Aprilia Mille

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> RSV Mille / RSV4 >> Aprilia Mille Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Aprilia Mille - 29.4.2005 14:32:00   
Millebiker

 

Beiträge: 837
Mitglied seit: 28.8.2007
Wohnort: 83451 Piding
Status: offline
Frage an die Zweizylinder Fans u. Kenner: wie gefällt euch eigentlich die Neue - Mille R bzw. Factory ?? Erfahrungen etc. ...
Kann man mit der die Vierzylinder Fahrer noch mehr vernichten?

Ich glaube, jetzt hat`s Einigen "sauer" aufgestossen! *ggg*

Gebt`s doch zu - Aprilia`s, Ducati`s sind einfach nur besser, schneller u. schöner....
Und der Klang dazu....

Bruuuuum
Peter
Private Nachricht senden Post #: 1
Für mich - 29.4.2005 14:39:00   
kot


Beiträge: 1631
Mitglied seit: 26.10.2001
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline
ist die neue Mille das schönere italienische Superbike:-)
Bin sie leider noch nie gefahren, hoffe es ist heuer soweit.

(in Bezug auf Millebiker)
Private Nachricht senden Post #: 2
Optisch - - 29.4.2005 15:03:00   
mike_sl_gs

 

Beiträge: 230
Mitglied seit: 25.5.2002
Wohnort: Clagenfurth
Status: offline
sind die Neuen sicher nicht schlecht ,die Sitzpoition war aber auf der "Alten" um einiges besser. Der Abstand Lenker- Sitzbank ist bei der Neuen zu Gross , ausser du hast Arme wie ein Gibbon- Aff. Die obere Kante am Tank stört beim Rumturnen am Ring.
Bin zwar absoluter 2 Zylinderfän muss aber zugeben
das ein 4zylinder einfach leichter zum fahren ist,daher wird am Ring (gleichwertige Fahrer vorausgesetzt),warscheinlich der 4Zy. die Nase vorne haben.
In Punkto Sound gibts halt nur den V2 ,danch R3 und V4.
V" Grüsse aus Kärnten
Mike

(in Bezug auf Millebiker)
Private Nachricht senden Post #: 3
ach meinst wirklich?? - 29.4.2005 15:15:00   
Highsider85

 

Beiträge: 1988
Mitglied seit: 31.8.2004
Status: offline
es hat zwar jeder seine eigene meinung aber wennst an vierzylinder acrapovic sound hast, kann jeder 2 zylinder-klapperer kackn gehn!! *g*

lg peter

(in Bezug auf Millebiker)
Private Nachricht senden Post #: 4
Gott sei Dank - 29.4.2005 15:19:00   
mike_sl_gs

 

Beiträge: 230
Mitglied seit: 25.5.2002
Wohnort: Clagenfurth
Status: offline
hat jeder sein eigenen Geaschmack, sonst tät n wir alle auf an Einheitsmopett umhergurken.

(in Bezug auf Highsider85)
Private Nachricht senden Post #: 5
so ist es! - 29.4.2005 15:23:00   
Highsider85

 

Beiträge: 1988
Mitglied seit: 31.8.2004
Status: offline
dann würds nur honda geben *ggggg*

(in Bezug auf mike_sl_gs)
Private Nachricht senden Post #: 6
was wäre wenn... - 29.4.2005 15:29:00   
Millebiker

 

Beiträge: 837
Mitglied seit: 28.8.2007
Wohnort: 83451 Piding
Status: offline
st`einen Zweizylinder u Akrapovic hast? Von dem abgesehen - der mit den zwei Rohren kostet bei der Mille 2000,- Euronen !!!!! Wahnsinn, oder?
aber psssst: die Repsol Honda is eh der Wahnsinn...

(in Bezug auf Highsider85)
Private Nachricht senden Post #: 7
NA- - 29.4.2005 15:30:00   
mike_sl_gs

 

Beiträge: 230
Mitglied seit: 25.5.2002
Wohnort: Clagenfurth
Status: offline
nur MZ 125er

(in Bezug auf Highsider85)
Private Nachricht senden Post #: 8
hmmm - 29.4.2005 15:30:00   
Millebiker

 

Beiträge: 837
Mitglied seit: 28.8.2007
Wohnort: 83451 Piding
Status: offline
dann sollte ich doch vorher mal Probe fahren... danke für Tip!

(in Bezug auf mike_sl_gs)
Private Nachricht senden Post #: 9
na höööö - 29.4.2005 15:39:00   
Highsider85

 

Beiträge: 1988
Mitglied seit: 31.8.2004
Status: offline
er gibts ja zu!!! *gggg*

na jeder soll das fahren was ihm taugt!! ausser chopper!! *gg*

ich finde an 4 zylinder einfach schöner zu fahren!!

aber 2000 euronen is echt extrem happig!! wahnsinn!!

greetz peter

(in Bezug auf Millebiker)
Private Nachricht senden Post #: 10
egal ob neue od. alte aprilia - sind alle geil! - 29.4.2005 16:36:00   
Harpyr


Beiträge: 2533
Mitglied seit: 4.5.2007
Wohnort: Tennengau
Status: offline
drum werd ich mich nicht so schnell von meiner sl 1000 trennen, ich steh auf das teil.
im gegensatz zu vielen japanischen modellen steht meine falco nicht vor jeder eisdiele *gggg*
und wenn ich meine falco zwischen 50 japanern parke, steht die versammelte menge vor der aprilia. nicht vor den japanern.
und erst die "ahhhs" und "oohhhs", wenn ich den 2zylinder zum donnern bringt. leo vince sbk evo II sei dank für den wahren ohrgenuss.

lg. aus sbg.
da harpyr

(in Bezug auf Millebiker)
Private Nachricht senden Post #: 11
Unbedingt probefahren - 29.4.2005 16:38:00   
mike_sl_gs

 

Beiträge: 230
Mitglied seit: 25.5.2002
Wohnort: Clagenfurth
Status: offline
nächste Gelegenheit: Ginzinger Testtage am 11. Mai am Pan Ring (Mike Wohner Racing) da kannst alle Aprilias und Benellis am Ring probefahrn.

(in Bezug auf Millebiker)
Private Nachricht senden Post #: 12
Hi Stefan - 29.4.2005 16:44:00   
mike_sl_gs

 

Beiträge: 230
Mitglied seit: 25.5.2002
Wohnort: Clagenfurth
Status: offline
Ja ja die Falco war ka schlechtes Eisen, aber die Tuono ist noch 2 Nummern geiler. obwohl -der Sound aus die 2 in Nix Röhrln auf meiner Falco warn unerreicht.
V2 rulz
Mike

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 13
sers mike - 29.4.2005 18:20:00   
Harpyr


Beiträge: 2533
Mitglied seit: 4.5.2007
Wohnort: Tennengau
Status: offline
hab mir vor 3 wochen die leo vince sbk evo II 2-in-nix zugelegt.... mit db-eater unglaublicher sound. ohne db-eater: unfahrbar weil eindeutig zu laut, aber megagigageil! ohne übertreiben zu wollen: die rsv R inkl. akrapo kommt in einem eindeutigen fahrtest nicht heran...
i freu mich schon auf nächste woche, da fahrn wir (3 aprilias - 1 falco, 1 R und 1 rsv "normal") nach kroatien. da wird dann der einzig echte und ultimative hör- und fahrtest gemacht: db-killer raus und gut isses... *freu*

lg. da harpyr
stephan

(in Bezug auf mike_sl_gs)
Private Nachricht senden Post #: 14
ich kann dem kaum was hinzufügen - 29.4.2005 20:04:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
habs mit der mille probiert auf der strecke auch
komm aber an meine zeiten die ich mit der 6er kawa (636) fahre nicht ran......

hab dann die mille umgebaut auf hochlenker zum dolomiten wetzen und des war dann voll ok...

gruß aus tirol

(in Bezug auf mike_sl_gs)
Private Nachricht senden Post #: 15
jojo - 29.4.2005 20:50:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
*ggg*

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 16
sowas - 29.4.2005 20:50:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
ist halt immer geschmackssache *ggg*

(in Bezug auf Millebiker)
Private Nachricht senden Post #: 17
also - 29.4.2005 21:25:00   
bani


Beiträge: 1317
Mitglied seit: 27.1.2008
Wohnort: Wimpassing an der Leitha
Status: offline
ich hab jetzt 15000 km runter und bin noch immer begeistert( das bin ich eh immer ).
ich hatte einen zweizylinder schon(tl 1000 )
und einen vierzylinder (gsxr 750)und soweiter,
aber meine factory liebe ich heissss und sie sieht man nicht überall.
zum fahren kann ich nur sagen probier sie aus,
ich habe nacht 500m gewusst, das musss ich haben.




lg.bani

(in Bezug auf Millebiker)
Private Nachricht senden Post #: 18
Oh Jaaaa!!!!! Die Factory - 29.4.2005 21:38:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
ist ein wunderschönes Bike, wie überhaupt in den letzten Jahren wieder eine "Neue italienische Welle" so richtig wunderbar über uns hereinfällt!!!

Da gehts ganz einfach nicht um Kommerz, sondern in Italien wird einfach mit dem Herzen konstruiert und nicht mit bedacht auf Absatzzahlen, aber wie lange wird das noch gut gehn?!

Aber wie heisst's beim Zgonc:"Wenn er's nur aushoit!", und er hat's ausghoitn!!!!!!!!!!

lg. Mandy!

(in Bezug auf Millebiker)
Private Nachricht senden Post #: 19
noch ein foto - 29.4.2005 21:43:00   
bani


Beiträge: 1317
Mitglied seit: 27.1.2008
Wohnort: Wimpassing an der Leitha
Status: offline
.

(in Bezug auf Millebiker)
Private Nachricht senden Post #: 20
ich für - 29.4.2005 22:19:00   
milledriver

 

Beiträge: 6188
Mitglied seit: 17.9.2004
Status: offline
meinen Teil bevorzuge die "alte" Mille, weil sie ein einzigartiges Aussehen hat, "3eckiger Scheinwerfer" und die Sitzpos trotz meiner 186cm und vorstehenden Bauches hihi total optimal ist.

Übern sound brauch ma net disskutieren weil a 4 Zyl bei 11000 hört sie an wie a Baby mit vollen Windel hihi.

mei 2 Zyl+ Arrow tröterl is a feine Sache

lg mille

(in Bezug auf Millebiker)
Private Nachricht senden Post #: 21
gut gesprochen! - 29.4.2005 22:32:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
sehe es ähnlich...

hab übrigens die uhr fahrwerksprobleme mit meinem fisch :-(

muss mich wohl damit abfinden, bin mim latein am ende. superscheisse. alle rennens mir die tür ein damit ich ihnen das fahrwerk einstell nur mein eigenes bring i ned zsamm... die fuhre wackelt des is abnorm...

ich werd emich mit dem anjaif einer mille r (2002 oder 2003) trösten. denn darauf sitzt man wirklich gscheiter wie auf der neuen...

hand zum gruß
steveman

(in Bezug auf mike_sl_gs)
Private Nachricht senden Post #: 22
na dann - 30.4.2005 1:38:00   
klaus

 

Beiträge: 166
Mitglied seit: 7.11.2001
Status: offline
komm einmal bei mir vorbei, dann kannst du dir den sound live geben. von hinten und von vorne!


na net des wos es glaubts :-)
auspuff und ansauggeräusch!!!!!

klaus

(in Bezug auf Millebiker)
Private Nachricht senden Post #: 23
Öhlins Renndienst! - 30.4.2005 7:51:00   
mike_sl_gs

 

Beiträge: 230
Mitglied seit: 25.5.2002
Wohnort: Clagenfurth
Status: offline
Am 11.5. ist der Truck vom Öhlins Renndienst am Pan Ring (Ginzinger Testtag). Wenn Die dir net weitwerhelfen können dann Keiner.

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 24
danke - 30.4.2005 8:47:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
werde wenn die experimente der nächsten tage nix bringen dort hin schauen... bin dem phänomen aber wirklich heiss auf den fersen ;-)

lg
steve

(in Bezug auf mike_sl_gs)
Private Nachricht senden Post #: 25
Halte- - 30.4.2005 10:48:00   
mike_sl_gs

 

Beiträge: 230
Mitglied seit: 25.5.2002
Wohnort: Clagenfurth
Status: offline
uns bittte an Laufenden, tät mich interessieren was Es letztendlich war. Vieleicht hat Aprilia beim Zambau gepfuscht so wie bei meiner Falco damals. Da war das Lenkkopflager viel zu lose eingestellt . Hat beim Zusammenbremsen immer schön geknackt im Lenkkopfbereich und bei höherem Tempo hat der Lenker gewacklt wie ein Lamplschwaf.
Vieleicht sieht man sich am 11.5 .
l.g.
Mike

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 26
aber geh .... :o)) - 30.4.2005 13:03:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
euch fehlen afoch ... 2 kerzenkabeln um uns zu vernichten .... *ggggg*

also brav weiter üben ... wird scho .... wenns amal gross seids .... könnts kommen ... *rooofl*


(in Bezug auf Millebiker)
Private Nachricht senden Post #: 27
Wieso sollen 2 Zündkabel fehlen? - 30.4.2005 14:11:00   
mike_sl_gs

 

Beiträge: 230
Mitglied seit: 25.5.2002
Wohnort: Clagenfurth
Status: offline
A Mille-Motor hat Doppelzündung- "ggg".

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 28
zitat: - 30.4.2005 14:16:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
"Gebt`s doch zu - Aprilia`s, Ducati`s sind einfach nur besser, schneller u. schöner....
Und der Klang dazu...."


magst das nicht behandeln lassen? ich kenn da gute ärzte ... *fg*

(in Bezug auf Millebiker)
Private Nachricht senden Post #: 29
zustimm - 30.4.2005 15:30:00   
zwara

 

Beiträge: 950
Mitglied seit: 14.12.2003
Status: offline

die soundperformance von der "2 in nix" auf der falco sl 1000 ist unerreicht. sogar die terminoni-ducs werden da leise, und in mariazell verstummen die kirchenglocken wennst damit antanzt. laut leise? alles relativ die frequenz muß stimmen. wenn schon multizylinder dann ein tierischer 3er von triumph.
der mikro4zylindersound bei 16000 ist ned meines, aber alles geschmackssache.

über die bessere performance am ring sowie bessere fahrbarkeit von an 4er brauch ma ned dikutieren. kennt ihr den unterschied zwischen einem pianisten und an gitarissten? den gitarristen siehst du fighten, beim keyboarder hast das gefühl wenn er von der bühne geht spielt das ding alleine weiter. ;-) aber alles nur empfindung weiß ich eh.

lg zwara

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> RSV Mille / RSV4 >> Aprilia Mille Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung