Angeln und Motorradfahren

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Angeln und Motorradfahren Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Angeln und Motorradfahren - 25.4.2005 20:04:00   
kulta

 

Beiträge: 348
Mitglied seit: 3.10.2002
Status: offline
lässt sich das verbinden? gibts hier auch angler die motorradfahren?
Private Nachricht senden Post #: 1
wie meinst? - 25.4.2005 20:08:00   
edel

 

Beiträge: 190
Mitglied seit: 17.4.2005
Status: offline
Motorradfahren und gleichzeitig angeln? sicher nit schlecht... :=)

angeln tu i leider nicht.. bin ich noch zu jung.
:=)

I war dafür mal ein begnadeter Paragleiter und hab immer eine motorradtour mitn 20 kg schweren Rucksack zum nächsten fluggebiet gemacht...

mfg Gert

(in Bezug auf kulta)
Private Nachricht senden Post #: 2
mich interessiert - 25.4.2005 20:11:00   
kulta

 

Beiträge: 348
Mitglied seit: 3.10.2002
Status: offline
obs unter den motorradfahrern auch angler gibt. nur so aus neugier.

grüsse

Alex

(in Bezug auf edel)
Private Nachricht senden Post #: 3
des is eh klar.. - 25.4.2005 20:20:00   
edel

 

Beiträge: 190
Mitglied seit: 17.4.2005
Status: offline
war nur a schmäh..

auf der einen seite kanns i mir eh total gut vorstellen, als erstes a nette tour und dann gmütlich an einem see oder fluss ausspannen...

i hab als Kind mal geangelt...am Gardasee. mein größter Fang war a Alge... :=( *g*

angelst du regelmäßig?

mfg Gert




(in Bezug auf kulta)
Private Nachricht senden Post #: 4
hab mal geangelt - 25.4.2005 22:51:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
aber das ist schon a zeitl her
bester fang war ein 6,7 kg karpfen nach 35 minuten "kampfzeit"


(in Bezug auf kulta)
Private Nachricht senden Post #: 5
na - 26.4.2005 10:46:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
i was es net ob des de richtige verbindung ist.
des is ja wie wenn ein pfarer zu de cheerleaders dabei ist.

(in Bezug auf kulta)
Post #: 6
Weiß nicht ob´s Angler unter den Motor- - 26.4.2005 15:13:00   
Hexagonpeter

 

Beiträge: 364
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
radfahrern gibt,glaube aber nicht, früher waren die Angler alle mit der KTM-Ponnettn unterwegs.
lG
Peter, der Nichtangler

(in Bezug auf kulta)
Private Nachricht senden Post #: 7
Na klar gibts das auch! - 26.4.2005 15:30:00   
enduristi

 

Beiträge: 341
Mitglied seit: 19.2.2003
Status: offline
Naja, obwohl ich Angeln und Fischen noch nicht direkt kombiniert habe.

mfG

Martin

(in Bezug auf kulta)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Angeln und Motorradfahren Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung