Aprilia RX 50

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> Aprilia RX 50 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Aprilia RX 50 - 10.7.2004 10:28:00   
1kps_hallomoto

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 24.6.2004
Status: offline
Kann mir jemand eine Anleitung zum Entdrosseln geben?
Bitte um Antwort!!!!!
Danke
Private Nachricht senden Post #: 1
selber - 10.7.2004 16:18:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
is schwer wennst dich nicht auskennst!
Vergaser einstellen und Kat raus!

schau mal das an!

www.scooterfactory.at

(in Bezug auf 1kps_hallomoto)
Private Nachricht senden Post #: 2
Entdrosseln der RX 50 - 20.3.2005 0:27:00   
kps_YZYAMAHA

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 10.10.2007
Status: offline
Hallo!Ich hab mir erst vor zwei tagen meine Aprilia RX 50 entdrosselt und sie geht jetzt nun 75 ohne gegenwind!("Erstaunlich ";weil ich nur eine Drossel ausgebaut hab!
ANLETUNG FÜR KRÜMER DROSSEL:

Der Krümer ist in der mitte mit drei Schrauben zusammengeschraubt,doch das blöde ist dass die schrauben angeschweißt sind ! Ich hab die Schweißnad mit einer feile abgefeilt und den Krümer ausernandergenommen ! An einem ende des ausernandergenommenen krümers müsstest du ein angeschweißtes röhrchen mit einen kleinen trichter am ende sehen! Einfach mit der Eisensäge am ende des röhres dort wos am dicksten is absägen!Die ganze scheiße wieder zusammen schrauben "und los gehts"Wennst das dann das erste mal wieder startest wirst merken dass das Gas gscheta annimmt und das nun mehr abgase durch den krümer passen = Mehr Leistung!!Ich finds arg das das moped glei so schnell geht nur wegen einer drossel und das sogar mit KAT!!Viel Spaß beim wörken!Und lass di ned dawischn!!

(in Bezug auf 1kps_hallomoto)
Private Nachricht senden Post #: 3
danke - 3.7.2005 16:09:00   
Racy

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 6.6.2005
Status: offline
danke, leute, hab euch lieb! ich hab dasselbe problem mit meiner MX, wollt das zugschweißte nur ned aufmachen, wenn ich nur ne vermutung hab, aber wenn ich jetzt weiss dass sie dort sicher drin is MUSS ichs aufmachen... ;)

achja, nochwas...habts ihr eure Mopeds neu oder gebraucht gekauft? bei einer neuen muss man ja nach einem monat ein service machen...nach dem service is sie mir nur mehr max.42-48km/h (je nach Wind und Tank) gangen anstatt wie zuvor 63...hat wer ne Ahnung was die beim service da gmacht haben könnten????

Bussi, Resi

(in Bezug auf kps_YZYAMAHA)
Private Nachricht senden Post #: 4
SCHÖN SCHÖN - 16.9.2005 12:14:00   
Auqilla

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 13.9.2005
Status: offline
meine rx 50 ist schon entdrosselt aber wie drossel ich sie ohne den krümmer aufzuschneiden?

(in Bezug auf kps_YZYAMAHA)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> Aprilia RX 50 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung