Anfängerin

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> Anfängerin Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Anfängerin - 29.7.2004 20:58:00   
wahlwienlady

 

Beiträge: 78
Mitglied seit: 14.7.2004
Status: offline
hallo biker & bikerinnen,
bin eine anfängerin, wahlwienerin, 36 jahre alt und habe erste sainson a-schein. suche nach gleichgesinnten, die mit mit mal am wochenende eine ausfahrt machen würden.
wenn zeit,lust und geduld da, würde ich mich über eure kontaktaufnahme freuen!
liebe grüsse
Private Nachricht senden Post #: 1
Hallo Lady - 29.7.2004 21:23:00   
Kler

 

Beiträge: 48
Mitglied seit: 31.5.2004
Status: offline
Ich bin leider zu weit von Dir entfernt ,( bin aus dem Salzburger Land ) würde aber gerne mit Dir eine Ausfahrt unernehmen. Ich wünsche Dir das Du sehr viele Freunde zu Ausfahrten findest un viel Spaß daran hast . wer weiß vielleicht sieht man sich einmal irgendwo .

wünsche Dir eine UNFALLFREIE Saison.

Lg KLER
Herbert

(in Bezug auf wahlwienlady)
Private Nachricht senden Post #: 2
bin dabei... - 29.7.2004 21:26:00   
Harry8Pool9

 

Beiträge: 226
Mitglied seit: 8.4.2004
Status: offline
Hallo Wahlwienerin!
Ich habe auch diese Saison wieder mit dem Fahren angefangen, leider vor sehr langer Zeit meine Ducati gegen die Freundin getauscht->schwerer Fehler! Jetzt fahr ich wieder und bin voll happy und glücklich!!!! Würde mich echt freuen über eine gemeinsame Tour! Bin aus St. Pölten, aber ein gebürtiger Steirer! LG Harry

(in Bezug auf wahlwienlady)
Private Nachricht senden Post #: 3
hallo herbert, - 29.7.2004 21:44:00   
wahlwienlady

 

Beiträge: 78
Mitglied seit: 14.7.2004
Status: offline
vielen dank für die tollen wünsche! man sieht sich sicherlich, spätestens im winter. fahre immer 1-2 im saison ski, meistens sbg gegend.
mein besuch im hinterglemm im märz d.j. hat dann einen chirurgen in wien beschäftigt:-)... knie.
bin deswegen bis jetzt nicht radlgefahren, knielein wollte sich nicht biegen lassen. aber jetzt.. lg, jara

(in Bezug auf Kler)
Private Nachricht senden Post #: 4
Hi Harry, - 29.7.2004 21:52:00   
wahlwienlady

 

Beiträge: 78
Mitglied seit: 14.7.2004
Status: offline
steirer man san very good... dieser spruch ist auch nach 1020 wien gekommen. freue mich über deine antwort.
freunding gegen motorrad? hm... alle fehler kann man wieder gutmachen. denke "nur" diese zwei sachen könnte man schaffen, unter einen hut zu bringen.
a-schein habe eigentlich seit 09/03, hatte dann
einen skiunfall, knie- auuh. kopf sagt auch lass es, aber heuer bin schon 2-mal kurz ausgefahren.
kann ja schon das knie im "moto-winkel" biegen.
hast einen vorschlag wegen fahrt/ treffen wo ?
lg, jara

(in Bezug auf Harry8Pool9)
Private Nachricht senden Post #: 5
Ich bin - 29.7.2004 21:58:00   
Kler

 

Beiträge: 48
Mitglied seit: 31.5.2004
Status: offline
nicht weit von deinem Winterurlaubsort entfernt zu Hause -
wenn Du wieder Urlaub in Hintergelmm vUrlaub machst -laß es mich wissen ich komme Dich besuchen ( is e nimmer lang hin zum Winter- LEIDER !! Da kann i nix mehr Mobedfahren ) bei uns hatte es bis jetzt die meiste Zeit winterliche Temperaturen. Aber vieleicht geht sich auch so einmal einTreffen mitn Bike aus
Du fahrst a Stückl rauf und i eins runter.

Lg Herbert / Kler

(in Bezug auf wahlwienlady)
Private Nachricht senden Post #: 6
Werde versuchen - 29.7.2004 22:07:00   
wahlwienlady

 

Beiträge: 78
Mitglied seit: 14.7.2004
Status: offline
fahren, fahren und üben. dann kann ich schon auf einen halben weg entgegenkommen. man fragt sich welchen sommer? hoffe spätestens nächsten.
mach dir nichts aus dem wetter, in wien ist kalt,
heute hat geregnet und man konnte wirklich wenig fahren.
was fährst du eigentlich?

(in Bezug auf Kler)
Private Nachricht senden Post #: 7
leider erst in 2 wochen - 29.7.2004 22:07:00   
Harry8Pool9

 

Beiträge: 226
Mitglied seit: 8.4.2004
Status: offline
hallo jara!
kann erst leider wieder in 2 wochen an motorradfahren denken, beruflich etwas eingespannt! Dann fahre ich eine kleine Tour - Nockberge und Glockner mit ein paar Freunden! Dann bin ich jederzeit für eine kleine oder auch größere Tour zu haben! Kann auch einmal unter der woche sein! LG Harry

(in Bezug auf wahlwienlady)
Private Nachricht senden Post #: 8
bei uns - 29.7.2004 22:10:00   
Kler

 

Beiträge: 48
Mitglied seit: 31.5.2004
Status: offline
seit gestern schönstes Wetter- ich fahre ine echte Wienerin - eine BMW K1100Rs die ich vergnagenen August in bei BMW Wien Heiligenstätt
gekauft habe - bin bis heute sehr zufriedne damit.

Lg Herbert/Kler

(in Bezug auf wahlwienlady)
Private Nachricht senden Post #: 9
Ab 21.8. - 29.7.2004 22:19:00   
wahlwienlady

 

Beiträge: 78
Mitglied seit: 14.7.2004
Status: offline
bin 1 wo in griechenland, korfu. freue mich schon. hoffe es gelingt uns zusammenzukommen.
bin retour am 28.8. fahre noch keine eigene machine, wegen knie + keine erfahrung möchte erst mehrere modelle probieren. borge mir immmer für
weekend eine aus, aber auch 1 tag in der wo. ist machbar. bin schon eine honda cbf 600abs gefahren. jetzt plane duc monster 620i. würdest du empfehlen? lg, jara
schreibe dir meine mail, wegen planung. kannst mich auch auf diesem wege kontaktieren.
meine mail addi: jaroslava.sidl@chello.at

(in Bezug auf Harry8Pool9)
Private Nachricht senden Post #: 10
Hallo Max, - 29.7.2004 22:24:00   
wahlwienlady

 

Beiträge: 78
Mitglied seit: 14.7.2004
Status: offline
freut mich dass du dich gemeldet hast. ich bin bis jetzt niemandem davongefahren. wird auch wahrsch. nächste ausfahrten nicht passieren.
bin eine gemütliche, so werde auch fahren. bin
in 2., wien, vorgartenstr. heim. tagesausfahrt am wochenende wäre toll. lg, jara
Private Nachricht senden Post #: 11
Tolles Gefährt - 29.7.2004 22:31:00   
wahlwienlady

 

Beiträge: 78
Mitglied seit: 14.7.2004
Status: offline
hast da. ist auch eine (D) wahlwienerin. habe schon im net geschaut, aber nur K 1100RS gefunden. wird aber ähnlich zu deiner sein, nehme an. da bekomme ich angst, du wirst mir davonflitzen!! :-))

(in Bezug auf Kler)
Private Nachricht senden Post #: 12
Samstag vormittag - 29.7.2004 22:49:00   
wahlwienlady

 

Beiträge: 78
Mitglied seit: 14.7.2004
Status: offline
ab 10 uhr wäre super, wenn es auch dir passt.
werde noch schauen dass ich eine maschine leihen kann. habe noch keine eigene, möchte jetzt die
ducati 620i versuchen. hondaa cbf600 bin schon gefahren, die war gut. melde mich morgen.
kannst mir auch mailen, jaroslava.sidl@chello.at
adr. ybbsstrasse 48/5- ecke vorgartenstr.
lg, jara
Private Nachricht senden Post #: 13
bin zufrieden - 29.7.2004 22:56:00   
Kler

 

Beiträge: 48
Mitglied seit: 31.5.2004
Status: offline
ist ein nettes moped - davonflitzen werde ich Dir sicher nicht - ich fahre niemanden davon wenn ich eine gemeinsamme Ausfahrt mache -auserdem ist die BMW eher eine ReiseEnduro und kein Rennmotorrad.
Du hast schon recht es ist eine K1100RS - habe vorhin falsch geschrieben.

LG Herbert / Kler

(in Bezug auf wahlwienlady)
Private Nachricht senden Post #: 14
Werde - 29.7.2004 23:09:00   
wahlwienlady

 

Beiträge: 78
Mitglied seit: 14.7.2004
Status: offline
den "vorreiter" nicht aus den augen lassen, verspreche *g*. bis bald! guats nächtle. lg, jara

(in Bezug auf Kler)
Private Nachricht senden Post #: 15
Hallo, das Motorrad - 30.7.2004 11:43:00   
wahlwienlady

 

Beiträge: 78
Mitglied seit: 14.7.2004
Status: offline
habe ich schon. bitte melde dich ob samstag vormittags bei dir passt/wann & wo. liebe grüsse, jara
Private Nachricht senden Post #: 16
Hallo - 30.7.2004 12:24:00   
kps_MartinTA2001


Beiträge: 1590
Mitglied seit: 26.1.2007
Status: offline
und herzlich willkommen hier!

Wünsch´ Dir jetzt schon viel Spass beim Bike-Testen und -kaufen!...Ahja, und fahren können wir natürlich auch einmal eine Runde, wenn Du möchtest.

LG Martin

(in Bezug auf wahlwienlady)
Private Nachricht senden Post #: 17
grüß sie - 30.7.2004 13:06:00   
aragorn

 

Beiträge: 7016
Mitglied seit: 21.6.2003
Status: offline
fr. wahlwienlady!
na da muß ich mich dann auch mal reinmalen, wünsch viel spaß, viele kilometer und wenig nass ;-)
lg

(in Bezug auf wahlwienlady)
Private Nachricht senden Post #: 18
Hi Martin, - 30.7.2004 13:19:00   
wahlwienlady

 

Beiträge: 78
Mitglied seit: 14.7.2004
Status: offline
freut mich dass du dich gemeldet hast. danke für die guten wünsche! ebenso tolle sonnige u. unfallfreie ausfahrten für dich. möchte vorerst
einige bikes testen (leihweise, immer am weekend)
um herauszufinden was für mich passend ist. dieses wo. möchte ducati 620 nehmen, wenn du zeit am sonntag hättest, könnten wir (auch kurz) miteinanderfahren. liebe grüsse, jara

(in Bezug auf kps_MartinTA2001)
Private Nachricht senden Post #: 19
Halli, - 30.7.2004 13:26:00   
wahlwienlady

 

Beiträge: 78
Mitglied seit: 14.7.2004
Status: offline
wünsche dir (denke können bei du bleiben wenn ok)
auch tolle sommertage und asphalt immer unter den rädern! hatte nachdenken müssen was du mit reinmalen meinst... deutsch ist nicht meine muttersprache. das du dich melden sollst, geh?

(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 20
hallo - 30.7.2004 13:28:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
jara,
wünshe dir beim durchtesten der bikes viel spass und dass du das richtige für dich herausfindest.
was ich aber an deiner stelle nicht machen würde, die genaue wohnadresse so öffentlich bekanntzugeben. ich mein, ich will ja den 1000psler nichts unterstellen, aber du kannst ja nicht wissen wer sonst noch aller hier mitliest ... adressen und telnr kann man mailen auch ... *ggggg*

lg,

ps: und natürlich können wir auch mal eine gemeinsame ausfahrt machen, ich fahre aber zumeist unter der woche ...

(in Bezug auf wahlwienlady)
Private Nachricht senden Post #: 21
Hallo Yeti, - 30.7.2004 13:38:00   
wahlwienlady

 

Beiträge: 78
Mitglied seit: 14.7.2004
Status: offline
danke für die tollen wünsche! wünsche dir auch alles gute beim fahren!
dein rat mit der adr. ist gut, war nicht klug von mir. habe mir nichts dabei gedacht. kann ich die daten jetzt rausnehmen/ löschen? liebe grüsse, jara

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 22
yep, - 30.7.2004 15:56:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
wollen wir hoffen dass wir lange spass an der freude haben und unsere ausfahrten knitterfrei bleiben ...
selber löschen kannst im nachhinein leider nichts. es wird vermutlich auch nix sein, wegen deiner adresse, aber ich habe mir gedacht ich sage es dir sicherheitshalber nicht dass du irgendwann mal eine böse überraschung erlebst. wennst auf nummer sicher gehen willst, dann kannst ja dem nastynils (er ist der betreiber von diesem forum) eine e-mail schreiben. er hat sicher die möglichkeit was zu machen ... ich glaube er streicht dann aber den gesamten thread aus dem forum.
lg, und ein schönes wochenende ....
jörg

(in Bezug auf wahlwienlady)
Private Nachricht senden Post #: 23
Hey Jörg, - 30.7.2004 17:57:00   
wahlwienlady

 

Beiträge: 78
Mitglied seit: 14.7.2004
Status: offline
schönen dank für die infos. ich wünsche dir auch ein tolles, sonniges weekend! lg, jara

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 24
Hi Pallmall, - 30.7.2004 20:45:00   
wahlwienlady

 

Beiträge: 78
Mitglied seit: 14.7.2004
Status: offline
danke für die nachricht und einladung zum fahren. vormittag bin schon verabredet. aber ansonsten
immer am weekend sehr gerne. nett von dir.
p.s. wenn man mir die route überlässt, wird es keine kleine runde... "desorientierungssinn"
Private Nachricht senden Post #: 25
Ja, ja - 30.7.2004 20:47:00   
wahlwienlady

 

Beiträge: 78
Mitglied seit: 14.7.2004
Status: offline
bikerfamilie ist immer in der nähe. gott sei dank, so soll es sein. liebe grüsse, jara
Private Nachricht senden Post #: 26
hallo du!! - 31.7.2004 0:53:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
bin 40 fahre schon länger motorroller,und zufällig bin ich gerade im urlaub bis 22en august ,und hätte jede zeit der welt ein paar runden mit dir zu drehen!
übrigens ist heute in guntramsdorf ein reaggie festerl,wo ein ganzer haufen 1000PS´ler hinkommt.wenn´st lust hast nehm ich dich mit!
lg
PS:0664/3026318

(in Bezug auf wahlwienlady)
Private Nachricht senden Post #: 27
yep, - 31.7.2004 3:43:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
wollen wir es hoffen ... damit ich mein moperl ein bisserl bewegen kann ... *ggggg*

lg,

(in Bezug auf wahlwienlady)
Private Nachricht senden Post #: 28
Hallo Wahlwienerin! - 31.7.2004 5:53:00   
roxymusik


Beiträge: 30
Mitglied seit: 6.6.2004
Status: offline
Du bist also eine Anfängerin? Du machst das sicher richtig, erst mit Leihmotorräder zu fahren, bavor du dich für einer Maschiene entscheidest! Da lernst du eine bestimmte Vorliebe , die du persöhnlich vieleicht hast kennen( Mototrcharakteristik, fahrverhalten, Sound u.s.w). Ich wünsche dir viel Glück dabei, die richtige Entscheidung zu treffen.
Wegen einer Ausfahrt mit dir wäre ich gar nicht so abgeneigt, mit dir ein paar Runden zu drehen,oder vieleicht auch eine längere Ausfahrt?
Nur, mein Bike ist zur Zeit in der Werkstatt! Bekomme sie erst nächste Woche irgendwann. Wünsche dir ein schönes We, und viel Spass bei deinen Ausfahrten.
LG Heinz

(in Bezug auf wahlwienlady)
Private Nachricht senden Post #: 29
hmmm.. - 31.7.2004 11:26:00   
kps_MartinTA2001


Beiträge: 1590
Mitglied seit: 26.1.2007
Status: offline
...schau mer mal....schick´ mir einfach ein Mail über´s GB...kann ich Dir aber erst heute Abend sagen! LG Martin

(in Bezug auf wahlwienlady)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> Anfängerin Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung