Aprilia RSV 1000 R zum Probesitzen gesucht

Hallo zusammen=)

Würde mir gern ein zweites „Spielzeug“ zulegen und da bin ich bei der Aprilia hängen geblieben

jetzt würd ich gern mal auf einer Probesitzen nur hab ich noch keine in Kärnten gefunden

Am idealsten wär so im Raum Villach

wenn mich mal wer so kurz raufsitzn lassen würde wär das echt perfekt =)

LG

ich finde das is wie bei den frauen …
man fragt ganz einfach ned danach.

…i hab keine lust in die steiermark oder so zu fahren um dann fest zu stellen das i net rauf pass
i will ja nit fahrn damit awa egal…

Ohne Probefahrt würde ich ohnehin kein mir unbekanntes Fahrzeug kaufen, aber egal … :wink:

… der dann a amoi aaf deiner Oidn aufsitzn? … net zum pudern … blos amoi probiern … :wink:

ja mich interessiert eine rsv die in linz steht

aber ich fahr nicht nach linz um dann nach 3 1/2 stunden fahrt drauf zu kommen das meine füße zu lang sind für das bike

deswegn will ich mal auf so nem teil probe sitzn

aber das man hier bei den ersten paar kommentaren nie ordentliche antworten bekommt bin i eh schon gewöhnt :slight_smile:

los de trottln bled redn. mehr kennans eh ned.
na, i hab a kane - könntest maximal auf ana RS probesitzn :stuck_out_tongue:

greeeeez

i hob a kaane :worried:…und auf mei TZR le setzt sich eh Nur SICHA ein Arsch drauf Nämlich da Meinige :smiling_face: in einem Arrangement als Gesamgebilde -Du Blindgänga :grin: :grin: :grin: :grin:

lgpg

hab eine zum probesitzen gefunden =)

wurde für gut befunden,dann noch probe gefahren und dann in meine „Sammlung“ aufgenommen

jetz muss meine BMW nimma alleine in der Garage stehn :smiley:

… so isses hoit … wers opackt muass zoin … von wegn „Probereitn“ … das gibt es nicht … nicht beim besten Stück und ned bei da Oidn … :smiling_face: :grin: :wink:

Vui Spass mit dem Schleiferl … oba is scho gscheid göib … no schlimma waas oba in Kieberergrean … :wink:

… weg bist. In Mödling kunntsat auf ana Probesitzen, a Factory.

Da Voipoidl aus „„LINZ““ beweißt wieder amoi eindrucksvoll wos er 4 an Poscher hod … grandioser Voihaumma :grin: :grin: :grin:

Weiter suche - soooo selten sind die ja nicht.

lg

… schau so schnell kanns gehn :wink:

Viel Freude an deiner „Neuen“ und immer sche om bleim … is a weu a giftiges Teil !!!