aprilia tuono 2003

hallo,
ich kanns kaum mehr erwarten. endlich hat man ein gscheites nakedbike gemacht - so hoffe ich. optisch ansprechend, dicker v2 murl, 190 kg trocken, das könnte passen. einzig, ich bin zwar schon zig bikes gefahren (mein letztes war eine triple), aber noch nie einen 2 zylinder - also

frage #1: wie sind eure erfahrungen als mille racer!!

frage #2: was gibts für möglichkeiten der leistungsopt.? hatte unlängst eine mille mit einer supergeile terminioni gesehen…

frage #3: welchen aprilia händler empfehlt ihr mir?

bis bald
uuxi

gehe ich tuono fahren.
kann dir dann näheres sagen.

vielen dank. freue mich auf erste kommentare.
gruss uuxi

i wü a mitfoarn.
Bitte poste dann deine Eindrücke.
LG.

absolut geniales Bike.
Ich werd sicher eine bestellen. Und zwar eine graue, rot taugt ma ned so. Es wird, wie auch bei der Mille, von Aprilia einen Racingkit geben, sprich Auspuff und Nockenwelle wahrscheinlich. Über den Preis vom Kit wissen die Händler leider no nix.
I kauf meine Aprilias bei Zweirad Unterberger in Bad-Ischl. Die kenn i scho recht gut. Sind echt OK die Burschen!!
LG.

vergessen! bin am 14.11. wieder zurück. vielleicht kann mich jemand erinnern.
es geht um einen reifentest, wo unter anderem auch tuonos zu fahren sein sollen.

habe ich auch schon gekauft - einwandfreie
betreuung!

schaut richtig oag aus, gell! ein paar fotos sind unter www.aprilia.it zu finden.

was mich ein wenig wundert, ist die leistungscharakteristik des v2. an der triple störte mich immer, das das ding erst ab etwa 5.000 umin. so richtig zulangte. aber wie oft bewegt man sowas ehrlich gesagt dauernd am begrenzer. ich vermisse ein wenig den wirklichen punch von unten bei der aprilia (schließe nur aus dem vergleich im letzten „ps“ ). weil genau das suche ich. ein radl mit wirklich power von unten raus - das müßte sich doch mit dem v2 machen lassen, oder?
oder sollte ich, bevor ich hier schwachsinnig herumtheoretisiere, doch mal auf die erste probefahrt warten. shit, bis märz halte ich ich das nicht aus. hab mich gestern dabei erwischt, wie ich in der zweiradbörse auf einer neuen mille r kauernd mir die tuono vorstellte - nur leider hat mich irgendwann ein typ gefragt, ob ich deppert bin.
gruss uuxi

wenn ich nicht vergeße!
LG

werden die ersten Tuonos schon im November oder Dezember nach Österreich kommen. Drum bin ia scho nervös. (muß vorher no mei GSXR1000 verkaufen)Habs in München mal genau unter die Lupe genommen, und seid damals taugts ma voll. Sitzkomfort Weltklasse, wennst amal a Bild von der Tuono am Schreibtisch stehen hast wirds kritisch, weist eh des is wie bei den Sonnen(manche sagen auch Blumen dazu)(Sozia)hihi
LG.

wahnsinns bike, also sollte ich mir in der nächsten zeit wirklich ein neues Bike anschaffen, dann ist des sicher die tuono

Mag auch teeeeeestfahren
Greetings

Bastel

Foto Intermot

Foto Intermot 2

sonst verkauf ich noch mein ganzes hab und gut

aufhörn!! hast noch so a paar fotos. sind ja wahnsinn. ich gleich heute noch zum unterberger. wos ist der eigentlich zuhause? habst a adresse für mi.
gruss uuxi

für eine tuono selbsthilfe gruppe

merke jetzt schon schwere seelische schäden, weil ich sie mir vermutlich auch nächstes jahr noch nicht leisten kann ;-((((((

du die fotos evtl. in einer größeren auflösung, machen sich nämlich als bildschirmhintergrund echt klasse!
gruss cf

andernfalls mach ich noch einen Blödsinn und überfall eine bank, keine Bilder mehr bitte keine Bilder mehr bitte keine Bilder mehr bitte keine Bilder mehr bitte keine Bilder mehr bitte keine Bilder mehr bitte keine Bilder mehr bitte keine Bilder mehr bitte keine Bilder mehr bitte keine Bilder mehr bitte keine Bilder mehr bitte

2 Rad Unterberger
Salzburgerstrasse 54
4820 Bad Ischl
Tel. 06132-25547

Sag ma bescheid bevor du di bei ihm meldest.
Kannst ma ja a E-Mail schicken.
LG.

i schick da a mail.
Lg.