gerald

frage ich mich manchmal auch? Andererseits hat gerade Aprilia viele Designflops hinter sich. Es wurde Zeit, zur guten Qualität endlich auch ein gutes Design zu finden.

Lg
Kasperl

Nicht gesehen! (schon wieder einer schneller)

Lg Kasperl

wär was lustiges.
Bin leider noch nichts grosses,ausser 200er von der tochter,gefahren.
Könnt mir vorstellen das das leihwand ist.
Keine Sorgen machen ob der richtige Gang drinn ist
immer im Optimalen Drehmomenberreich, immer schön auf Zug beim beschleunigen,kein hüpfendes Hinterrad beim bremsen usw.
Aber das wirds nicht:spielen zu Teuer, zu schwer,service intensiv,usw.
grüsse Strohschedl

höhöhö …

Eine sequentielle Schaltung mit Automatikprogramm hat kein großes Mehrgewicht und keine Leistungsverluste.
Piaggio experimentiert schon seit Jahren beim 850er Motor damit und wird auch einen 850er Sportroller mit dieser Technik bringen - schon bald!
Bin auch schon sehr gespannt!

Lg
Kasperl

aus… und wenn sie wirklich nur 100ps hat wird sie abstinken… 110 oder 115 sollten scho rausspringen :slight_smile:

Ciao
Alex

hallo gabs ja schon 1977 von guzzi,die convert 1000, hatte ein 2-gang getriebe zum vorwählen und einen hydraulischen drehmomentwandler, das heisst du hast den 2er reingegeben und konntest von stand bis vollgas einfach fahren, restauriere gerade so ein bike,
lg peter-motorbox


für die wärme, leider! also kinder bleibts am boden. mit ultrahightech MASTER (Multi-valve Advanced Super Torque Engine Range).usw.
solange wir mit fahrenden heizkesseln herumfahren und uns (6milliarden geistlichkeiten) nix besseres wie: - an hubkolben in vorwärtsenergie zu wandeln- einfällt, sollt`ma uns vor der schöpfung no allweil a bisserl genieren.

so long, zwara

ned zwieda des ding

mfg mik

Welcher 750er V2 hat 100PS?

Man darf auch den Vorteil daraus nicht übersehen. Eine 750er ist handlicher, wendiger und insgesamt wesentlich leichter (schneller in den Kurven) zu fahren als eine 1000er mit 115PS!

Deshalb eine tolle Alternative für gute Fahrer! (nur die können den Vorteil wirklich umsetzen)
Die anderen werden immer weiter den 1000er brauchen.
Wenn du das nicht glaubst frage einfach die GSXR Fahrer!

Lg
Kasperl

Lg
Kasperl

doppelten lieben grüße :wink: mir wird ganz warm ums herz…

welcher 750er V2 100 ps hat? fällt mir keiner ein… aber die 749 modelle von ducati sind duch die bank drüber…

hmm ich kenn da einen gsx-r 1000 fahrer… aber was genau soll ich ihn fragen?!

Ciao
Alex