Anmeldung mit 25KW trotz 28KW möglich???

Hi leute,
hab da mal ne frage, und zwar möcht ich demnächst meine fmx650 anmelden.
die hat offen 28KW(38PS), da ich aber noch paar monate beschränkt(25KW)
fahren muss, müsste ich wegen schlappen 4PS ne Drossel einbauen und auf dass
hab ich absolut kein bock.

jetzt meine Frage: merkt der TÜV-Fritze überhaupt den unterschied von dem
geringen leistungsabfall, bzw. wenn ich ihm erzähl es wär eine eingebaut?

muss es doch irgend ein Trick geben, denk ich mir. hab schon viele enduros
mit offener leistung aber eingetragenen 25KW gesehen(mobile, ebay)!

danke schon mal im vorraus für eure Antworten!

dir alles anmelden nur beim fahren damit dürfens di holt net dawischen

Hab amal Erfahrungen damit gmacht weil ein Bekannter a Tenere 600 mit Stufenschein ghabt hat: Anmeldung war kein problem aba bei ana Kontrolle hams ihm den Schein abgnommen weil der Cop des chegt hat…

cest la vie

Lg Wene

kannst entweder mit „voller“ Leistung hust
oder als Leichtmotorrad mit gedrosselter Leistung → dann aber, wirst du den Einbau einer Drossel durch eine Fachwerkstatt nachweisen müssen … weil ja auch die Leistung im Typenschein geändert werden muß …


Gruß, dk

PS: alle Angaben ohne Gewähr … :wink: