Angeblich die besten Reifen!

Habt ihr schon Erfahrungen damit? gggg

aber ich hab mit den dingern immer so problem beim umlegen in die kurve :-))))

hab ich diesen Reifen auf meiner Varadero gefahren.

Geradeauslauf ist phänomenal, lediglich bei höheren Geschwindigkeit neigt der Reifen aufgrund des Profils ein Wenig zum Flattern.

In den Kurven dafür bemerkte ich ein sehr träges Einlenkverhalten (servounterstütze Lenkung wäre da nicht schlecht, kommt sicher bald von BMW). Sobald Du aber eine Schräglage von 45° überschreitest geht es recht agil zur Sache, auf der Flanke fährt sich der Reifen wieder ein Wenig schwammig.

Geländeeignung ist ausgezeichnet, Traktion pur v.a. bei schwierigen Aufstiegen.

Gigantische Laufleistung, hinten 75.000 km, vorne noch nicht einmal die Indikatoren in Sicht.

Einsatzprofil: Chopper mit Geländeambitionen.


Hoffe Dir bei Deiner Entscheidung ein Wenig geholfen haben zu können.

lg Varabär

Oder ist in der dünnen Radaufhängung ein Kardan eingebaut? gg

Fürs Hillclimbing sicher auch net schlecht. gg

mfg
HH

dass ich das Knie nie am Boden kriegen werd ;-(((