Aprilia RX 50 Modell 2009 -- Erfahrung?

Servus an alle!

Ich bin neu hier und hätt gleich a wichtige Frage an die cummunity:

Da ich jetzt 15 bin würd ich mir gern demnächst ein Moped zulegn. A Enduro wärs beste.

Hab scho im inet gschaut und bin auf die Aprilia RX 50 gestoßen. Das Modell ab 2009 gfalt ma bsonders gut.

Nun wollt ich fragn ob irgendwea mit dem Teil Erfahrungen oder sonstiges hat.

Natürlich könnt ihr mir auch andere Modelle empfehlen, wenn ihr andere besser findet. (Hauptsache: Enduro, Geländereifen, 50ccm)

mfg Erik

ich hab genau dasselbe moped,zwar heißt meines „gilera“ und unterscheidet sich von der ausstattung ein wenig aber der motor ist komplett dasselbe. ich bin mit dem moped sehr zufrieden,kanns nur weiterempfehlen.noch ein unterschied ist das meine billiger ist.
also wenn du ein gutes,neues moped haben willst und nicht so viel ausgeben willst dann ist eine gilera rcr 50 genau das richtige.

lg Lukas05.

Also mein Freund hat eine Aprilia RX 50 und die geht ziemlich gut 

ich habe die SX 50 und bin extrem zufrieden ! :smiling_face: ich würd dir auch die SX 50 raten wegen den straßenreifen …