APRILIA in Not?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> APRILIA in Not? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
APRILIA in Not? - 24.10.2013 10:22:54   
Hirnretter

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 2.4.2013
Status: offline
Hallo!

Wie man verschiedenen ausländischen Blättern und Portalen entnehmen kann, hängt der Haussegen bei PIAGGIO/APRILIA schief:

http://www.superbikeplanet.com/2013/Oct/131014b.htm

http://www.motomondiale.it/8347-aprilia-stop-produzione-nello-stabilimento-scorze/

http://moto.caradisiac.com/Actualite-moto-Economie-c-est-la-crise-chez-Aprilia-792


Die Verkaufszahlen sind miserabel, Eigentümer Colaninno möchte am liebsten die Produktion ins Ausland verlagern. Geht APRILIA nach den Krisen der vergangenen Jahre jetzt edgültig den Bach runter?
Private Nachricht senden Post #: 1
Jo Servas - 24.10.2013 18:06:52   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Hirnretter

Hallo!

Wie man verschiedenen ausländischen Blättern und Portalen entnehmen kann, hängt der Haussegen bei PIAGGIO/APRILIA schief:

http://www.superbikeplanet.com/2013/Oct/131014b.htm

http://www.motomondiale.it/8347-aprilia-stop-produzione-nello-stabilimento-scorze/

http://moto.caradisiac.com/Actualite-moto-Economie-c-est-la-crise-chez-Aprilia-792


Die Verkaufszahlen sind miserabel, Eigentümer Colaninno möchte am liebsten die Produktion ins Ausland verlagern. Geht APRILIA nach den Krisen der vergangenen Jahre jetzt edgültig den Bach runter?


Da Euro pfeifft halt Europaweit eh scho ausm Letztn loch ...noch dazu in Italia

Jaja-i weis ...es darf halt nicht sein , was nicht sein darf -Gell

oba wurscht!

mei meinung ist das immer wieder Einiges Umstrukturiert und Verschoben wird , Wer weis schon Genau aus welchen Gründen ...höchstens Die dafür Verantwortlichen und Derer Berater -Steuerberater . Wenn man aber Die Letzten Jahre so Beobachtet , gibt es zwar Neue Besitzer und Zusammenschlüsse Vieler art im KFZ -Fabrikations Bereich ,aber Wirklich den Bach runter geht dann Letztendlich doch keiner-bzw wenige . was mich Persönlich an Aprilia stört ist das Sie zb Die RS 125 nur noch als 4 Takt anbieten ...und Die könnens sich eben ghoidn ...Selba Schuld weil ich mir des kaufe -Was mir gefällt und ned wos Andere Versuchen mir ein zu redn ...Thema Abgas werte bei 2 T sind auch scho vom Tisch ...Firma Ossa machts vor wie Moderne 2 Takter mit Einspritzung auszusehen haben . Solltens den Murl mit 125 ccm Bringen dann werd ich mir des Sehr Genau anschauen , und sicher eher kaufen als so a Schnöde 4 Takt Aprilia .
Abschließend : Jo is mir eh klar das Aprilia , ned Nur 125 ccm und darunter baut ...Aber grad bei Der Firma waren Die Kleinen Jahrzehnte lang , doch eine Gewisse Stütze fürs Unternehmen Allgemein .

Lg Pg




< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 24.10.2013 18:07:42 >


_____________________________












(in Bezug auf Hirnretter)
Post #: 2
. - 30.10.2013 10:13:20   
w_ds


Beiträge: 7037
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1


... mei meinung ist das immer wieder Einiges Umstrukturiert und Verschoben wird , Wer weis schon Genau aus welchen Gründen ...höchstens Die dafür Verantwortlichen und Derer Berater -Steuerberater ....


Bitte ned alles was hinten "berater" stehen hat, in einen Topf werfen. Unternehmensberater, die hier wahrscheinlich gemeint sind haben mit Steuerberatern genau nix gemeinsam (ausser eben das Wort "berater" am Ende). Steuerberater können keine Unternehmen beraten in Bezug auf Umstrukturierungen, Mergers & Acquisitions etc. und Unternehmensberater können zum Thema Steuern auch niemanden beraten - beides üblicherweise, weil es auch Ausnahmen gibt, die beide Tätigkeitsfelder beherrschen.

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> APRILIA in Not? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung