ANTRAG AUF ABENDLICHE AUSGEHERLAUBNIS MIT KUMPELN

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> ANTRAG AUF ABENDLICHE AUSGEHERLAUBNIS MIT KUMPELN Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
ANTRAG AUF ABENDLICHE AUSGEHERLAUBNIS MIT KUMPELN - 3.5.2005 0:10:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
ANTRAG AUF ABENDLICHE AUSGEHERLAUBNIS MIT KUMPELN

Name des Ehemanns:

Ich bewerbe mich um die Erlaubnis einer kompetenten Autorität, im unten genannten Zeitraum mit meinen Freunden auszugehen:

Rückkehr SPÄTESTENS
Datum: Ausgang-Uhrzeit: bis Uhrzeit:

Im Falle der Erteilung einer Erlaubnis schwöre ich bei meiner Ehre, mich nur an den unten bezeichneten Orten und nur zu den unten bezeichneten Zeiten aufzuhalten. Ich verspreche, keine Frauen anzubaggern. Ich verspreche, keine Frauen ausser den unten bezeichneten anzusprechen. Ich werde unter keinem Vorwand mein Mobiltelefon abschalten. Ich werde nur die unten bezeichneten Alkoholmengen verzehren. Im Falle des Überschreitens der vorgesehenen Mengen werde ich zunächst ein Taxi rufen und alsdann unverzüglich meine Frau anrufen, um diese um eine Zusatzerlaubnis zu bitten. Ich willige ein, dass selbst im Fall des Erlangens der Zusatzerlaubnis meine Frau sich dass Recht vorbehält, während der gesamten folgenden Woche nicht mit mir zu sprechen und mir die Hölle auf Erden zu bereiten.


Alkohol erlaubt (Einheiten)
Bier : Wein : Andere : Gesamt :

Autorisierte Aufenthaltsorte



Frauen, die angesprochen werden
dürfen (z.B. Kellnerinnen)

WICHTIG – SALVATORISCHE TOPLESS KLAUSEL :
Unabhängig von den oben aufgezählten Personen weiblichen Geschlechts, ist es strengtens verboten in Kontakt zu nackten oder halbnackten Frauen zu treten. Das Brechen der Bedingungen dieser Klausel hat die sofortige und fristlose Kündigung der Beziehung zur Folge.

Ich deklariere, dass mir bewusst ist, wer im Haus das Sagen hat. Mir ist bewusst, dass dieser abendliche Ausgang mit meinen Freunden mich ein Vermögen in Blumen und Geschenken kosten wird. Meine Frau behält sich das Recht vor, meine Kreditkarte als Mittel der Kompensation zu gebrauchen. Darüberhinaus verspreche ich, sie zum Theaterstück/Konzert ihrer Wahl auszuführen, sofern die oben bezeichnete späteste Uhrzeit der Rückkehr überschritten wird.

Nach meiner Rückkehr verspreche ich, ausschliesslich in die Toilette zu pinkeln. Ich verspreche darauf zu achten, meine Frau nicht zu wecken und ihr meine alkoholischen Ausdünstungen nicht ins Gesicht zu atmen. Ich verspreche mich nicht wie ein Saufbold zu benehmen.

Ich versichere, dass alle im obigen Antrag deklarierten Angaben vollständig sind und der Wahrheit entsprechen.

Unterschrift Ehemann:


Erlaubnis: Erteilt: Abgelehnt: :

Die obige Entscheidung ist endgültig. Im Falle einer positiven Entscheidung, Kontrollabschnitt abschneiden und während des Ausgangs stets bei sich tragen.
"……………………………………………………………………………………………………………
Erlaubnis zum abendlichen Ausgang meines Mannes im Zeitraum :
Datum: Uhrzeit von : Uhrzeit bis:

Unterschrift Ehefrau:
Private Nachricht senden Post #: 1
weit - 3.5.2005 6:50:00   
brennus

 

Beiträge: 149
Mitglied seit: 25.1.2005
Wohnort: NÖ
Status: offline
hamma`s brocht!!! *rofl*

lg.
brennus

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 2
Des......... - 3.5.2005 7:06:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
is ja erschütternd was ich da glesen hab!Sind wir scho so weit abgsackt?Die totale Knechtung?Ausgeherlaubnis wie beim Barras?muhahahahaha-*imizerbär*lg 2stroker




P.s.:Trotzdem stimmt einen nachdenklich!!

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 3
*wuhahaha* - 3.5.2005 8:30:00   
Haasi

 

Beiträge: 2934
Mitglied seit: 13.7.2006
Status: offline
Sehr gut, muß ich mir gleich ausdrucken und ein paar mal kopieren!
*prust* ;-D

Servas übrigens! ;o)

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 4
tjo - 3.5.2005 22:37:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
totale Kontrolle,

zum Glück is ja spass

;-)

(in Bezug auf brennus)
Private Nachricht senden Post #: 5
najo - 3.5.2005 22:37:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
kommt auf die frau an
*ggg*

2stroke never die!

mfg

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 6
hehe - 3.5.2005 22:40:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
meinst du brauchst sie noch?

*ggg*

serwers!

wie gehts übrigens?

(in Bezug auf Haasi)
Private Nachricht senden Post #: 7
warum bloß - 4.5.2005 4:03:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
hast mir von dem tread keinen link gschickt
wo Du mich doch sonst immer sofort drauf aufmerksam machst
wennst wieder was gepostet hast

hmmmm *grübel*

nein ich glaub, darüber denk ich lieber nicht nach

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 8
Ja, klar, - 4.5.2005 9:00:00   
Haasi

 

Beiträge: 2934
Mitglied seit: 13.7.2006
Status: offline
sowas kann frau doch immer mal gebrauchen ;-D

Danke der Nachfrage, gut, und selbst? ;o)

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 9
irgendwie... - 4.5.2005 9:08:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
..hab i des grad a in einem andern forum gsehn...hmmm...wo war des nur ;-)

greez
sylvie



(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 10
und ich überleg - 4.5.2005 12:44:00   
Eddie

 

Beiträge: 4819
Mitglied seit: 29.6.2007
Wohnort: Wien
Status: offline
schon die ganze zeit warum diecheidungsrate so hoch ist ggggggg
LG Eddie

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 11
Ein - 6.5.2005 8:59:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
wahres Wort-auf die Frau kommts an!!!!
Daher sag i immer:
Für mich sind die Frauen Luft
aber ohne Luft kann i net leben!!!
Bruhahahahaha
aber Spass ohne-es is wirklich so!
lg 2stroker

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 12
*seufz* - 7.5.2005 16:03:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
hatte keine Zeit mehr dafür

sollte absolut keine Anspielung auf irgentwas sein

*bussal*

(in Bezug auf motokatz)
Private Nachricht senden Post #: 13
hab - 7.5.2005 16:23:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
si eschon ausgedruckt und abgegeben.
bin scho gspannt ob i sie rechtzeitig zurückbekomme.

(in Bezug auf Sidekix)
Post #: 14
jo sog amoi - 7.5.2005 19:02:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
in welchen Foren treibst dich noch überall rum?

is man vor dir nirgenst sicher?

*ggg*

lg

(in Bezug auf motormaus)
Private Nachricht senden Post #: 15
hehe - 7.5.2005 19:03:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
na dann viel Spass damit
*ggg*

jo geht so, kann mich vor Aufträgen nimma retten
irgendwer dürft erzählt haben, ich sein Mechaniker...
*ggg*

sonst alles ok,
bin halt a bissal faul
*seufz*

wo treibst dich denn immer rum,
wieso kommst net mal wieder zu nen Stammtisch?

lg

(in Bezug auf Haasi)
Private Nachricht senden Post #: 16
tjo - 7.5.2005 19:06:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
warum wohl...

*ggg*

wie gehts denn, noch immer so viel los?
hoff man sieht sich mal

mfg

(in Bezug auf Eddie)
Private Nachricht senden Post #: 17
hmmm - 7.5.2005 19:18:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
na da bin ich mal gespannt

berichen!

*ggg*

(in Bezug auf wm37)
Private Nachricht senden Post #: 18
Aso? - 9.5.2005 9:28:00   
Haasi

 

Beiträge: 2934
Mitglied seit: 13.7.2006
Status: offline
Wußt ich gar nicht, daß du Mechaniker bist *gg*

Jo, denk mir eh auch schon des längeren, daß ich u.U. vielleicht mal wieder möglicher Weise bei einem ST auftauchen sollte ... ;o)

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 19
*gg* - 9.5.2005 9:34:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
I sehe alles ;-)

lG
sylvie

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 20
*rofl* - 9.5.2005 9:38:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
na ist es schon soweit?

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 21
nö - 9.5.2005 23:04:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
is nur für einige andere gedacht

*gggg*

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 22
ich auch! - 9.5.2005 23:07:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
letzten Freitag warst wohl etwas mehr als beschwipst...


*gggg*

(in Bezug auf motormaus)
Private Nachricht senden Post #: 23
najo - 9.5.2005 23:10:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
eigentlich bin ich ja elektriker
nur a Hobbyschrauber, aber da kommen dann immer alle bittsteller...
*ggg*

empfehle den WW Stamminger in Pressbaum
dort is immer am lustigsten!

(in Bezug auf Haasi)
Private Nachricht senden Post #: 24
naja - 10.5.2005 0:10:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
man kann nie früh genug damit anfangen *ggg*

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 25
Mahh.. - 10.5.2005 7:02:00   
motormaus


Beiträge: 10523
Mitglied seit: 10.1.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
...hör auf! Wird ma jetzt ewig nachhängen mei Ausrutscher....i leide ja eh *schäm*

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 26
nö - 10.5.2005 8:38:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
ist nicht zurückgekommen.
scheisse.

(in Bezug auf Sidekix)
Post #: 27
Ja ja, - 10.5.2005 14:27:00   
Haasi

 

Beiträge: 2934
Mitglied seit: 13.7.2006
Status: offline
sixt, deswegen sag ich gar nimmer, was ich beruflich mach *gg*

Hmm ... na mal schaun ... werd mich bemühen, beim nexten ST vielleicht doch aufzukreuzen. Muß ja schließlich auch den Herrn Dr. Dr. von und zu Nussa mal wieder herzlich würgen ...
;o))

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 28
endlich einer - 10.5.2005 15:03:00   
sonne123

 

Beiträge: 303
Mitglied seit: 27.7.2002
Status: offline
der es begriffen hat - hab´s gleich an alle verehelichten weitergeleitet ;-)

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 29
Woran erkennt man - 10.5.2005 15:24:00   
sete151272

 

Beiträge: 777
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
einen Ehemann?
Ganz einfach : Es fragt nicht mehr die Mutter:"Wo gehst du hin??" sondern es keift die Frau:"WOOOO KOMMST DU HEEEEEEER???????"

lg
sete151272

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> ANTRAG AUF ABENDLICHE AUSGEHERLAUBNIS MIT KUMPELN Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung