Aprilia RSV Mille/Tuono???

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> RSV Mille / RSV4 >> Aprilia RSV Mille/Tuono??? Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
thnx... - 26.1.2006 13:12:00   
Mike.RR

 

Beiträge: 298
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
für die Info.
Aber ich hab gottseidank schon alles gemacht, und das Moppi hat 127,8 Pferterln am Radl...
Das war das erste was I gmacht hab.:Airbox,Eprom,Akra-Anlage,Federn Öl und Shims vo.u.hi.,- dann selbstverständlich auf die Walze*hurra*-das war lustig!!!
Alles andere geht erst wenns wieder schön ist!
Mfg Mike

(in Bezug auf tanzbaer)
Private Nachricht senden Post #: 31
HR-Bremse - 26.1.2006 14:20:00   
landocarlissian

 

Beiträge: 237
Mitglied seit: 11.1.2006
Status: offline
Wie hast Du den Zylinder aufgebohrt?
Kannst Du mir eine genauere Anleitung (vielleicht auch Fotos schicken?)
Habe das gleiche Problem!!!
Bitte um Antwort, Du bist meine letzte Hilfe!

jabbadehut@gmx.at

(in Bezug auf TUONODIDI)
Private Nachricht senden Post #: 32
HR-Bremse - 26.1.2006 14:21:00   
landocarlissian

 

Beiträge: 237
Mitglied seit: 11.1.2006
Status: offline
Vielleicht auch noch Bezugsquellen (45° Ventil), oder wer mir sowas machen kann!

Grüße

lando

(in Bezug auf landocarlissian)
Private Nachricht senden Post #: 33
und dann ist wieder... - 26.1.2006 15:22:00   
tanzbaer

 

Beiträge: 331
Mitglied seit: 3.4.2004
Status: offline
... das ultimative programm angesagt - schwarze striche auf den asphalt malen.

auf einen fetten start in die saison 06

(in Bezug auf Mike.RR)
Private Nachricht senden Post #: 34
Du sagst es!!!... - 26.1.2006 21:08:00   
Mike.RR

 

Beiträge: 298
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
Die Vorfreude ist schon riesig!...
Muß nur noch eine dezente Wechselkennzeichenhalterung basteln!*g*

Mfg Mike

(in Bezug auf tanzbaer)
Private Nachricht senden Post #: 35
Gratulazione zu dem Teil !!! - 27.1.2006 9:20:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
Mein Neid sei mit dir ;-))))
Wollt mir auch die Factory Tuono zulegen, war aber dann kohletechnisch außerhalb meiner Möglichkeiten....
Hab mir dann ne Mille R in diabloschwarz Modell 02 zugelegt...
bis auf die Sitzposition ein tolles Moped...
lästig is nur die Ölstandkontrolle
(fall auf die Knie vor mir ;-)))))
und daß mein Blinkerschalter hin ist (die spinnen die Aprilianer bei den Ersatzteilpreisen),
aber das sind Kleinigkeiten....(dank i-bähhh)
Ach ja, auf den Ölstand aufpassen wennst fährst bei hohen Außentemperaturen, dann braucht der Murl ein bissi a Öl....
sonst fällt mir eigentlich nix negatives ein zu dem Radl, außer der etwas hohe Benzinverbrauch (mir persönlich wurscht) und das leidige Hinterradbremsproblem (is mir auch wurscht)...
Das Fahrwerk, der tolle Motor und das tolle Preis/Leistungsverhältnis für Supersportler V2 Verhältnisse machen die kinkerlitzchen Macken mehr als wett....

LG Breitfuss

(in Bezug auf Mike.RR)
Private Nachricht senden Post #: 36
es gibt von rizoma ... - 27.1.2006 9:27:00   
tanzbaer

 

Beiträge: 331
Mitglied seit: 3.4.2004
Status: offline
... eine sehr nette kennzeichenhalterung (aus alu) die wahrlich sehr nett aussieht.

zufinden unter - gehe dort auf "zubehör" -> "sport" -> "honda cbr".

liebe grüße
schurl

(in Bezug auf Mike.RR)
Private Nachricht senden Post #: 37
höflichen Dank! - 27.1.2006 11:21:00   
Mike.RR

 

Beiträge: 298
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
freu mich schon auf das V2 gedonner, aus der offenen Akra,und die schwarzen Astiche auf der Strasse!
Wenn Ich´s in der Garage anstart, glaubs´t da startet ein Helicopter*gggggggggg*

Stay rubberside down!
Mfg Mike

(in Bezug auf breitfuss)
Private Nachricht senden Post #: 38
... - 27.1.2006 11:25:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
na dann viel Spaß beim bollern...
hab selber "nur" a ABE Anlag drauf, bei uns in der Gegend san die Spinatwachter a bißl bled was offene Anlagen angeht...

LG Breitfuss

(in Bezug auf Mike.RR)
Private Nachricht senden Post #: 39
thnx... - 27.1.2006 11:26:00   
Mike.RR

 

Beiträge: 298
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
Für den Tipp!
Aber Ich bastel solche Sachen lieber selber!
Das spart Geld, und der verdammte Winter wird eh noch ne weile dauern! ;-/

(in Bezug auf tanzbaer)
Private Nachricht senden Post #: 40
Von welcher Gegend kommst Du? - 27.1.2006 11:32:00   
landocarlissian

 

Beiträge: 237
Mitglied seit: 11.1.2006
Status: offline
Wegen den Spinatwachteln.

Da fahr ich gleich gar nicht hin.

(in Bezug auf breitfuss)
Private Nachricht senden Post #: 41
... - 27.1.2006 11:36:00   
breitfuss

 

Beiträge: 1264
Mitglied seit: 31.7.2002
Status: offline
südl. NÖ....

hin und wieder fahrt ma da halt auch in u.a. in die KK, Höllental und so...
und dort is ned fein mit offener Anlage...

LG Breitfuss

(in Bezug auf landocarlissian)
Private Nachricht senden Post #: 42
das lobe ich mir... - 27.1.2006 12:02:00   
tanzbaer

 

Beiträge: 331
Mitglied seit: 3.4.2004
Status: offline
... - selbst ist der mann *g*

(in Bezug auf Mike.RR)
Private Nachricht senden Post #: 43
Bin a in der Gegend... - 27.1.2006 12:14:00   
Mike.RR

 

Beiträge: 298
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
unterwegs, wir könnten uns mal in der Kuchl, auf an Topfinger mit Vanillegatsch und ein kleines PS-Geflüster, treffen... - Und anschliessend am Ochssattel schwehr herbrennen*gg*
- Dazu muss ich aber glaub ich meiner Tonne das Db-Schnüffelstück in den Arsch Stecken ;-/

Lg Mike

(in Bezug auf breitfuss)
Private Nachricht senden Post #: 44
:o) - 27.1.2006 13:51:00   
Millebiker

 

Beiträge: 837
Mitglied seit: 28.8.2007
Wohnort: 83451 Piding
Status: offline
Hi! Also mir ist die Ölstandskontrolle viiiiiel lieber - ist doch viel einfacher! Ölstand sollte nie mehr als bisschen über minimum (warm) sein - weißt Du das eh??? HR-Bremse: RockOil RBF100 - soll Wunder wirken, zumindest ca 4tkm oder so... muss aber erst testen! Ansonsten: geil, Tacho kann nicht immer folgen... *gg*

(in Bezug auf breitfuss)
Private Nachricht senden Post #: 45
nachtrag - 27.1.2006 13:56:00   
Millebiker

 

Beiträge: 837
Mitglied seit: 28.8.2007
Wohnort: 83451 Piding
Status: offline
hab das falsche Foto erwischt...

(in Bezug auf breitfuss)
Private Nachricht senden Post #: 46
thx... - 28.1.2006 1:14:00   
Mike.RR

 

Beiträge: 298
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
was für ein Öl verwendest Du?
Schönes Moppi hast da...

Viel Grip für 06´
Mfg Mike

(in Bezug auf Millebiker)
Private Nachricht senden Post #: 47
Rockoil - 28.1.2006 10:15:00   
landocarlissian

 

Beiträge: 237
Mitglied seit: 11.1.2006
Status: offline
Werde ich im Sommer testen. Gebe dann Feedbacka. Grüße lando

(in Bezug auf Millebiker)
Private Nachricht senden Post #: 48
erfahrungsdonner - 20.2.2006 22:29:00   
Ruepen

 

Beiträge: 12
Mitglied seit: 25.2.2003
Status: offline
also meine 03 er hat 20.000 auf der uhr. motor denke ich fehlt nix, hintere bremse trotz aprilia umrüstschlapp, durstig ist sie schon, reifen will se auch zum fressen, wartung teurer al sich dachte, klar teurer als ein reiskocher, fast auf dem niveau der duc die ich vorher hatte und bei der 03er auch alle 7.500 km, aber macht spass das teil und war auch schon auf m ring damit.

(in Bezug auf Mike.RR)
Private Nachricht senden Post #: 49
Servus - 20.2.2006 23:24:00   
superbik_carly


Beiträge: 319
Mitglied seit: 11.2.2003
Status: offline
schönes Moped"ggggg".Habe 2stk.davon Bj:99 und eine 02R.Weiß nicht die Serviskosten sind nicht so schlim,las nur ventile und steuerkette prüfen,die 99 hat jetzt schon 45000km drauf bist jetzt keine probleme,nur die R hat so die krankheit,des mit der Hinterbremse stimmt schon,fahre lieber mit der alten,hat mehr bums wie die R

(in Bezug auf Mike.RR)
Private Nachricht senden Post #: 50
*gg* - 21.2.2006 5:01:00   
klana Chines

 

Beiträge: 381
Mitglied seit: 11.4.2003
Status: offline
Du hast also auch das Gefuehl, das die "alte" besser geht als die neue? (in deinem Fall sogar die R).

Bin auch mal mit einer neueren gefahren, und hatte das selbe Gefuehl, nur wollte es mir keiner glauben.

greets from China
Gerald

(in Bezug auf superbik_carly)
Private Nachricht senden Post #: 51
ja - 21.2.2006 10:26:00   
superbik_carly


Beiträge: 319
Mitglied seit: 11.2.2003
Status: offline
mir kommt vor das der Motor bei der alten mehr Pauer hat alls die neuen Modele bis 2003,die alte schieb viel mehr.vergleich sogar am pan-ring.sogar mein freund sagt das gleiche,er fahrtab und zu mit meiner alten,der unterschied ist gewaltig.
Charly

(in Bezug auf klana Chines)
Private Nachricht senden Post #: 52
cool!! - 21.2.2006 10:50:00   
klana Chines

 

Beiträge: 381
Mitglied seit: 11.4.2003
Status: offline
Mein Popometer hat mir das selbe gesagt, nur fahre ich zuwenig um dies wirklich beurteilen zu koennen.
Aber ich hatte auch das Gefuehl, das meine alte einfach die Power mehr rauslaest. Vielleicht wurde der Motor aufgrund geringerer Stueckzahlen einfach noch penibler ausgeglichen damals. Jetzt ist es halt einfach ein Massenprodukt, und die Serienstreuung wird erheblich hoeher sein.

Also, summasumarum, die alte weiterfahren, bis das Sie auseinanderfaellt:-)

greets from China
Gerald

(in Bezug auf superbik_carly)
Private Nachricht senden Post #: 53
km - 21.2.2006 11:31:00   
zwara

 

Beiträge: 950
Mitglied seit: 14.12.2003
Status: offline


ich glaube es liegt daran, daß der rotax erst ab 20t km ordentlich power bekommt. hat die neue auch schon diese km drauf?

lg zwara

(in Bezug auf klana Chines)
Private Nachricht senden Post #: 54
thx... - 21.2.2006 15:57:00   
Mike.RR

 

Beiträge: 298
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
hast Du eine Ahnung wieviel Leistung Deine Mopeds aufs Radl drücken? Währ interessant da mal eine Vergleichskurve zu sehen...
Ich hab jetzt auf meiner Tonne 22500km drauf und den "Serienfactorykit" mit Akra kpl. und passendem Eprom drin.*gg* So hat das laut Prüfstand 128 Pferde am Radl (ca 140 an der Welle) - Da ich keinen Vergleich habe, kann ich nicht beurteilen ob das gut oder schlecht ist!
Die Sache mit Durst und Hinterbremse sehe ich locker, weils eh scho in jedem Kaff a Tanke gibt und I den Hinteranker eigendlich kaum brauch...

Wünsch Dir viel Grip für´06

Mfg Mike

(in Bezug auf superbik_carly)
Private Nachricht senden Post #: 55
ja - 21.2.2006 23:48:00   
superbik_carly


Beiträge: 319
Mitglied seit: 11.2.2003
Status: offline
so genau weiß es keiner wieviel die alte PS hat,war nie auf den Prüfstand,da die Mechanika von Ginzinger sich nicht ganz sicher sind was da alles gemacht würde,laut denen kan die nicht mehr laufen gggg,die bitten noch für meine 99 Mille noch immer 7500 an.Allso muß da was sonderes dran sein.Ich selber hab nur einen offen Endtopf drauf,mit gemessene 103.Und schlucken kan ich nicht sagen das sie es tut,am Ring mit 9ltr.auf der Straßen komt sie mit 6ltr. aus.Das anzige ist halt mit den Ersatzteilen die sind halt Teuer in Österreich.

(in Bezug auf Mike.RR)
Private Nachricht senden Post #: 56
na da bin i aber beruhigt... - 22.2.2006 17:43:00   
Mike.RR

 

Beiträge: 298
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
meine hat schon 22tkm drauf, dachte zuerst das das schon recht viel ist, aber was man so hört gehts da ja erst richtig los*ggg*

lg Mike

(in Bezug auf zwara)
Private Nachricht senden Post #: 57
Habe vor... - 22.2.2006 17:55:00   
Mike.RR

 

Beiträge: 298
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
mit meiner Tonne in der Nakedbike-Klasse beim Berger Didi zu starten.findet jeden ersten Montag im Monat am Pan statt, bin scho gespannt wie das mopperl tut - is nämlich mein erster V2*g*

Was fährst du für Zeiten am Pan mit derner Mille?
lg Mike

(in Bezug auf superbik_carly)
Private Nachricht senden Post #: 58
leider ist - 22.2.2006 18:54:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
der gottvater auf brülla nimma do herinnan, denn der kennt des beckel von hint bis vurne auswendig...

.. ich leider ned, da japsel glüher ... aber ich könnte kontakte knüpfen ... wenn du magst,

sag halt an .... dann schau mer mal, ;-))

greez vom Hele

(in Bezug auf Mike.RR)
Private Nachricht senden Post #: 59
Servas Hele! - 22.2.2006 19:31:00   
Mike.RR

 

Beiträge: 298
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
Danke f.d. Eintrag...
I werd mei japserl a sicher ned hergeben, aber du weißt ja wie die Buben sind - je mehr Spielzeug desto besser! Wollte nur mal ein Bike mit Charakter aus Italien schau ma mal wie das tut...*gg*

Falls ich mal Hilfe brauchen sollte komme ich gern drauf zurück, aber i hoff das des ned notwendig sein wird!

lg Mike

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 60
Seite:   <<   < Zurück  1 [2] 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> RSV Mille / RSV4 >> Aprilia RSV Mille/Tuono??? Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung