Anreiber Pegaso 500

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> Pegaso 650 / Dorsoduro >> Anreiber Pegaso 500 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Anreiber Pegaso 500 - 13.7.2004 10:17:00   
heob

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 13.7.2004
Status: offline
Hallo,

habe einen anreiber bei meiner Aprilia Pegaso 500, das dies ein sehr seltenes Modell ist gibt es teile nur kaum und wenn sehr teuer.

Nun gibt es 2 möglichlkeiten, ich hatte versucht den Zylinder zu bohren und einen übermaßkolben zu bekommen, diesen gibt es aber nicht ... schade.

so nun bleibt mir nur die möglichkeit zu einem neuen Zylinder und Kolben, was aber 900€ kosten würde und dies mehr ist als das motorrad eigentlich wert ist.

Würde es gehen wenn ich nur den Kolben tausche und weiterfahre? Habe ich dann bald wieder einen Reiber oder läuft die maschine nur schlechter?

danke Heli

P.S.: Würde ich den Zylinder und den Kolben in Italien billiger kriegen?
Private Nachricht senden Post #: 1
wo hast denn - 13.7.2004 10:47:00   
Riddler

 

Beiträge: 9563
Mitglied seit: 14.11.2001
Status: offline
angefragt wegen dem übermasskolben?
schau mal im aktuellen reitwagen da war bei den kleinanzeigen auch unter anderem eine gewerbliche anzeige von so einem schleifer der angelbich für alles kolben besorgen kann.

(in Bezug auf heob)
Private Nachricht senden Post #: 2
Übermass - 13.7.2004 10:48:00   
heob

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 13.7.2004
Status: offline
ok wer mal gucken thx...

(in Bezug auf Riddler)
Private Nachricht senden Post #: 3
na servas - 13.7.2004 10:49:00   
Riddler

 

Beiträge: 9563
Mitglied seit: 14.11.2001
Status: offline
du bist aber fix mitn antworten ;-)

(in Bezug auf heob)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> Pegaso 650 / Dorsoduro >> Anreiber Pegaso 500 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung