Anfrage betreffend SETE

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Anfrage betreffend SETE Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Anfrage betreffend SETE - 14.4.2005 9:47:00   
sete151272

 

Beiträge: 777
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
an alle im Forum: Wer hat genauere INFO über die Verletzung von Sete Gibernau?
Was ich gehört und gelesen habe, geht von " a paar blaue Flecken hat er halt" bis zu "Kapselverletzung im Schultergelenk - der fallt heuer aus......"

WAS IS SACHE - WAS IS LOS !!

INFO BITTE BITTE!!

lg
sete151272


Private Nachricht senden Post #: 1
ich glaube der schaden - 14.4.2005 10:54:00   
jkl1743

 

Beiträge: 912
Mitglied seit: 6.4.2004
Status: offline
ist mehr im kopf..
hab mir die szene mehrfach und in zeitlupe angeschaut, mir kann keiner erzählen dass man sich dabei verletzen kann, vorrausgestzt man trägt entsprechende schutzkleidung. aber die setze ich bei einem GP-fahrer mal einfach voraus..
Einen blauen fleck gesteh ich ihm grosszügig zu.. aber das wars auch.

jkl

(in Bezug auf sete151272)
Private Nachricht senden Post #: 2
alte verletzung - 14.4.2005 13:08:00   
phred

 

Beiträge: 209
Mitglied seit: 14.2.2002
Status: offline
Ich hab gelesen, dass die Verletzung nicht neu sondern schon früher aufgetreten ist. Durch den Zusammenstoß ist sie wieder akut geworden.

Aber sein Start am Wochenende scheint fix zu sein!

(in Bezug auf sete151272)
Private Nachricht senden Post #: 3
HOFFEN´S - 14.4.2005 13:19:00   
sete151272

 

Beiträge: 777
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
WIR´s ES.
Und daß nicht NOCHWAS passiert!

sete151272

(in Bezug auf phred)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Anfrage betreffend SETE Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung