Anfrage wg. Yamaha Virago 125

Hallo Leute !!!

Mein Bruder hat sich eine 125er Virago angeschafft. An und für sich ein recht nettes Gerät, nur ist die Leistung etwas schwach !!!
Nun meine Frage: Gibt es die Möglichkeit das Ding irgendwie kostengünstig zu tunen ??
Muß ja nicht gleich eine Rennmaschine werden, aber ein bißchen mehr Power wäre echt nicht schlecht.
Wäre super, wenn jemand eine Lösung parat hätte!!!

aber des kostengüsntigste wäre den A schein zu machen und was größeres zu kaufen. sonst kannst nix tun. könntest dir einen anderen auspuff und an jetkit einbauen lassen dann hast vielleicht 0,7 PS mehr und des kostet dir des selbe wie wennst den schein machst, naja vielelicht 1-200 euro weniger.
könntest sie kürzer übersetzen. dann geht sie vielleicht 0,5 sekunden schneller von 0 auf 50. dafür 5kmh weniger in der endgeschwindigkeit (is nur eine schätzung)
könntest dir den motor einer XV250 einbauen lassen. kosten: A-schein plus aufpreis zu einem stärkeren motorrad!!

Wir haben einen 180cc Satz, plus 5 ps, mit Nikasil-beschichteten Zylindern, plus vergaserabstimmung, kostet inkl. AZ 1100.- Euro