Aprilia RS 50 Piaggio BJ: 2010 Entdrosseln

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> Aprilia RS 50 Piaggio BJ: 2010 Entdrosseln Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Aprilia RS 50 Piaggio BJ: 2010 Entdrosseln - 30.3.2012 15:37:37   
DannyRoeder

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 19.1.2011
Status: offline
Servus nä^^

meine Aprilia RS 50 läuft jetzt 90 km/h! (:
Entfernt hab ich die Drehzahldrossel und die Drossel beim Krümmer o: alles ist original!
Kennt ihr noch Drosseln? Im Internet habe ich was von einer Membrandrossel gelesen... gibt es die im 2010er Modell auch?

Das Moped wird nicht getunt (: also kommt erst garnich mit euren 21er Vergasern und Sportauspuffen... xDD

MfG
Danny Röder
Private Nachricht senden Post #: 1
Aprilia RS 50 Piaggio BJ: 2010 Entdrosseln - 31.3.2012 23:14:23   
bert58


Beiträge: 368
Mitglied seit: 26.6.2007
Wohnort: wien
Status: offline
Das Moped wird nicht getunt. schade. mitn 21er und sport puff. gehts sicher 200.echt schade.de membrane is de drossel. de musst ausbauen.

Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von bert58 -- 31.3.2012 23:20:26 >

(in Bezug auf DannyRoeder)
Private Nachricht senden Post #: 2
im ernst... - 2.4.2012 16:30:34   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
vergiß den schmonzes mit versager, puff und co... das bringt alles nicht wirklich was! wenn du wirklich richtig flott sein willst mit dem fufferl, dann hilft nur eines:

abnehmen!!!

am besten zuerst mal den hohlraumschutz über den ohren, dann das brett vorm kopf und mit ein wenig glück bist dann schon nahe 100!

oder du denkst einmal nach: wenn's dich aufnaht und du den löffel abgibst und dabei noch was beschädigst, zahlen deine eltern nicht nur dein begräbnis, sondern auch noch den schaden und diverse strafen... und dann baust wieder sämtliche drosseln ein (nein, nicht die zwitschernden vogerln aus den bäumen, die der wald sind, den du nimmer siehst mit dem brett vorm kopf, sondern die drehzahl- und krümmerdrosseln, die du ausgebaut hast...) und dann legst alles, was du dir damit ersparst, auf ein sparbücherl und machst dann in ein paar jahren den führerschein und kaufst dir ein echtes motorrad! und dann meldest dich wieder einmal hier an, stellst dich mal brav vor und beginnst mit uns wie mit erwachsenen zu diskutieren und nicht das kindergartengebrabbel, daß du in deinen zwei hochgeistigen verbalausflüssen bereits hier verewigt hast...

alles klar?

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf DannyRoeder)
Private Nachricht senden Post #: 3
im ernst... - 5.4.2012 15:27:04   
rentnamandl


Beiträge: 1979
Mitglied seit: 4.3.2007
Status: offline
no servas. viel deitlicha gehts oba neama.

(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 4
wos wüst sunst sogn? - 5.4.2012 16:28:45   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
bei so vü bledsinn in ana birn...



_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf rentnamandl)
Private Nachricht senden Post #: 5
wos wüst sunst sogn? - 3.5.2012 12:58:56   
DannyRoeder

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 19.1.2011
Status: offline
ohne membran kann man ja garnich fahren xD

(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 6
echt??? - 3.5.2012 14:12:50   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
woher soll ich das wissen??? ich hab ein moped von honda, ein richtig großes, da sind sogar drosseklappen drinnen... dafür keine membrane mehr, weil... was weiß ich, jedenfalls sind die sechs zylinder von meinem moped ausreichend gut versorgt, fast zu gut, mir bleibt nämlich jedesmal des nachbar-buben seine aprilia rs50 im luftfilter stecken, wenn ich gas geb'...

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf DannyRoeder)
Private Nachricht senden Post #: 7
Geh.... - 3.5.2012 18:25:09   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: DannyRoeder

ohne membran kann man ja garnich fahren xD


sogt wer?-wiso ned..Berg oba , oda es schiebt halt wer...siehe Buidl


Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf DannyRoeder)
Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> Aprilia RS 50 Piaggio BJ: 2010 Entdrosseln Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung