Aprilia rx 50. oder furia

hallo! was sagt ihr zu einer Aprilia rx 50?
von der Power her und so!
weiß nähmlich nicht ob ich mir ein Furia oder rx50 kaufen sillte! bitte helft mir!

Am besten spar dir das geld lieber, und kauf dir mit 18 a bike!Moped kostet sehr viel Nerven und Geld!Weiß es aus Eigner erfahrung!

mfg roman

dann CH Racing WSM 50 besseres um dein Geld kannst net bekommen!

Mfg Monstroso Jürgen

http://www.monstroso.at

Gerade weil das ganze Originale zeug, falls es noch oben is runter muß :wink: und 50ccm sind im normalfall ja auch etwas wenig :wink:

kaufst dir nix Gscheites?Geh doch lieber zum"Schmied als zum Schmiedel"-Kauf da a DERBI!Da hast die ganze Erfahrung von zig WM-Titeln in den kleinen Klassen(50-125cc)!!!Mei Neffe hat seit Ende März eine DERBI SENDA R extreme,bis jetzt ca.2800km ohne Probs gefahren-läuft ohne Monstertuning um die 75-80km/h-schnell genug also zum „Taferlzwicken“!!Und vor allem hast das fairste Preis-Leistungsverhältnis!!!lg 2stroker

I tät de Furia nehmen oder gleich a Riju.
De Ersatzteile bei Aprilia san Oaschdeia.
I hob söba a RS und zahle für Bremspacken 27 €
und mei Bruada z.b. 14€
Oba andererseits hot a Aprilia mehr leistung wenns gscheit aufgmocht wiad sprich 19 Verg. 70ccm( oba ned des von Metra Kit) etc. kost an haufm göd oba is ned umsonst
Cheese

Kauf da a derbi senda R is des gscheiteste wost doan konnst !!! i hob mei derbi jetzt seit .6.monaten und hat noch nie was gehabt drossel raus und anderen auspuff und läuft um die 120/kmh DERBI IS BEST !!!CU

auf keinen fall a derbi kafn des isch echt da oberscheiß. wenn a bissl mehr geld hast dann tat i sofort die aprilia rx 50 kafn (kostet aber ca. 2800 € ) de is echt am besten

Ich an deiner Stelle würde mir die Furia kaufen aus 2 Gründen:

1.Sie ist viel billiger
2.Vile mehr tunningteile

die aprilia rx 50 kaufen!!!
sie ist zwar am anfang teurer und auch manche verschleißteile sind teilweise teurer
ABER: sie hat im gegensatz zur furia echt qualität!! hebt auch sehr viel aus! (an freund vo mir fahrt oft mit derra im gelände und auch wenn die straße ok ist jeden tag mit ihr zur schule und sie hat nie was gehabt in 4 jahren wo er sie jetz scho hat)!!!