Aprilia RX Vergaser probleme!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> Aprilia RX Vergaser probleme!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Aprilia RX Vergaser probleme!! - 16.11.2004 8:23:00   
kitzmueller

 

Beiträge: 20
Mitglied seit: 20.10.2004
Status: offline
Habe mir gestern einen etwas Stärkeren Vergaser(20iger) eingebaut jedoch hab ich das problem wenn ich den Joker rausgebe und dann gas gebe wird die drehzahl weniger bis sie dann abstirbt!! Habe denn Vergaser schon 2mal gründlichst geputzt!! Was könnte es da haben, was muss ich machen damit ich den Vergaser hinbekomme!! Ich hoffe einer von euch kann mir da Helfen!!
Private Nachricht senden Post #: 1
evtl.... - 16.11.2004 11:30:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
.....zu fett? keine ahnung!

mfgmax

(in Bezug auf kitzmueller)
Post #: 2
Könnte es sein, ... - 16.11.2004 11:47:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... dass die Fuhre absäuft?

Ist die Kerze nass, wenn der Murl abgestorben ist?

LHG, Schlucki

(in Bezug auf kitzmueller)
Private Nachricht senden Post #: 3
Vergaserdüse - 16.11.2004 17:35:00   
Malaguti1

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 2.11.2004
Status: offline
Ist vielleicht eine zu kleine Düse in Vergaser eingebaut!

(in Bezug auf kitzmueller)
Private Nachricht senden Post #: 4
Wenn, dann zu groß, - 16.11.2004 22:15:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
dann säuft ihm die Fuhre ab! Oder der Vergaser hat a Beschleunigerpumpe, selber Effekt!

3lg
Harald

(in Bezug auf Malaguti1)
Private Nachricht senden Post #: 5
Geleicher Vergaser eines Freundes - 17.11.2004 11:16:00   
kitzmueller

 

Beiträge: 20
Mitglied seit: 20.10.2004
Status: offline
Habe gestern den Vergaser eines Freundes probiert (ist ein 21 iger sonst die gleichen einstellungen wie meiner)damit gab es keine probleme!!

(in Bezug auf kitzmueller)
Private Nachricht senden Post #: 6
Fahr zu....... - 17.11.2004 11:30:00   
1kps_pistone

 

Beiträge: 48
Mitglied seit: 29.10.2004
Status: offline
einer gscheitn Werkstatt-bevor du dich abärgerst und womöglich a motorblackout einhandelst!greats pistone

(in Bezug auf kitzmueller)
Private Nachricht senden Post #: 7
Hast Du etwa - 19.11.2004 8:08:00   
HariTheCruiser

 

Beiträge: 6879
Mitglied seit: 30.4.2003
Status: offline
den Vergaser nur eingebaut? Ich würde jetzt noch vorschlagen, dass Du ihn richtig einstellst. Also Bedüsung checken, Luftschraube einstellen, Standgas einstellen, etc.
Nur den Vergaser drauf knallen hilft nun einmal nichts.
lG
HTC

(in Bezug auf kitzmueller)
Post #: 8
Ich würde eher auf zu mager tippen. - 19.11.2004 11:15:00   
Fireblade

 

Beiträge: 1622
Mitglied seit: 3.4.2002
Status: offline
Wenn Sie nur mit Joker läuft, dürfte Sie zu mager sein.

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 9
JJein, - 20.11.2004 14:00:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
da sie erst abstirb, wenn er Gas gibt, tipp ich am ehesten auf eine Beschleunigerpumpe. Oder die Düse is zu groß, dann hat der Vergaser zuwenig Unterdruck, => zu mager, weil zuwenig hochgesaugt wird.

3lg
Harald

(in Bezug auf Fireblade)
Private Nachricht senden Post #: 10
Düsengrösse, - 20.11.2004 14:03:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
Nadelhöhe? Leerlaufeinstellung? Auspuffsystem? Auspuff frei?
Wie hast denn das alles "gemessen", weilst sagst: alles gleich. ??

3lg
Harald

(in Bezug auf kitzmueller)
Private Nachricht senden Post #: 11
Ich glaube nicht, dass der Mopedvergaser - 21.11.2004 10:40:00   
Fireblade

 

Beiträge: 1622
Mitglied seit: 3.4.2002
Status: offline
überhaupt eine Beschleunigerpumpe hat. Zumindest ist mir bis jetzt noch nie ein Rotblech mit so etwas untergekommen.

Ich tippe eher auf eine zu tief gehängte Düsennadel und/oder zu kleine Hauptdüse.

Natürlich sollte er nicht vergessen, Ansaugstutzen und Vergaser auf event. Undichtheit zu prüfen.


mfg
Bernhard

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 12
Hat sich erledigt!!! - 27.11.2004 10:54:00   
kitzmueller

 

Beiträge: 20
Mitglied seit: 20.10.2004
Status: offline
Vergaser Düse war zu klein!!

(in Bezug auf kitzmueller)
Private Nachricht senden Post #: 13
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> Aprilia RX Vergaser probleme!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung