Aprilia RSV 1000 PS angabe

Hallo Leute ich hab mahl ne frage.
Will mir eine RSV 1000 R Factory Bj 2004 Kaufen, und weiss von euch jemand ob es da einen unterschied zum 2005er bj gibt?
Und wegen den PS angaben einmahl steht 125 dann 150 dann 140 gibt es da unterschiede bei den motoren und wenn welcher ist besser?

Bitte helft mir bei meiner enscheitung zum kauf.

MFG gery :sunglasses:

Motorische Unterschiede sollte es keine geben, das was die Leute reinschreiben kann lediglich der Tuningwert sein.
Wenn zB ein anderes Eprom und den entsprechenden Auspuff hast, können sich solche Werte ergeben.
Hab ich bei meiner Tuono auch so drin stehen, weil ich eben diese Maßnahmen ergriffen habe und die Werte anführe die der Lieferant angibt.
Wie wahrheitsgetreu diese Werte sind kann dir aber nur ein Lauf auf dem Dyno sagen :smiley:

hallo gery!

ab 2004 gab es die aprilia rsv mille (factory) rr, die hatte eine leistungangabe im typeschein von 139 ps.
am rad hatten sie ca. 130 ps oder weniger. es gibt aber manche die das bike optimiert haben, und da kanns schon sein das sie
eine leistung von 150 ps hatten.
der unterschied bei den modelen von 2004 zu 2005 war die farbe, änderungen gabs erst 2006 wieder.

lg bani

Danke Leute.

Hab mir heute mein neues spielzeug angeschaut und auspropiert, ist ein hammer Ding :grin: