Aprilia Pegaso Strada

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> Pegaso 650 / Dorsoduro >> Aprilia Pegaso Strada Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Aprilia Pegaso Strada - 1.2.2006 13:36:00   
valentinik


Beiträge: 398
Mitglied seit: 13.6.2002
Wohnort: St.Eiermark
Status: offline
Hallo,

Wer hat Erfahrungen mit der Aprilia Pegaso Strada???

Mein Kumpel will sich eventuell eine zulagen, die Infos im Internet sind jedoch etwas spärlich!

Darum frage ich euch (jemand der eine hat bzw. hatte):

Wie schauts bezüglich Zuverlässigkeit, Alltagstauglichkeit, Verbrauch, Spass usw. aus???? Wie zufrieden seit ihr???

Ich bin für jede nützliche Antwort dankbar!

Bikergrüsse! Tomsl
Private Nachricht senden Post #: 1
hast du im - 1.2.2006 17:42:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
forum schon mal was vom alpenkoenig gehört? schon, gell? *ggg*

schmäh ohne: dieser alfred dürfte dich interessieren:

http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1444227

bei genaueren details kannst du dich ja direkt an den könig der alpen wenden!

lg

(in Bezug auf valentinik)
Private Nachricht senden Post #: 2
ist wirklich - 1.2.2006 19:05:00   
X-Biker

 

Beiträge: 602
Mitglied seit: 25.8.2005
Status: offline
ein toller bericht vom alpenkoenig !hab das radl auch schon einmal in erwägung gezogen,aber jetzt fangt´s erst an mich wirklich zu interessieren !
lg
x

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 3
THX *no text* - 2.2.2006 11:54:00   
valentinik


Beiträge: 398
Mitglied seit: 13.6.2002
Wohnort: St.Eiermark
Status: offline
.

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 4
dann bring´s deiner - 2.2.2006 14:56:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
tdm wenigstens NICHT schonend bei - besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende! obwohl das einer tdm gegenüber als "ich-kann-nix-gut-mach-aber-auch-nix-schlecht-radl" unfair wäre! ;-)

oder holst dir die strada als heißblütige "itaker"-geliebte ins lotterbett und die yamsn darf weiterhin das biedere nette brave hausmütterchen spielen? ;-)

lg

(in Bezug auf X-Biker)
Private Nachricht senden Post #: 5
muss ja nicht - 2.2.2006 15:18:00   
X-Biker

 

Beiträge: 602
Mitglied seit: 25.8.2005
Status: offline
von heut auf morgen sein !aber punkt 1 wär sicher net schlecht und zu punkt 2 muss ich sagen das die tdm so bieder nicht ist und das alleskönnerradl gibt´s ja eh nicht oder ist zumindest eine sache der persönlichen einstellung.
lg
x

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 6
irgendwie hängst - 2.2.2006 18:06:00   
NickKnatterton


Beiträge: 3427
Mitglied seit: 17.7.2003
Status: offline
schon noch an der tdm, gell? ;-) find daran eh nix verwerfliches - ist ja wirklich kein schlechtes radl. mit dem sex-appeal einer ktm 950 (nunmehr 990) adventure kann sie allerdings nicht konkurrieren und muß es ob dem schalen beigeschmack "a-bissi-a-äpfel-birnen-vergleich" ja auch nicht. anfang der neunziger war sie optisch eine sensation - nunmehr gibt´s stylish polarisierendere bikes (duc multistrada), motorisch und fahrwerksmäßig schärfere (lc8 adventure) und komfortbetonte motorräder mit mehr leistung (caponord, navigator, varadero, v-strom zetbe). im vergleich zu den o.a. radln wirkt sie ihmo halt etwas bieder, was aber nix an ihren quasi allroundeigenschaften ändert.

hm, mit einer großenduro kannst dich nicht anfreunden, oder spechtelst halt nur mal in alle richtungen, machst probefahrten und entscheidest dann? auch nicht der verkehrte weg! nicht sofort auf was festlegen - aus einer großen anbotspalette heraus gustieren, right!

äh, bist schon mal mit einer fzs1000 fazer gefahren? gönn dir mal das vergnügen! ;-)

lg

(in Bezug auf X-Biker)
Private Nachricht senden Post #: 7
gegenüber - 2.2.2006 19:05:00   
X-Biker

 

Beiträge: 602
Mitglied seit: 25.8.2005
Status: offline
den von dir genannten hat sie aber den gewichtsvorteil,ist sie zumindest der versuch des "all in one bikes" von yamaha.die fazer 1000 hat mir zu niedrige sitzhöhe im verhältnis zu meiner körpergrösse und auf der "bike" gerade gesehen und probegesessen :ktm 990 adventure,hat was an sich, dieses radl !
das styling der tdm geht schon ok für mich,auch wenn sie aussehen würde wie die 850er,und grossenduro(da denkst wahrscheinlich an bmw):die1200er gs sieht eindrucksvoll aus hat aber auch einen stolzen preis.
wenn man 3 monate nicht mehr am radl gsessn ist,fangt man halt zum gustieren an(und irgendwie auch zum rechnen) und mein yamaha händler vertreibt zufälligerweise auch aprilia.
lg
x

(in Bezug auf NickKnatterton)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> Pegaso 650 / Dorsoduro >> Aprilia Pegaso Strada Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung