Aprilia SR50 springt nicht an

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Moped] >> Moped Tratsch >> Aprilia SR50 springt nicht an Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Aprilia SR50 springt nicht an - 17.4.2005 14:53:00   
Werner05

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 17.4.2005
Status: offline
Servus!
Nach 1 Tag Standzeit springt der Roller nicht an. Bei Kontrolle der Zündkerze ist diese nass ("abgesoffen"). Auch nach Reinigung der Zündkerze springt der Roller nicht an. Warum säuft der Motor ab? Wie kann das Problem auf Dauer behoben werden?
Bitte um Antwort!
Private Nachricht senden Post #: 1
Hast nach der - 17.4.2005 16:59:00   
klana Chines

 

Beiträge: 381
Mitglied seit: 11.4.2003
Status: offline
Reinigung kontroliert, ob Du ueberhaupt einen Funken hast???

Wenns ned richtig greinigt ist, kriegst immer noch keinen Funken, oder Sie is komplett im Arsch.
Probier mal eine neue, kostet ned die Welt, und hilft vielleicht.

greets from China
Gerald

(in Bezug auf Werner05)
Private Nachricht senden Post #: 2
Falsche Formulierung - 17.4.2005 20:07:00   
Werner05

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 17.4.2005
Status: offline
Das Moped springt schon an, aber wenn's einen tag oder zwei steht, dann is schon wieder vorbei.
Aber die Mechaniker in meiner Nähe sagen, dass sich's nur um ein Problem der Zündkerze handeln kann.
Kann aber nicht sein, da wir auch schon eine komplett neue gekauft haben und nach ungefähr einer Woche das gleiche Probelm aufgetreten ist.

(in Bezug auf klana Chines)
Private Nachricht senden Post #: 3
ja dann ist dein joker ned richtig eingestellt - 17.4.2005 22:27:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
das hatte ich bei meiner harley auch! lach jetzt ned. wenn dein krad zu mager eingestellt ist,springt sie mit joke ned an und sauft ab!
klingt komisch ist aber so!
weil:in kaltem zustand ist sie zu mager zum starten,aber fett genug um abzusaufen. wenn dein moped eine beschleunigerpumpe hat,ist es empfohlen 2 -3 mal gas zu geben bevor du startest.
lg STEVY!

(in Bezug auf Werner05)
Private Nachricht senden Post #: 4
hab keinen joker... - 17.4.2005 23:17:00   
Werner05

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 17.4.2005
Status: offline
zumindest keinen herkömmlichen. Is alles elektronisch geregelt (hab auch nur einen elektrostarter :( )
also kann's an dem a ned liegn...

grüße

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 5
du hast einen joker!! - 18.4.2005 20:41:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
100 pro. ob der jezt automatisch ist oder manuel bleibt dahingestellt! das ist aber fakt.
wenn das" ned anspringen" in der miesen jahreszeit passiert, kanns noch sein,das dein zündkabel durchschlägt.(feuchtes wetter)
überhaupt tät ich den kerzenstecker austauschen,und schauen was passiert. auch ist wichtig den ansaugtrakt zu kontrollieren ob er dicht ist!!
und nochmal den joker anschauen!!
nur weil du elektrisch startest heist noch lang ned,das du alles elektronisch hast bei einem roller!
lg STEVY!

(in Bezug auf Werner05)
Private Nachricht senden Post #: 6
danke stevy64! - 19.4.2005 20:16:00   
Werner05

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 17.4.2005
Status: offline
auf so ne antwort hab ich gewartet, frag mich nur, warum der mechaniker nicht auf solche ideen kommt...
i werd mich mal drum kümmern, dass das gemacht wird

grüße aus krems

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 7
bitte gerne geschehen - 19.4.2005 21:54:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
man muss auch wissen zu welchem mechaniker man geht! ned immer wo mechaniker draufsteht ist auch mechaniker drinn!
lg STEVY!

(in Bezug auf Werner05)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Moped] >> Moped Tratsch >> Aprilia SR50 springt nicht an Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung