Anregungen für die Sommerolympiade

lol
[url=http://unf-unf.de/show.php?did=728]Günstge Produkte online kaufen mit Billigerer.com

lg,

n.t

ja eh, mußt nur auf den link drücken ggg

guuuut :wink:

kannst gleich üben anfangen für sommerolympiade fg

sind die mails angekommen?

nach meinem kläglichen versuch mit der bratpfanne das huehnchen über die gartenzaunlinie zu schiessen, wo ich dann mit meinem rechten fuss in den putzeimer trat, dabei dann den gedeckten tisch umriss, wo die blumenvase dann explosionsartig barst… naja… usw…



alsooo fazit: Kreuzbanddehnung, rechte hand geprellt, rechter dicker zeh gestoßen… und einen megapickel auf der wange…

du siehst ich bin nicht für den sport geschaffen!


gruss annabell


ggggg

funzt’s … gggg

lg,

passts … gggg

lg,

da kannst dir locker das fitness-studio sparen…
lg
michl

naja, so hat halt jeder seine qualitäten

i geh glei zum billa laufen

grüße

also, erst probieren und dann schreien ggg

auch unter leuten, hast gratis erfrischungen und kostet dich nix fg

hoffentlich habens auch a stückal fleisch herumhängen fg

hey das is ja ein witziges video. find ich toll

vielleicht hast ja mal lust sowas selber zu probieren

ich habe die tugenden aufgezählt…hihi nicht die qualitäten… ich würd ja bis näxte woche tippselnfg


greetz

im nachhinein kann man es immer anders drehen fg

eh gemacht … beim ersten mal war eben kein verbindung zur seite …

lg,