jo - 24.12.2014 14:28:02
|
|
|
silli
Mitglied seit: 28.10.2002 Wohnort: 102 km vorm stilfser Status: offline
|
quote:
ORIGINAL: Arschipopo Hy ;-) Ich bin jetzt beide Motorräder gefahren, aber ich muss allerdings sagen, dass mir der Leistungsunterschied bis 120 km/h gar nicht so arg vorgekommen ist. Kann das sein? LG Arschipopo alles ist möglich,shiver bin ich noch nicht gefahren, aber sohn nr2,hatte eine r1, rn12,einige behaupten,das es die beste r1 ist. beschleunigung,na ja, so richtig anreissen tut sie woll nicht solltest aber auf die idee kommen,im 1sten gang aufm hinterradl zufahren, ist das problemlos möglich,ebenso,gehts bei +150 km/h,ob das mit einer shiver möglich ist ???? eine bekannte,aus dem tal der weltbürgerinnen,hat eine shiver, na ja,und die shiver hat beinhart abgebissen,gegen meine gsxr 1100w, (nicht auf die idee kommen,ich fahre besser als die weltbürgerinn) alerdings hat die gsxr 1100 w ,gegen eine r1,nichtmal was zubeissen gehabt. in wieweit,mein posting zur klärung,beiträgt,kannst für dich selber entscheiden, dein nick gefällt mir griasserl