Ankündigung zur 3 . TAFELRUNDE am 19.02.05

Da jetzt alles an Feiertagen und langen Wochenenden verbraten wurde ist es an der Zeit auch in der Fastenzeit unser Unwesen zu treiben !


Diesmal ist der 1.Zeitpunkt bereits um
16.30h wo wir der Hausmesse der Fa.„„ERRO MOTO““ einen Besuch abstatten werden
um uns im Anschluss gegen
19.00h beim „„KIRCHENWIRT““ den leiblichen (od.weiblichen) Verlockungen hingeben werden.

ORT u. TAG DES DESASTERS :

St.Johann in der Haide (bei Hartberg)
SAMSTAG 19.Februar 2005


IMPORTANTE :
Die Anmeldung bei unserer 3. Tafelrunde ist diesmal unumgänglich da die Räumlichkeit mit max.30 Personen beschränkt ist ! ! ! ! !(Muchas gracias)

[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1564]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1564[/url]

Also tut´s bis dato schön brav bleiben
und
GzG

Harald

Ein

FIXTERMIN !!!

auf … Kameraden , auf…auf !!

gibt´s diesen Abend ein ca.25 minütiges Video von der 1. Tafelrunde zu sehen und ich schwör´s es ist die ultimative Katastrophe ! ! !
Wie im wahren Leben halt auch …

GzG

puh, i glaub daun muass i mi wieda obmöldn gg

baupi

sehen des vulle Fiasko !
Hob die letzten 4 Tage das Ganze perfektioniert … und die Mühe hat sich gelohnt !

Muas mi no imma sölbst zerkugeln !

GzG

i, dass deis gaunze ned zu peinlich wiad, sunst muass i ma an neign nick suachn ;-))

Oder zweite Variante: Vor der Videogala scha so an auzichtn, dass eh scha wieda wuascht is

ciao

P.S. Die zweite Variante is irgendwie organisatorisch leichter zu bewältigen

i, dass deis gaunze ned zu peinlich wiad, sunst muass i ma an neign nick suachn ;-))

Oder zweite Variante: Vor der Videogala scha so an auzichtn, dass eh scha wieda wuascht is

ciao

P.S. Die zweite Variante is irgendwie organisatorisch leichter zu bewältigen

hob mir gestern des Video no amol reinzog´n - und i muas sog´n es is wirklich guat word´n !
I waß eh - Eigenlob stinkt, dafür hob i ma glei an einezog´n !

GzG

unter uns > > >

Lage - 22 Tage !

shock

es kummt noch schlimmer - glaub mir´s !

GzG

Hr.Walter !

Sollte Bescheid wissen ob du Kollegen aus deiner Gegend zur Tafelrunde mitnimmst !
Momentan sind ungefähr 25 Personen bei mir angemeldet , d.h. die Räumlichkeit ist schön langsam voll !

Bittscheeen um kurze Nachricht - dankscheeeen !

GzG

ein paar Plätze für unsere Friends vom MC-Stegersbach werd i schon freihalten.
Mittlerweile hab ich um die 25 Anmeldungen !

Also

GzG

auto und tetst mi eventuell mitnehman?
lg wuiferl

…wohl wieda anzutreffen!
Beste Grias!
-M-

griasdi Hr. von u.zu ganzbrav !
Schon wieder eingelebt ins verschneite u.kalte Austria ?
hab schon das volle Fieber was die 2 Radl betrifft - aaaaaaaabbbbbbbeeeeeeeeerrrrrrrrrrr wir hab´n den 1.Schnee und das für bgld. Verhältnisse massig !

Also tun wir den Kopf in den Schnee stecken und fluchen !

GzG

…gibts bei uns in Graz (und auch i.d.Heimat) seit gestern Abend a scho genug - so a richtig feine Rutsch-Partie!! g

…bin scho in richtung WE unterwegs also stört’s mi nimma sonderlich…

Wünsche ein feines solches !!
Beste Grüsse,
da Markus