Anfahrtsskizze zu den IRON DAYS-MC-CRUSADER - 15.06.2004 02:14

Da es nicht mehr lange bis zum Festl ist, und auch ein jeder den richtigen Weg findet,noch schnell die Wegbeschreibung dazu,

lg tina

Hi tina,

da der Plan doch ziehmlich klein ist und man fast nix lesen kann- war ich mal künstlerisch tätig und hab den Plan a bissl wie ich hoff größer gemacht. Hoff es passt aich alles so.

Lg
Blue Dragon

der schriften … ob´s den crusaders auch gefällt!? ggg
lg
peter

wäre vielleicht besser gewesen gg.kann ja einen neuen machn,hab ja genug zeit g

B.D.

hast gut gemacht, lg tina

Gruß
B.D.

was tät i ohne euch, lg tina

ist jetzt perfetto…nur was geht dort ab?
i was eh blede frog - oba trotzdem!

veranstaltungen , und weiter unter iron days, festl über 3 tage mit live musik , tatoo, und allem was zu einem festl dazu gehört, lg tina