Aprilia RSV 1000 Tuono

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> Aprilia RSV 1000 Tuono Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Aprilia RSV 1000 Tuono - 30.5.2012 17:52:10   
motogp

Status: offline
Hallo, mir ist heute bei meiner Rsv 1000 Tuono (4400km BJ 06) zwischen den beiden Lüftern wo im Rahmen vorne eine Aussparung ist eine Hitzeschutzfolie rausfegallen. Meine Frage: ist die enorm wichtig oder muss ich sie wieder rein machen?
Private Nachricht senden Post #: 1
Hmm - 31.5.2012 23:01:27   
kps_Pilgram1

quote:

ORIGINAL: motogp

Hallo, mir ist heute bei meiner Rsv 1000 Tuono (4400km BJ 06) zwischen den beiden Lüftern wo im Rahmen vorne eine Aussparung ist eine Hitzeschutzfolie rausfegallen. Meine Frage: ist die enorm wichtig oder muss ich sie wieder rein machen?

jo i denk amal so...Nachdem Ja Alle Hersteller, mehr oder weniga Sparmeister sind....oiso i dads wida einidurn , weyl wenns ned wichtig wäre, wärs ja auch Nicht im Werk schon eingebaut worden, odrr

Lg Pg

(in Bezug auf motogp)
Post #: 2
Hmm - 12.5.2013 18:06:59   
leonardodavinci2013

hallo bin neu habe einige fragen an euch

habe derzeit noch einen kleinen roller motobi rimini 50ccm zuche eine günstige werkstatt gibts sowas in wien umgebung wo man viel selber machen kann oder wenigstens
hilfe bekommt derzeit der kilomenterseil grissen vorne linke bremshebel oder zylinder defekt bremsflüssikeit muss auch raus bekomme keine bestandteile der roller ist erst 2jahre alt !!

möcht mir jetzt eine scarabeo 125 4takt kaufen oder oder eine kymco 125, derbi rambai125ccm neu

hat jemand erfahrung wie die vom techn so sind auf was soll man achten oder was sagt ihr zuden onlin shop Nova Motors ein roller retro Cruser 125ccm, de usw dank
ja wo gebe ich fragen oder problem bei dirser plattform ein danke

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 3
Jo - 12.5.2013 18:20:30   
kps_Pilgram1

quote:

ORIGINAL: leonardodavinci2013

hallo bin neu habe einige fragen an euch

habe derzeit noch einen kleinen roller motobi rimini 50ccm zuche eine günstige werkstatt gibts sowas in wien umgebung wo man viel selber machen kann oder wenigstens
hilfe bekommt derzeit der kilomenterseil grissen vorne linke bremshebel oder zylinder defekt bremsflüssikeit muss auch raus bekomme keine bestandteile der roller ist erst 2jahre alt !!

möcht mir jetzt eine scarabeo 125 4takt kaufen oder oder eine kymco 125, derbi rambai125ccm neu

hat jemand erfahrung wie die vom techn so sind auf was soll man achten oder was sagt ihr zuden onlin shop Nova Motors ein roller retro Cruser 125ccm, de usw dank
ja wo gebe ich fragen oder problem bei dirser plattform ein danke

Sears !

Werkstatt, gibts..... Cyclerep.at Schelleingasse , ob Die Billig sind , kannst Selber erfragen ....Soweit ich weis Schrauben Die aber Alle Marken , und haben auch a Pickerl Berechtigung .

Zum Thema 125 Föhn ....Lieber eine Ende mit Schrecken als -Schrecken ohne Ende ...des kann Dir oba bei so manchem Glump wos so Angeboten wird passieren . daher mein rat, kauf da glei wos an Namen hat und auch einigermaßen a Guate Qualität- zb Honda PCX ; SH usw.

mehr info dazu bei hondapcxforum.com

Lg Pg

(in Bezug auf leonardodavinci2013)
Post #: 4
Ansonstn .... - 12.5.2013 18:24:47   
kps_Pilgram1

warads Bessa wennsd Deine Fragen im Forumsteil :Umfragen oder Motorrad Technik einestellst .

lg pg

(in Bezug auf leonardodavinci2013)
Post #: 5
natürlich .... - 23.5.2013 9:00:20   
scarger

Salute , moch ma

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> Aprilia RSV 1000 Tuono Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung