Anfängerrunde unter der Woche?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> Anfängerrunde unter der Woche? Seite: <<   < Zurück  5 6 7 8 [9]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
den ganzen tag,... - 26.9.2007 12:24:00   
CoXXi

 

Beiträge: 132
Mitglied seit: 12.7.2007
Status: offline
huiii,.. wieviele ktms sind denn dabei???
weißt du denn ungefähr wer dabei ist?? so bike mäßig,..???

(in Bezug auf Tamsch)
Private Nachricht senden Post #: 241
also... - 26.9.2007 12:29:00   
Tamsch

 

Beiträge: 34
Mitglied seit: 17.4.2007
Status: offline
du, redgirl und sont nur ktm und duke. das ktm forum da sind ja nur ktm fahrer :-)
naja ich war letzten sonntag auch mit redgirl ne tour gefahren das war auch den ganzen tag. mann muss den herbst noch ausnutzen, denn dann ist wieder sehr lange pause:-(
lg tamiii


(in Bezug auf CoXXi)
Private Nachricht senden Post #: 242
hi tamii, - 26.9.2007 12:53:00   
Redgirl

 

Beiträge: 235
Mitglied seit: 15.7.2007
Status: offline
ja ich bin voll motiviert, muss ja üben und bisschen vorsichtigkeit überwinden. kommt jetzt drauf an, wie das mit reifen ist, ich bin nur immer so, dass ich zöger, wenn das so ne schnelle runde ist, weil ich mag nicht, dass es jemanden nervt, wenns warten müssen. sagen ja viele, sie wollen net mit anfängern fahren.

aber ich klär das noch, weil luke würd auch gern fahren, nur kann ich wahrs. erst gegn 10 od. 11, weil reifen montiert werden müssen und mein moperl erst freitag aus der werkstatt kommt.

lg birgit

(in Bezug auf Tamsch)
Private Nachricht senden Post #: 243
also - 26.9.2007 12:58:00   
Tamsch

 

Beiträge: 34
Mitglied seit: 17.4.2007
Status: offline
du musst nur aufpassen mit deinen neuen reifen du musst dir mal den ganzen schlatz runter fahren und das dauer sicher 200 km.
he du wenn das wem nervt das ein anfänger dabei ist dann soll er daheim bei seiner frau bleiben und mekern :-)
wir waren alle mal anfänger.
und wegen dem überwinden da hilft nur biken biken biken :-)
lg tamiii

(in Bezug auf Redgirl)
Private Nachricht senden Post #: 244
wie viele KTM...... - 26.9.2007 13:01:00   
wienerandi72

 

Beiträge: 73
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Servas CoXXi ,

werden so rund 10 Mopetten aus der mattighofener Abteilung dabei sein.... von LC4 bis LC8 bunt gemischt ;-)

Wir hatten letzte Saison feine 600 Km-Ausfahrten mit 22 Kampfkanten von....bis, aber heuer leider net ;-)

Unsere beiden LC8-Toppiloten mit SD und SM950 aus Pannonien san leider net dabei.... der eine ist Papa geworden und der andere hat sich no net im Forum angekündigt... na schau ma mal ;-)

..und hoff ma auf a brauchbares Wetter!!!

LG

@ndi

(in Bezug auf CoXXi)
Private Nachricht senden Post #: 245
eben, - 26.9.2007 13:10:00   
Redgirl

 

Beiträge: 235
Mitglied seit: 15.7.2007
Status: offline
deshalb bin ich ja so motiviert, mir taugts so und ich mag mehr routine kriegen ;-). ja einer hat mal so nett gesagt, wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, bekommt man auch nix von der schönen umgebung mit ;-)

ja, ich weiß eh, aber zumindest mit dem vorderreifen sollte ich nicht mehr aufgehalten werden. dann wirds bei mir eh wieder vorsichtig am samstag, das is eh klar. wär aber trotzdem gern mit dabei, warte auf aw von händler, des moperl is wahrs. eh scho morgen od. freitag fix nachmittag fertig - freu mich!

lg birgit

(in Bezug auf Tamsch)
Private Nachricht senden Post #: 246
na bitte - 26.9.2007 19:48:00   
Tamsch

 

Beiträge: 34
Mitglied seit: 17.4.2007
Status: offline
dann wäre das mit dem reifen gklärt.
mich dürfen sie auch nihct aufhalten, aber ich erkläre dir das mal wenn wir uns wieder sehen.
naja vielleicht sehenwir uns ja samstag.
man liest und sieht sich.
lg tamiii

(in Bezug auf Redgirl)
Private Nachricht senden Post #: 247
An den Reifen, - 27.9.2007 8:35:00   
E.J.


Beiträge: 350
Mitglied seit: 22.6.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
kann es aber nicht liegen.
Kämfst leicht mit unerlaubten Mitteln. **ggg**
böses Mädl ;-)

cu
E.J.

(in Bezug auf Tamsch)
Private Nachricht senden Post #: 248
neeeee - 27.9.2007 20:01:00   
Tamsch

 

Beiträge: 34
Mitglied seit: 17.4.2007
Status: offline
das erkläre ich dir wenn wir uns sehen.
lg tamiii

(in Bezug auf E.J.)
Private Nachricht senden Post #: 249
papa geworden - 28.9.2007 6:57:00   
CoXXi

 

Beiträge: 132
Mitglied seit: 12.7.2007
Status: offline
da würd ich auch drauf pfeifen,...

ok morgen kommt GUT-Wetter,... jippie!!!

(in Bezug auf wienerandi72)
Private Nachricht senden Post #: 250
ich kann von mir aus warten - 28.9.2007 6:59:00   
CoXXi

 

Beiträge: 132
Mitglied seit: 12.7.2007
Status: offline
und mir ist es egal wenn wer bissl langsamer fährt,...

jeder fängt mal an!!!

(in Bezug auf Redgirl)
Private Nachricht senden Post #: 251
hello - 28.9.2007 9:41:00   
kalty

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 1.9.2006
Status: offline
ja grüß dich

(in Bezug auf Redgirl)
Private Nachricht senden Post #: 252
guguggg ;-) - 28.9.2007 10:27:00   
Redgirl

 

Beiträge: 235
Mitglied seit: 15.7.2007
Status: offline
du auch da ;-)

LG Birgit

(in Bezug auf kalty)
Private Nachricht senden Post #: 253
freut mich - 28.9.2007 10:41:00   
Redgirl

 

Beiträge: 235
Mitglied seit: 15.7.2007
Status: offline
dass du das so siehst, wenn heut alles klappt, bin ich morgen eh dabei ;-)

LG Birgit

(in Bezug auf CoXXi)
Private Nachricht senden Post #: 254
wo und wann nochmal - 28.9.2007 11:20:00   
CoXXi

 

Beiträge: 132
Mitglied seit: 12.7.2007
Status: offline
9:00 bei der BP bei den twin towers,.. richtig??auf der 17er??

lg

(in Bezug auf Redgirl)
Private Nachricht senden Post #: 255
ja genau - - 28.9.2007 11:26:00   
Redgirl

 

Beiträge: 235
Mitglied seit: 15.7.2007
Status: offline
notfalls komme ich mit luke99 nach, weil der am freitag fortgeht und ich hoffe, dass sich bei mir alles ausgeht, aber der rest trifft sich dort um 9 uhr.

wos genau hingeht, weiß ich auch nimma ;-)

Lg Birgit

(in Bezug auf CoXXi)
Private Nachricht senden Post #: 256
ja ... aber - 28.9.2007 11:28:00   
CoXXi

 

Beiträge: 132
Mitglied seit: 12.7.2007
Status: offline
wer weiß das denn,.. weil auf ne schlammschlacht hab ich keinen bock!!!,....
aber das hat glaub ich eh keiner!!!
...

wer weiß das denn wo hin es geht oder wird das morgen besprochen!!!

...

gruß chris!!

(in Bezug auf Redgirl)
Private Nachricht senden Post #: 257
ich hab jetzt - 28.9.2007 11:30:00   
Redgirl

 

Beiträge: 235
Mitglied seit: 15.7.2007
Status: offline
nur ka zeit nochmal durchzulesen, der wienerandi weiß das sicher bzw. schätz ich richtung stmk, kalte kuchl sowas - schlammschlacht mag eh keiner ham.

lg birgit

(in Bezug auf CoXXi)
Private Nachricht senden Post #: 258
hi - 28.9.2007 11:30:00   
kalty

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 1.9.2006
Status: offline
ja sicher eh schon länger

(in Bezug auf Redgirl)
Private Nachricht senden Post #: 259
Na dere! - 8.11.2007 2:01:00   
IcyNox

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 2.9.2007
Status: offline
Bin auch aus Wien - ab Frühjahr bin ich für Ausfahrten bereit hehe - also wenn ich den Schein schaff - aber davon geh ich mal aus ;)

Weil du das Alter ansprichst, wie alt bist denn und welche Maschine hast?

lg

(in Bezug auf Redgirl)
Private Nachricht senden Post #: 260
hi - 8.11.2007 21:16:00   
Redgirl

 

Beiträge: 235
Mitglied seit: 15.7.2007
Status: offline
freut mich, wir sind schon ein paar nette leut, die sicherlich nächstes jahr auch wieder fahren. ich bin 26 und fahr eine thundercat.

hab den schein seit august - wann hast denn du prüfung?

lg birgit

(in Bezug auf IcyNox)
Private Nachricht senden Post #: 261
passt - 9.11.2007 13:23:00   
IcyNox

 

Beiträge: 17
Mitglied seit: 2.9.2007
Status: offline
Na passt, dann freu ich mich schon auf ein paar Ausflüge :)
Wenn sichs terminmässig ausgeht hab ich Anfang April den Schein.
Bin 24 und mein Motorrad-Favorit daweil: ne Suzuki SV650 - kann sich aber noch ändern... *g*

(in Bezug auf Redgirl)
Private Nachricht senden Post #: 262
hi - 19.11.2007 19:33:00   
Redgirl

 

Beiträge: 235
Mitglied seit: 15.7.2007
Status: offline
du bist natürlich auch ohne Schein herzlich eingeladen, am 23.11. zu unserem Treffen im Gürtelbräu zu kommen. Näheres unter Veranstaltungen im Forum und auf der Hauptseite. Dann kannst uns schon mal kennenlernen, bevor wir nächstes Jahr die Straßen wieder unsicher machen ;-)

LG Birgit

(in Bezug auf IcyNox)
Private Nachricht senden Post #: 263
Tschuldigung die Störung... - 3.12.2007 9:35:00   
yamasan

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 19.11.2007
Status: offline
Hab ein bisschen im Forum gestöbert, weil ich auch heuer meinen A-Schein gemacht habe und ein paar nette Leute suche mit denen ich im nächsten Jahr ein paar Runden drehen kann.

Bin selbst 25 jahre alt und komme aus Wiener Neustadt. Und da ihr ja im großen und ganzen auch noch nicht sooo viel Erfahrung habt wollte ich fragen ob ich mich bei euch anschließen darf.

(in Bezug auf Redgirl)
Private Nachricht senden Post #: 264
Aber selbstverständlich! - 3.12.2007 16:25:00   
Redgirl

 

Beiträge: 235
Mitglied seit: 15.7.2007
Status: offline
Freuen uns natürlich über Mitfahrer ;-) Wir wollen sowieso noch ein Punschtreffen vor Weihnachten machen, vielleicht magst uns da ja schon mal kennenlernen!

LG Birgit

(in Bezug auf yamasan)
Private Nachricht senden Post #: 265
*freu* - 4.12.2007 8:37:00   
yamasan

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 19.11.2007
Status: offline
Ja da bin ich sofort dabei.
Punsch und Gespräche über Zweiräder :-)
Da würde ich mich wirklich sehr freuen!

lg
Steffi

(in Bezug auf Redgirl)
Private Nachricht senden Post #: 266
Anfängerrunde unter der Woche? - 22.3.2018 14:12:34   
Atterseee


Beiträge: 133
Mitglied seit: 9.5.2012
Status: offline
Und rauf

_____________________________

Der See ist rein.

(in Bezug auf E.J.)
Private Nachricht senden Post #: 267
Seite:   <<   < Zurück  5 6 7 8 [9]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> Anfängerrunde unter der Woche? Seite: <<   < Zurück  5 6 7 8 [9]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung