Anmeldefrist für 2-Takter

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Enduro >> Anmeldefrist für 2-Takter Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Anmeldefrist für 2-Takter - 27.4.2005 16:05:00   
tm031077

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 13.12.2003
Status: offline
hallo,

Will mir bevor es zu spät ist noch eine 2-takt Enduro zulegen und diese auch anmelden! Kennt irgendwer die Frist für die Anmeldung von Neumaschinen? Wie schauts mit einer Gebrauchten aus wenn diese vom Vorbesitzer abgemeldet wurde und ich sie wieder anmelden will?


mfg towa
Private Nachricht senden Post #: 1
Anmeldefrist?? - 27.4.2005 17:30:00   
Diablo-75

 

Beiträge: 297
Mitglied seit: 10.3.2005
Status: offline
Wo hast den das her??

(in Bezug auf tm031077)
Private Nachricht senden Post #: 2
Doch, davon habe ich auch schon - 27.4.2005 18:18:00   
Fireblade

 

Beiträge: 1622
Mitglied seit: 3.4.2002
Status: offline
von ein paar Seiten gehört. Die 2-takter erfüllen die immer strengeren Abgaswerten einfach nicht mehr. Das Ende naht. Weiß aber leider auch nicht genau wann Schluss ist. Ich schätze aber 2006 - 2007.

mfg
Bernhard

(in Bezug auf Diablo-75)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Enduro >> Anmeldefrist für 2-Takter Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung