Aprilia Caponord Seitenkoffererfahrungen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> ETV 1000 CapoNord >> Aprilia Caponord Seitenkoffererfahrungen Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Aprilia Caponord Seitenkoffererfahrungen - 15.2.2005 19:18:00   
mik21

 

Beiträge: 137
Mitglied seit: 3.3.2002
Status: offline
hallo,
kennt oder hat wer Originale Capo Seitenkoffer und kann mir sagen wie die so sind ?????
Grösse, Montage, Schräglagenfreiheit, Bedienbarkeit, Fahrverhalten +-, oder sind andere Systeme wie Givi sowiso viel besser

Die selbe Frage auch für das Originale Topcase ???

danke

lg

mik
Private Nachricht senden Post #: 1
weiß nicht - 16.2.2005 9:45:00   
-007

 

Beiträge: 1123
Mitglied seit: 19.2.2004
Status: offline
obs dir hilft, aber es hält den Beitrag oben.
Ich verwende an der Aprilia Pegaso ständig ein GIVI-Topcase (52 L). Der Gepäckträger ist für die Befestigung der Grundplatte bereits vorbereitet.
Als Seitenkoffer habe ich 2x50 L auch von GIVI mit einem leicht zu montierendem Trägersystem.
Voll beladen wird die Pegaso natürlich etwas behäbig, aber kein Problem, wenn man sich drauf einstellt. Könnte mir vorstellen, dass für die Caponord ähnliches gilt.
lG -007

(in Bezug auf mik21)
Post #: 2
Capokoffer - 22.2.2005 19:26:00   
freewind39

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 5.5.2004
Wohnort: Gänserndorf
Status: offline
Hallo mik21!
Habe erst vor kurzem das originale Kofferset bei ebay um 200,-€ ersteigert. Mit Bedienbarkeit und Aussehen bin ich sehr zufrieden, über Schräglagenfreiheit kann ich noch nichts sagen (wetterbedingt). Die Montage war bei mir ein bisschen blöd, weil ich eine GPR Auspuffanlage hab, und die etwas länger ist. Meines Wissens sind die Original- Koffer und Topcase sowieso "made by Givi". Topcase hab ich von Givi, und bin sehr zufrieden. Suche sowieso Capofahrer für Erfahrungsaustausch und gemeinsame Ausfahrten aus dem Raum Wien. Allesübrige über Aprilia und die Capo findest Du hier: www.apriliaforum.de

mfG
freewind39

(in Bezug auf mik21)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> ETV 1000 CapoNord >> Aprilia Caponord Seitenkoffererfahrungen Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung