Aprilia Rs 50 Lackieren

hey leute, wollte meine aprilia rs 50 lackieren(wegn ein paar kleinerer kratzer die man fast nicht sieht) >.<

will verkleidung glänzend schwarz und den rahmen silber…

wie viel kostet das ca? =/

wenn der rahmen lackiert werden soll, musst die ganze dose auseinander bauen. kostet dann mit der verkleidung ca. so viel wie das ganze moped neu.
professionell lackieren ist teuer, für die verkleidung allein kommen wohl schnell 500 - 700€ zusammen

na toll…

sind ja keinen schlimmen kratzer, aber bekomm die halt nicht raus…^^ gehn halt unterm lack(das weiße sieht man) die meisten kratzer sind am aufkleber…

und aufeinmal hab ich überall weiße punkte…kann aber nicht sein das sich zahnpasta durch den lack frisst oder?

is ja auch gutes polier mittel…

habs schon einmal geschafft super zu polieren man sah fast nix mehr…regen kam alles runtergewaschen…

ps so wollt ichs: Photobucket

das schwarz und das silber…

rauch weniger, pfeif auf die kratzer und spar dein geld auf ein motorrad wenn du alt genug bist…