antiwerbung!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> antiwerbung! Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
antiwerbung! - 18.3.2005 12:46:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
es passt vielleicht net ganz daher, aber es ist nicht uninteressant glaub ich!

gestern war ich in einem cafe-restaurant in wien; ecke mariahilferstrasse-gürtel! cafe-restaurant westend heisst das!

von ausse ein traum! du schaust durchs fenster, schöne alte polstermöbel, marmortischerl usw! echt fesch! wir gehen also da rein und erhalten gleich mal eine nase voll modergeruch! echt intensiv! :-( ok, ist ein altes gebäude, vermutlich ein bissl feucht; das muss so riechen! wir setzen uns also hin auf so ein polsterbankerl und plötzlich......ein riesige staubwolke um uns! aus dem dunkel drang eine tiefe stimme zu uns: "bitte?!"! es war der unfreundlichste kellner den ich je gesehen hab! wir haben mal die karte geordert und diese auch von einem augenverdrehenden kellner erhalten! die karte war ein hammer! sowas von überteuert! *kopfschüttel* ein soda (0,25l) 2,2 euro! also bitte?! ich liess meinen blick schweifen; über die wände, in denen man noch sah wo die kabel verlegt wurden weils einfahc net zugeputzt wurden, aüber die "kronleuchter" die mit spinnweben überzogen waren, über den tisch, an dem man fast kleben blieb! echt nett dort! :-(
essen wollt dann keiner mehr was! also nur nen kaffee, nen kakao, ein soda und nen almi gspritzt auf einen halben bestellt! de gläser und häferl hielten, was die umgebung versprach! aber die löffel waren die spitze! verdreckt und grauslich! hab mich mal dezent beschwert und neue geordert! widerwillig bekam ich die dann auch - waren um nix besser! wir haben dann böse blicke geerntet weil wir mit einem kinderriegel umgerührt haben! :-)

beim bezahlen mussten wir selbst nach vorne gehen und verabschiedet wurden wir auch nicht! da bin ich dann auszuckt! der kellner drehte sich einfach um und ging in die küche zurück! ohne "auf wiedesehen" oder ähnlichem! da bin ich ihm nachgegangen und während ich ihn verfolgte rief ich ihm in einer lautstärke nach, dass es alle hören konnten, was an dem lokal alles zum sch***** ist! angefangen von den nicht-verputzten kabeln, über die spinnweben, über die freundlichkeit der kellner, über die klebrigen tische, usw usw!
irgendwann ist mir dann nix mehr eingefallen und ich bin mitten in der küche gestanden! da dachte ich dass es evtl zeit wäre doch zu gehen! ;-)
also zügig raus! :-)

also nochmal: cafe restaurant westend! zum kotzen! macht zwar auf vornehm und schön, aber es ist echt das mieseste was ich je gesehen hab (und wer mich kennt weiss, ich bin nicht pingelig)! auf keinen fall reingehen!

mfgmax
Post #: 1
wow - 18.3.2005 12:51:00   
Highsider85

 

Beiträge: 1988
Mitglied seit: 31.8.2004
Status: offline
also so was hab ich bis jetzt noch nie erlebt!!

aber danke! jetzt weiß ich wenigstens welches cafe ich beim nächsten wien-aufenthalt meiden werde!!

greetz peter

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 2
ist ja echt heavy - 18.3.2005 13:00:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
wundert mich daß das überhaupt noch existiert, wo doch die diversen Lebensmittel- und sonstige Kontrolleure eh immer öfter kontrollieren....grauslich sowas

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 3
Hee, super, - 18.3.2005 13:03:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
da fahr i glei hin - hab eh schon lange nimma herumgestänkert *fg*

LG, P.

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 4
Na Oaaarg - 18.3.2005 13:04:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
Schau mal da :
http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=1317108&id=1317108#view
I denk da passt dein Bericht ganz gut rein
lg
Carlo

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 5
jaja das westend - 18.3.2005 13:31:00   
zygmunt

 

Beiträge: 12442
Mitglied seit: 2.9.2002
Status: offline
ich war schon ein paar mal drinnen -wegen lage- und unterschreib dir deine behauptungen sofort! ;-))

...es ist wirklich bewunderswert dass die noch umsatz machen!

lg
sigi

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 6
Wird dieses - 18.3.2005 13:31:00   
sete151272

 

Beiträge: 777
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
Lokal von der ADDAMS FAMILY betrieben ??

sete151272

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 7
Übrigens sind - 18.3.2005 13:36:00   
sete151272

 

Beiträge: 777
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
solche Berichte ( wenn VOR der Mittagspause gelesen ) die besten Esslust-Killer !

Ich hab den Bericht erst NACH der Mittagspause gelesen.

Mahlzeit !

sete151272

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 8
wuuuuuaaaaaahaha!! - 18.3.2005 13:47:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
da gehst du rein!!
is ja nur touristenfang vom feinsten..
hab´ns di eh ned ums ohr g´haut mit der rechnung..
des is nänlich a´spezialität dortn..


mfg bertl

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 9
machma stammtisch dort´n.. - 18.3.2005 13:48:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
und dann hausns uns ausse, peter, oooohne bléchen..
"ssssfg"

mfg bertl

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 10
Auf einen Versuch - 18.3.2005 18:37:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
könnte man es ankommen lassen *fg*

LG, P.

;-)

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 11
Du willst dort - 18.3.2005 19:37:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
echt was konsumieren?? Das vergeht da nachn reingehen. Hab in der Nähe a paar Jahre gewohnt, 1x versucht reinzugehen, aber VORM Niedersetzen umgedreht und raus.

3lg
Harald

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 12
ej oan überfallstrupp stellen.. - 18.3.2005 19:56:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
und hin "ssfg"

mfg bertl

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 13
sama - 18.3.2005 20:53:00   
goodie1000

 

Beiträge: 734
Mitglied seit: 1.6.2004
Status: offline
bissl haglich? du warst wahrscheinlich sau unfreundlich zu den leuten. ich bin in diesem gewerbe tätig und hab viele solcher kunden. dann gehens zur mama nach hause und beschweren sich, dass der kakao nicht so geschmeckt hat wie daheim.....

also bitte hör mit so ner sch..sse auf, des interessiert doch keinen. beschwerst dich das nächste mal vielleicht, weil die u- bahn 1 minute zu spät gekommen ist?

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 14
Oba net - 19.3.2005 13:07:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
hin im Sinne von "hinnich" - und wenn doch, dann die anderen, net i *fg*

LG, P.

;-)

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 15
I muss - 19.3.2005 13:08:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
ja nix konsumieren - einfach blöd herummotzen sollte reichen *fg*

LG, P.

;-)

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 16
Cooooooooooooooool !!!! ;-)) - 19.3.2005 13:11:00   
Sandroveloce


Beiträge: 1074
Mitglied seit: 15.1.2004
Status: offline
Also das is ja scho SOOO grindig, daß man direkt gerade DESHALB hingehn muss !! *looool*

Werd mir das mal lachend geben oder die Spira schicken !!!!

DANKE für den Tipp ;-))))))

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 17
I bin dabei !!! - 19.3.2005 13:13:00   
Sandroveloce


Beiträge: 1074
Mitglied seit: 15.1.2004
Status: offline
Serwaaaas ! Oiso i bin dabei wannma durt higehn !! *loooooooooool*

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 18
na eh hin und dem lokal - 19.3.2005 13:30:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
mal zeigen wer do gast is..
"fg"
mfg bertl

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 19
na war ma scho - 19.3.2005 13:30:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
mal 3..

mfg bertl

(in Bezug auf Sandroveloce)
Private Nachricht senden Post #: 20
ja wennst in dem - 19.3.2005 13:46:00   
kps_Snail

 

Beiträge: 2511
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
gewerbe hackelst derfst net haglich sein, ausser du kannst da deine gäste aussuchen.

lg snail

(in Bezug auf goodie1000)
Private Nachricht senden Post #: 21
Und das bringts? - 19.3.2005 15:00:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
Wennst meinst, versteh ich nur ned.

3lg
Harald

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 22
warum hast dann überhaupt etwas bestellt??? - 19.3.2005 15:29:00   
Samot

 

Beiträge: 4969
Mitglied seit: 11.9.2002
Status: offline
bevor ich 2,2 für ein Soda zahl.. dreh ich am Absatz um und geh gleich wieder..

aber generell war´s schon richtig.. die gehören eh gscheit zur Sau gemacht.. weiter so. *hehehehe*

Tom

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 23
Ich werde - 19.3.2005 21:23:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
mir die Bude mal ansehen - und mehr sicher net.

Hab in meinem Leben noch nie mutwillig was vom Zaun gebrochen, und das wird auch so bleiben ;-)

LG, P.

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 24
Kennst die Hütte, - 19.3.2005 22:01:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
oder maulst nur mal so, weil jemand auf Dein "Gewerbe" hinhaut?

3lg
Harald

(in Bezug auf goodie1000)
Private Nachricht senden Post #: 25
nein aber wenn in der U Bahn - 19.3.2005 22:42:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
die Spinnweben hängen dann schon.........

(in Bezug auf goodie1000)
Private Nachricht senden Post #: 26
nice! - 20.3.2005 6:02:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
nur warum hast überhaupt was bestellt?

bei dem Anblick wär ich gleich wieder gegangen...


(Wohne ja gleich um die Ecke..)

mfg

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 27
Westend - 20.3.2005 21:39:00   
nesmen


Beiträge: 2535
Mitglied seit: 13.4.2007
Status: offline
sag mal hast heute die krone gelesen
da hat doch einer glatt das WC im westend in brand gesetzt und es mussten doch glatt 40 leute gerettet werden

lg
nesmen

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 28
tja des hätt ich dir gleich sagen können! - 20.3.2005 22:02:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
ich bin dort aufgewachsen in den krätzel!
ja, ja, da gabs noch das caffe "effenberger" und andere spezialitäten!! aber das westend war immer schon ein rattenloch! ernsthaft,hab mich dorteinmal mit hund mit meiner frundin getroffen
(sagte: bitte für den köter einen sauberen ASHENBECHER mit wasser) und kriegte zur antwort: na glauben sie die gäste währen erbaut wenn sie sehen das ihr hund aus unserem aschenbecher sauft?
darauf sagte ich immer noch freundlich,na gut dan bringen sie bitte eine wasserschüssel! weil mein hund ist durstig! ich wurde einfach nur ausgelacht von den 2 kellnerinnen. aber als ich dann ohne zu zahlen das lokal verliess.liefen die beiden mir bis auf die strasse nach,und wollten geld von mir. ist ja unglaublich!
und zu dieser zeit war ich mit meinem köter in der allergrössten bummshütte ein gerngesehener gast,weil: mein köter kam ins lokal und kriegte sofort ein stück aus der küche(und wenns nur ein stück parmesan war), somit war auch die maut geasichert! aber das westend war nie eine gute hütte!
lg STEVY!

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 29
hihi...was erwartest - 20.3.2005 22:02:00   
whatsup


Beiträge: 1212
Mitglied seit: 1.8.2003
Status: offline
du dir von einem Puff-cafe am Gürtel noch dazu gegenüber vom Bahnhof..;-)

lg peter

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> antiwerbung! Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung