Aprilia RSV Mille/Tuono???

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> RSV Mille / RSV4 >> Aprilia RSV Mille/Tuono??? Seite: <<   < Zurück  1 2 [3]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
nicht - 22.2.2006 21:52:00   
superbik_carly


Beiträge: 319
Mitglied seit: 11.2.2003
Status: offline
schlecht wirst viel spaß haben am pan.Zeiten habe ich nie gemäßen.Was kostet der spaß beim Berger??
Würde heuer wider mal gerne am Ring bewegen,nach meinen Unfall.Wird mir sicher guttun.War die letzten 2 Jahre 8x am pan.Wirst jedes mal schneller.
Charly

(in Bezug auf Mike.RR)
Private Nachricht senden Post #: 61
is ma a aufgefallen*gg* - 23.2.2006 15:27:00   
Mike.RR

 

Beiträge: 298
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
Der speed kommt mit der Routine!!! - je öfter und je mehr man übt, desto besser wird man - siehe Rossi, der sitzt seit dem er stehen kann jeden Tag am Mopperl... ( a bisl Talent kann natürlich a ned schaden *g*)

Termine und Preise findest auf www.Berger-motorsport.com , im Vorverkauf ca 80 Eier pro Tag

Ich selbst fahr seit letztem Jahr am Ring und hab sogar schon amal ein Heferl gerissen! beim 8std. Langstreckenrace vom Brandt am 17.06.2005 war ein heisser Tag ;o)

Würd mich feruen dich mal am Asphalt zu treffen!

Ewigen Grip!

lg Mike

(in Bezug auf superbik_carly)
Private Nachricht senden Post #: 62
mal - 23.2.2006 21:51:00   
superbik_carly


Beiträge: 319
Mitglied seit: 11.2.2003
Status: offline
sehen ich fahre über Ginzinger(Meik Wohner)am Pan-Ring weiß nicht ob wir heuer mit den Kumpels fahren.Habe wohl eine Mile für den Ring,heuer umgebaut auf 01.Die habe ich vor zwei Jahren am Pan flachgelegt in der Senke.War dan Totalschaden,bin mit der gleichen im September wider am Ring unterwegs gewesen.Die angst für mit bis Mittag,dan gings besser.Vorriges Jahr schweren Unfall in September war bis Feber im Krankenstand,mal sehen wies heuer geht.Jucken tuts schon mit den Gas geben.Mal beim Berger sehen welche Termine er hat.Vielleicht sehen wir uns am Pan.
Grüße
Charly

(in Bezug auf Mike.RR)
Private Nachricht senden Post #: 63
guckst du - 23.2.2006 23:15:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
mal da:
http://italobikes.de/
das beste prülla-forum wo gibt ...
und wennst was spezielles wissen willst, dann melde dich beim hele oder bei mir, und wir stellen den kontakt zum herrn steve her ...

greets vom yeti

(in Bezug auf Mike.RR)
Private Nachricht senden Post #: 64
Meinst Du den Stevy64 - 24.2.2006 7:10:00   
Radkersburg


Beiträge: 1249
Mitglied seit: 8.9.2003
Status: offline
Ich glaube so war sein Nick?

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 65
stimmt... - 24.2.2006 12:58:00   
Mike.RR

 

Beiträge: 298
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
Danke für deine Antwort...
is ein geniales Forum. - hab mir dort schon mal ein paar ganz nützliche technische Tips rausgelesen, die Burschen dort haben teilw. richtig Ahnung von dem was sie erzählen*ggg*

wünsche ewigen Grip

lg Mike

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 66
da hast dich aber... - 24.2.2006 13:04:00   
Mike.RR

 

Beiträge: 298
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
ordentlich bedient!!! Bin letzte Saison zwar auch 3x schwehr gestürzt (pan), mir sind ärgere Blessuren aber gsd. erspart geblieben, und mit genug Racetape kriegt man fast jedes Radl wieder hin*ggg*

(in Bezug auf superbik_carly)
Private Nachricht senden Post #: 67
seas Mike, - 24.2.2006 15:36:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
uhhhh sehr fain was du da hast, oida fux, ;-)

genau man kann nie genug haben ... sehr richtig, ich für mich meine die kohle ... hahahaha,

denn mir gefällt diese sehr gut .... seit der messe,

greez Hele

(in Bezug auf Mike.RR)
Private Nachricht senden Post #: 68
nein .... - 24.2.2006 15:42:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
ich meine den burschen ....

http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=220277

das isser, der kennt sich aus wie der teifel auf dem gerät,

greez Hele

(in Bezug auf Radkersburg)
Private Nachricht senden Post #: 69
Ja genau Steveman hat der geheissen. - 24.2.2006 15:54:00   
Radkersburg


Beiträge: 1249
Mitglied seit: 8.9.2003
Status: offline
Hat mir auch einige tolle Tips gegeben. Schade, daß er nichts mehr postet. Hatte irgend einen Wickel mit dem Nils und das leider gleich sehr persönlich genommen.
Schade, aber Danke für die Info!

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 70
die ist soooooooooo geil - 24.2.2006 21:30:00   
lotse812

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 3.3.2004
Status: offline
hallo mike!!
und auch wenn Deine tuono factory a super krapfen wäre, sie schaut sooo geil aus und der sound ist a wahnsinn, wie Du sie in der garage angestartet hast und eh nur bis 3000 gedreht hast ist mir, auf grud des fortgeschrittenen alters nur ein 1/16 abgegangen ( früher wärs ein 1/8erl gewesen). und auch die wunderschönen carbon- und öhlinsteile, ein echtes kunstwerk, glückwunsch.
ps. mike das video mit der turbo R1 ist von mir. l.g freddie

(in Bezug auf Mike.RR)
Private Nachricht senden Post #: 71
jaja, - 24.2.2006 23:31:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
sollte man gar nicht glauben was man da alles an input herauslesen kann.
allseites jede menge grip
wünscht da yeti.

(in Bezug auf Mike.RR)
Private Nachricht senden Post #: 72
naja, - 24.2.2006 23:33:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
jetzt heisst er nur mehr steve, und in ein paar wochen erreichst ihn da: http://www.fratelli.co.at

greets vom yeti


(in Bezug auf Radkersburg)
Private Nachricht senden Post #: 73
sorry... - 25.2.2006 1:22:00   
Mike.RR

 

Beiträge: 298
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
da is was schief gegangen, wollt eigendlich ein anderes link schicken...*schähm*

Danke für die Blumen... freu mich schon wenn i das Teil zum Ersten Mal durch die pannonische Tiefebene prügeln werd*ggg*

lg Michi

(in Bezug auf lotse812)
Private Nachricht senden Post #: 74
immer gerne .... - 25.2.2006 10:51:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
er ist ja mein nachbar, üneigennützig wie ich halt bin ... sage ich ich sehe ihn wenn ich zeit lust und laune habe,

und über das andere halt ich mich bedeckt, denn ich teile die meinung .... aber mit ihm,

greez Hele

(in Bezug auf Radkersburg)
Private Nachricht senden Post #: 75
kann ich gut verstehen!!! - 25.2.2006 14:05:00   
Mike.RR

 

Beiträge: 298
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
die is ja wirklich ein Traum , und überhaupt das Hech find i zum niederknien*g*
Was hast du fur Spielzeug(e)?

lg Mike

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 76
ja ja ..... - 26.2.2006 10:55:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
du meinst das heck ... gell, ist abartig schön, ;-))

schau in mein GB, die silberne kilo Fazer ist meine,

greez Hele

(in Bezug auf Mike.RR)
Private Nachricht senden Post #: 77
einfach nur geil... - 26.2.2006 13:15:00   
Mike.RR

 

Beiträge: 298
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
soein Design findest halt auch nur bei einer Italienerin!*g*

Geiles Teil dein Silberpfeil ;o) und wie ich sehe bist eh auch ein alter Feinspitz*ggg*

lg Mike

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 78
;-) - 27.2.2006 18:51:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
ja gut erkannt, original war sie ned lange,
dafür habe ich einen zu grossen klopfer, *ggg*

nur was ich da alles gemacht habe .... hat schon die Tuono schon oben,
und das isses ... unter anderm,

das beckel ist ihnen gelungen, fertig und aus maus, ;-)

greez Hele

(in Bezug auf Mike.RR)
Private Nachricht senden Post #: 79
für technische - 27.2.2006 19:22:00   
Samot

 

Beiträge: 4969
Mitglied seit: 11.9.2002
Status: offline
Fragen kann ich dir nur empfehlen.. schreib dem steveman eine Mail..

der hatte selbst eine Mille und Tuono,... ist technisch der ärgste Perfektionist (und kennt sich natürlich auch gut aus - sonst würd ich ihn dir nicht empfehlen *gg*)..

also.. alles was um Motortuning und sonstige Veränderungen geht.. frag ihn...


Tom

(in Bezug auf Mike.RR)
Private Nachricht senden Post #: 80
das alles... - 27.2.2006 20:19:00   
Mike.RR

 

Beiträge: 298
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
und einen Haufen Emotionen noch dazu!...
Das war der Hauptgrund warum ich die Tonne gekauft hab, nichts von der Stange sondern feinste und teuerste Spezialware, kein Plastik sondern nur carbon usw...
-Wie scho gesagt, ein Spielzeug halt*ggg*

V2 Grüße Mike

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 81
aber ein - 28.2.2006 9:46:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
schönes spielzeug, und wenn noch öhlins enthalten ist ... noch besser, ;-))

greez Hele

noch derzeit 4ender...

(in Bezug auf Mike.RR)
Private Nachricht senden Post #: 82
Seite:   <<   < Zurück  1 2 [3]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> RSV Mille / RSV4 >> Aprilia RSV Mille/Tuono??? Seite: <<   < Zurück  1 2 [3]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung