Anfängerrunde unter der Woche?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> Anfängerrunde unter der Woche? Seite: <<   < Zurück  4 5 [6] 7 8   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Hi - 21.9.2007 11:48:00   
Redgirl

 

Beiträge: 235
Mitglied seit: 15.7.2007
Status: offline
dankeschön. wenn schönes wetter ist möchte ich sonntag auch noch fahren, mal sehen, vielleicht findet sich ja wieder eine runde und wir können uns auf einen kaffee und gemeinsame weiterfahrt treffen?

woher kommst du?

lg

(in Bezug auf Janny8337)
Private Nachricht senden Post #: 151
hi - 21.9.2007 11:50:00   
Redgirl

 

Beiträge: 235
Mitglied seit: 15.7.2007
Status: offline
ja, das passt super - hab noch keine Nr. bekommen, vielleicht spinnt mein mail auch bissl, ich schau am nachmittag nochmal rein.

lg birgit

(in Bezug auf ER5kawa)
Private Nachricht senden Post #: 152
hallo - 21.9.2007 11:51:00   
Redgirl

 

Beiträge: 235
Mitglied seit: 15.7.2007
Status: offline
ja mir gehts genauso - will das wetter auch noch ausnutzen. ich weiß nicht so genau, am besten wäre treffpunkt in baden nützen, unter motorrad-tratsch findest du aber die genaue strecke - unter 1000ps ausfahrt am 22.9. - vielleicht direkt in der kk beim gasthaus?

lg birgit

(in Bezug auf CBRdriver)
Private Nachricht senden Post #: 153
danke - 21.9.2007 11:53:00   
Redgirl

 

Beiträge: 235
Mitglied seit: 15.7.2007
Status: offline
für den tipp, aber ich hab wirklich scho ne apotheke zaus, meine mama arbeitet bei einer ärztin ;-) werd heut eh nochmal zu der schauen, aber mitfahren tu ich sicher morgen.

kommst du auch?

lg birgit

(in Bezug auf kurt900)
Private Nachricht senden Post #: 154
Du hast dir nur, - 21.9.2007 12:16:00   
E.J.


Beiträge: 350
Mitglied seit: 22.6.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
a Regenhosen, gekauft?
Bin entsetzt!
Zum aus und anziehen ist a zwei Teiler sicher leichter; (Wenn ich an meine Anziehversuch Regenkombi über dem Ledergewand denke).

Aber wennst amal drinnen bist ist die einteilige Regenkombi sicher dichter als ein zwei Teiler.

Dann viel Spaß am Samstag ich werde mich am Samstag bei dir wegen Sonntag evtl. melde.

Schönen Tag
Johannes

Ps: Sehr Brave,jetzt hast dein Motorradl schon ins Profil eingefügt. **ggg**
Jetzt fehlen halt nur mehr a paar Bilder.




(in Bezug auf Redgirl)
Private Nachricht senden Post #: 155
Hi - 21.9.2007 12:27:00   
Janny8337


Beiträge: 122
Mitglied seit: 7.9.2007
Wohnort: südl. NÖ
Status: offline
Ich komme aus Ternitz, Bz. Neunkirchen. Wenn schönes Wetter ist mache ich des öfteren einen Sprung in die Kalte Kuchl.

(in Bezug auf Redgirl)
Private Nachricht senden Post #: 156
ja die kenn ich, - 21.9.2007 13:45:00   
derbester


Beiträge: 667
Mitglied seit: 10.4.2007
Wohnort: Wien
Status: offline
hab ich mir bei IL Moto angeschaut http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid=202255
bin aber gestern zum entschluss gekommen mir nun doch eine neue 6er fazer (S) zu kaufen. vorbehaltlich meiner bedingungen bekomme ich nächste woche mi. mein neues motorrad *freu*
http://www.yamaha-motor.at/products/motorcycles/fz_series/fz6s.jsp
lg martin

(in Bezug auf Redgirl)
Private Nachricht senden Post #: 157
weiss noch - 21.9.2007 13:56:00   
kurt900

 

Beiträge: 18
Mitglied seit: 26.8.2005
Status: offline
nicht ob ich am samstag dabei bin. sonntag geht sich´s bei mir auch besser aus.
lg kurt

(in Bezug auf Redgirl)
Private Nachricht senden Post #: 158
Servas Janny.. - 21.9.2007 17:33:00   
kps_neo0909


Beiträge: 880
Mitglied seit: 15.2.2006
Status: offline
du kommst aus ternitz?!...i aus wiener neustadt...de letzten 2 jahre hab i in neunkirchen gwonhnt...wär super wennst au kommst.weisst eh...kennen lernen und vlt gemeinsame runderl drehn wennst bock hast...wennst lust hast am samstag...i fahr um 9 hier weg..könn ma uns ja beim mayerhofer(kreisverkehr beim fischapark treffn).treff mi no mitm brauni beim mäci in baden(zum tratschen*ggg*).

neo

(in Bezug auf Janny8337)
Private Nachricht senden Post #: 159
serwas du... - 21.9.2007 20:43:00   
xjrsommsi

 

Beiträge: 1712
Mitglied seit: 9.5.2003
Status: offline
eine ´cat fährst du also, stimmt das?
a seeeehr feines radl ist das.....hab wenn das wetter passt nächste woche vor das bgld zu rocken (g´schriebener, usw...)- eine kleine runde so ca. 450km ab wien......lust?

(in Bezug auf Redgirl)
Private Nachricht senden Post #: 160
hi - 22.9.2007 0:08:00   
Redgirl

 

Beiträge: 235
Mitglied seit: 15.7.2007
Status: offline
ich hab ab nächster woche leider keinen urlaub mehr - kann also nur am we od. abends ab ca. 17.30.

von wo aus wien kommst denn genau? wie lange fährst du schon? weißt eh, ich bin noch net soo schnell unterwegs, vor allem mein vorderreifen macht da nimma so mit.

Morgen geht sichs net aus bei dir?

LG Birgit

(in Bezug auf xjrsommsi)
Private Nachricht senden Post #: 161
hallo birgit.... - 22.9.2007 1:22:00   
xjrsommsi

 

Beiträge: 1712
Mitglied seit: 9.5.2003
Status: offline
also ich fahr seit meinem 18 1/2ten lebensjahr mit dem eisen herum (habe seinerzeit mit einer 500er dominator angefangen).
sind also mittlerweile 16 jahre, seit denen ich einspurig unterwegs bin.....oida fuxx- die zeit verrinnt ;o)
wochenende geht bei mir fast nie.
morgen pack ich´s wenn dann erst am nachmittag, und dann nur a klane runde, weil ich wieder in den nachtdienst muss.
und ich bin aus dem 21. hieb......
mfg fredl

(in Bezug auf Redgirl)
Private Nachricht senden Post #: 162
hallo - 22.9.2007 11:11:00   
CBRdriver


Beiträge: 121
Mitglied seit: 19.4.2007
Wohnort: Waidhofen/Ybbs
Status: offline
packe es heut leider doch nicht aber morgen fahre ich auf jeden fall wie wäre es denn mit ner runde so in der gegend göstling lunz am see wildalpen admont usw. wäre für mich super hast du lust könnten uns ja dann da irgendwo treffen

(in Bezug auf Redgirl)
Private Nachricht senden Post #: 163
hy - 22.9.2007 19:32:00   
Tamsch

 

Beiträge: 34
Mitglied seit: 17.4.2007
Status: offline
also wann startet die nächste tour? würde mal mitfahren bin zwar kein anfänger mehr aber ist sicher trotzdem lustig. fahre ne ktm. also wie gesagt melde dich einfach.
lg tamsch

(in Bezug auf Redgirl)
Private Nachricht senden Post #: 164
bist du auch spontan in der zeit Wahl? - 23.9.2007 11:47:00   
Guest
habe jeden Tag bis 15 Uhr zeit zum fahren....

lg temm

(in Bezug auf Redgirl)
  Post #: 165
ab morgen leider - 23.9.2007 22:08:00   
Redgirl

 

Beiträge: 235
Mitglied seit: 15.7.2007
Status: offline
nicht mehr so, da der urlaub vorbei ist :(. Kann dann ab ca. 17.15, 17.30 erst starten.

wo würdest denn fahren wollen? wir machen evtl. samstag wieder eine runde - je nach wetter und bei mir ist heute der tacho ausgefallen, hoffe, das lässt sich bis dahin richten.

lg birgit

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 166
Hi! - 23.9.2007 22:17:00   
Luke99

 

Beiträge: 661
Mitglied seit: 1.2.2007
Status: offline
Bei mir hängt die Kette richtig schön durch. Sie hats aber noch bis nach Haus durchgehalten.
Würd am Sa. auch wieder mitfahren wenns schön genug is dafür. Allerdings nur mehr mitn Gore Tex Gwandl (da bin i dann is Michelin Mandl). Is Leder is ja doch a bissl lüftig:-)
Meld mi wegen Sa noch bei dir
Lg Luke

(in Bezug auf Redgirl)
Private Nachricht senden Post #: 167
und wie wars heute? - 23.9.2007 22:26:00   
ph0r

 

Beiträge: 31
Mitglied seit: 13.11.2006
Status: offline
und wo warts denn heute?

is der tacho ein elektronischer? mir is schonmal
die tachowelle von einem mechanischen gebrochen,
kost keine 10 euros. bei elektronischem, keine
ahnung, erinnert mich an meinen alten fiat, der
is manchmal gegangen, manchmal nicht, usw. fiat
halt ...

wenns wetter passt würd dich am sa auch evtl.
mitkommen. wo solls denn hingehn?

lg
philipp

(in Bezug auf Redgirl)
Private Nachricht senden Post #: 168
Hello - 23.9.2007 22:27:00   
Redgirl

 

Beiträge: 235
Mitglied seit: 15.7.2007
Status: offline
oje, also ab in die Werkstatt. Ist der Durchhang größer geworden? Ich muss auch in die Werkstatt, kurz bevor ihr abgebogen seid am Gürtel ist mir der Tacho ausgefallen - hab noch einen Zwischenstopp bei Freunden gemacht und bin jetzt vor ner STunde heimgefahren, gürtel ohne tacho - juhu.

ja, wenns wetter passt, bin ich dabei - mir wars komischerweise heut fast net kalt..

lg, bis bald

birgit

(in Bezug auf Luke99)
Private Nachricht senden Post #: 169
I brauch - 23.9.2007 22:42:00   
Luke99

 

Beiträge: 661
Mitglied seit: 1.2.2007
Status: offline
keinen Tacho, hab eh meinen Auspuff der mir sagt wie schnell i bin:-))
Die Kette hängt richtig rund herunter werd sie noch in Wien mal neu spannen und dann erst ne neue besorgen. Aber bis Sa is mei Mädl wieder fit. Dei Katzerl hoffentlich a.

Mir war heut oft kalt trotz drei Lagen Gwand. De spar i ma mitn gore tex.
Lg Luke

(in Bezug auf Redgirl)
Private Nachricht senden Post #: 170
Ja, so - 23.9.2007 23:05:00   
Redgirl

 

Beiträge: 235
Mitglied seit: 15.7.2007
Status: offline
hab ichs eh auch gemacht, in der dritten nach gehör & gefühl an die autos haltend dahinzuckeln.

ich werd mal im schlauen reparaturbuch nachlesen, was des sein kann und meine werkstatt morgen anrufen - tät ja auf garantie noch gehen, nur der händler wo ichs kauft hab is ja in der stmk. bissl weit...

is auch blöd mit deiner kette, aber hoffe, das richt ma bis we. ;-)

lg birgit

(in Bezug auf Luke99)
Private Nachricht senden Post #: 171
am Wochenende - 24.9.2007 1:06:00   
Guest
ist es leider für mich uninteressant da ich am meistens arbeite.....

und wo ich fahren würde ? bin da flexibel....

lg temm

(in Bezug auf Redgirl)
  Post #: 172
Samstag - 24.9.2007 7:23:00   
Janny8337


Beiträge: 122
Mitglied seit: 7.9.2007
Wohnort: südl. NÖ
Status: offline
Am Samstag bin ich bei der Kalten Kuchl vorbeigefahren - wa wieder irre viel los. Dort ist ne richtige Goldgrube. Hätte warscheinlich gar keinen Parkplatz gefunden.

(in Bezug auf Redgirl)
Private Nachricht senden Post #: 173
Hast wieder eine, - 24.9.2007 14:21:00   
E.J.


Beiträge: 350
Mitglied seit: 22.6.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
perfekte Ausfahrt organisiert.
Hat a Menge Spaß gemacht.
Von der Gruppe, war es auch schwer O.K.
War auch eine interessante Mischung von den Motorradtypen, hätte nicht gedacht das das so gut funktioniert.

Nächstes Wochenende habe ich ja leider ka Zeit.

Hoffe das Wetter passt übernächstes Wochenende am So auch wieder.


also thx to: Luke; Stefan; Tamsch; Roman;

meine Hochactung an die KTM-fahrer-/ innen.
Bei mein Alter könnte ich nach einer Stund auf dem Bock nimma sitzen. (ja die Jugend **gg**)

Und jetzt wissen hoffentlich alle wo St. Lorenzen am Wechsel ist. **gg**

@ Luke: Gibt es eigentlich das Parkplatz Bild schon.
Hast eigentlich noch mehr Bilder gemacht.

mfg
E.J.

PS: Das nächste mal soll aber wieder Luke das alpha- Tier machen, und ich hänge mich nur an.



(in Bezug auf Redgirl)
Private Nachricht senden Post #: 174
Hy; - 24.9.2007 14:23:00   
E.J.


Beiträge: 350
Mitglied seit: 22.6.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2245685

Da Stefan hat ja keinen Nick oder?
Wie ist der Nick vom Roman ?

Habe ich mir nicht gemerkt.

CU you.

(in Bezug auf Tamsch)
Private Nachricht senden Post #: 175
Hy; cu; thx - 24.9.2007 14:25:00   
E.J.


Beiträge: 350
Mitglied seit: 22.6.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2245685

mfg
E.J.

(in Bezug auf Luke99)
Private Nachricht senden Post #: 176
hello - 24.9.2007 14:32:00   
Redgirl

 

Beiträge: 235
Mitglied seit: 15.7.2007
Status: offline
immer gerne wieder. wieso, du hast doch eh an super ersten abgegeben ;-).

mir hats auch super spaß gemacht, die runde war super! wenn ihr wieder fahren wollt, meldet euch.

übrigens: mein tacho ist gestern am gürtel noch ausgefallen, jetzt stell ich sie heute gleich in die werkstatt, weil ich das net selber richten kann.. hoffe, nix langwieriges und bis samstag wieder ok.

lg birgit

(in Bezug auf E.J.)
Private Nachricht senden Post #: 177
An Tacho brauchst eh net oder? - 24.9.2007 16:05:00   
E.J.


Beiträge: 350
Mitglied seit: 22.6.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
Hast für den Fall des Falles eine nette Ausrede wennst nur knapp zu schnell warst wennst, a diskussions Runde mit einem von der Grau -Blauen Fraktion hast.
2.) Altert das MR nicht so schnell **gg**
Bleibt der wiederverkaufswert konstant. ** bös Schau***

schöne Tag noch
Johannes

(in Bezug auf Redgirl)
Private Nachricht senden Post #: 178
No was vergessen.. - 24.9.2007 16:11:00   
E.J.


Beiträge: 350
Mitglied seit: 22.6.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
Was mich auch gefreut hat gestern.
Das alle Fahrer-/innen und MR(dein kleines technisches Gebrechen ausgenommen) wiederheil heimkommen sind.
Ist ja bei deinen Gruppen-ausfahrten nicht aso. **fg**
War das jetzt Deine erste Gruppen Ausfahrt ohne Asphaltausschläge.

Lg
Johannes

(in Bezug auf Redgirl)
Private Nachricht senden Post #: 179
heeeee du - 24.9.2007 17:00:00   
Tamsch

 

Beiträge: 34
Mitglied seit: 17.4.2007
Status: offline
freut mich das du dich meldest. der stefan hat schon einen nick aber frag mich nicht wie er heisst. er schaut nicht mehr so viel auf 1000ps. der roman hat keinen nick der ist ebenfalls nihct auf 1000ps. aber ich bin ja da :-). über mich kannst du eh beide erreichen.
naja ich hoffe wir sehen uns bald wieder auf ne biketour.
lg tamiii

(in Bezug auf E.J.)
Private Nachricht senden Post #: 180
Seite:   <<   < Zurück  4 5 [6] 7 8   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> Anfängerrunde unter der Woche? Seite: <<   < Zurück  4 5 [6] 7 8   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung