Applaus bei Stürzen: Fehlt manchen Fans der

Respekt?
Ist eine Gute Frage , ich zb , Leide mit den Fahrern mit . Logo , wenn Mann oder Frau am Limit ist , passiert der ein oder andere Abflug .
Was ist eure Meinung dazu ???

Applaus bei Stürzen: Fehlt manchen Fans der Respekt?

ich kenn die Klatscherei (egal bei welcher Sportart) bislang glücklicherweise nur dann, wenn er/sie wieder aufsteht und ganz offensichtlich gut davongekommenn ist!
Aber warum gehen Menschen wohl zu Kampfsportarten, Hundekämpfen, Stierkämpfen, Hahnenkämppfen und waswesiichnochalles für kranke Veranstaltungen?
frei nach Reinard Fendrichs „es lebe der Sport“: muttesölln allanig sitzt er do bis in der fruah und schaut beim Box’n zua etc.,etc.

Ergänzung: auf YT gibt es jede Menge geile Filme über alle Arten von Hoppalas und da wird auch vor ‚die 10 spektakulärsten Flugzeugabstürze‘ nicht Halt gemacht, bei denen mit Sicherheit nicht nur jemand seine Gogerln schlimm beleidigt hat wie bei Radunfällen etc…