Seh ich anders - 11.11.2004 9:46:00
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R-win
Beiträge: 138
Mitglied seit: 21.8.2004 Status: offline
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Aktuelle R1: Gabeldruckstufe beim Bremsen kaum vorhanden, selbst mit härterer Öhlinsfeder noch immer zu weich. Im Gegenteil, mit Nachrüstfeder wird ist die Zugstufe auch noch überfordert. Sind aber die Innerein getauscht schaut die Welt anders aus. Serienfederbein: Heck zu weit unten, Druckstufenverstellung nicht spürbar, Zugstufe funktioniert nur 2-3 Runden (bei langsameren Zeiten halt 5-6 Runden) brauchbar dann heizt das hochgezogene Sammlerrohr das Federbein so auf das das Fahrverhalten einer Luftgefederten LKW Achse simuliert wird. Der Reifen beginnt zu diesem Zeitpunkt sich in Fetzen aufzulösen. Ganz ähnlich bei der CBR 1000, nur das die CBR Gabel noch weicher ist. Natürlich sollt ma bei der Auswahl des Händlers genau schauen. Am besten ist es einer der selber vernünftige Zeiten vorlegt. Die haben dann in der Regel auch eine Ahnung wie der Hase läuft.
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