Anfängerfrau braucht Hilfe - Nakedbike od. Streetfighter

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Umfragen >> Anfängerfrau braucht Hilfe - Nakedbike od. Streetfighter Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Anfängerfrau braucht Hilfe - Nakedbike od. Streetfighter - 8.5.2013 15:14:01   
vallynico

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 8.5.2013
Status: offline
Hi leute

bin ganz beu hier also erschlagt mich bitte nicht falls ich irgendwelche fehler mach

Suche für mich als anfänger ein passendes Nakedbike oder streetfighter! Wie zb die Honda hornet! Kann aber ruhig ein bisschen "böser" aussehen

Preis sollte wenn möglich bis 3000 € sein

Natürlich sollte es auch praktisch für ne frau bis 1,70 m sein

übern paar vorschläge würd ich mich freuen


< Beitrag bearbeitet von vallynico -- 8.5.2013 15:20:41 >
Private Nachricht senden Post #: 1
Jo - 8.5.2013 17:11:48   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: vallynico

Hi leute

bin ganz beu hier also erschlagt mich bitte nicht falls ich irgendwelche fehler mach

Suche für mich als anfänger ein passendes Nakedbike oder streetfighter! Wie zb die Honda hornet! Kann aber ruhig ein bisschen "böser" aussehen

Preis sollte wenn möglich bis 3000 € sein

Natürlich sollte es auch praktisch für ne frau bis 1,70 m sein

übern paar vorschläge würd ich mich freuen



Griaß Di ...oiso Er-bzw Schlagn dua i meist nur Stoana, und Hoib hinniche Mumien , bei Weiwa drauat i mi des goar ned

Bissal Pösa könnt De Kawa Zephyr seyn ..kommt drauf an was ma draus mochn will...Oba noch demsd bloß 3 T Knödl ausgebn wuist is des goar ned so ofach ....

daher- hier bei gebrauchte oder auf Willhaben schaun...Des Buidl do is a von hier

Zephyr 750


Viel Glück!


lgpg





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf vallynico)
Post #: 2
Böse - 8.5.2013 18:25:09   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline
Was schaut an einer Zyphyr böse aus?

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 3
... - 8.5.2013 18:31:33   
KalleBreit


Beiträge: 564
Mitglied seit: 17.6.2006
Status: offline

quote:

ORIGINAL: xAlex

Was schaut an einer Zyphyr böse aus?


Manchmal der Zustand ......

Kalle_B.

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 4
. - 8.5.2013 19:01:13   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12845
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Wie wäre es mit einer Triumph Speed Four?

(in Bezug auf vallynico)
Private Nachricht senden Post #: 5
Erst - 8.5.2013 19:50:52   
Muhhh


Beiträge: 804
Mitglied seit: 7.5.2007
Status: offline
mal hallo!

Es ist leider immer das Gleiche, denn mit Deinen Vorstellungen stehst Du nicht alleine da.
Der Krampf ist leider, dass in diesem Preisbereich gerade mal die Spreu vom Weizen getrennt wird, will heissen, es kann schon sein hier mal ein Schnäppchen zu finden, ist aber sehr schwierig.

Der Standard ist eben dieser Preis aber ein altes Modell oder sehr viel Kilometer oder gleich Beides. Im Bereich Hornet findet man noch am Ehesten etwas, da hier das Angebot sehr groß ist. Da wird aber auch der Ausschuss entsprechend sein und wenn man wenig Ahnung hat, könnte man leicht enttäuscht werden.

Alternativen gibt es natürlich, da wird man aber etwas tiefer in die Brieftasche greifen müssen:

Jüngere Hornet (keine 16 Zoll Räder)
Yamaha FZ6N
Suzuki GSR600
Suzuki SV600
Kawasaki ER6
Ducati 600 Monster (tu dir das nicht an)
Suzuki Bandit 600(Nicht gerade cool aber zuverlässig)
etc...

Bei eifriger Suche unter Verwendung der Profisuche hier auf der Seite wirst Du einiges finden. Tip:Achte mehr auf den Zustand und die Qualität als auf's coole Äussere. Letzteres kommt dann mit mehr Geld



_____________________________

Fresst Müll!!
Milliarden Fliegen können nicht irren!

*Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein*

(in Bezug auf vallynico)
Private Nachricht senden Post #: 6
Erst - 8.5.2013 19:59:07   
vallynico

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 8.5.2013
Status: offline
Also die triumph sieht echt gut aus.. besonders die doppelscheinwefer gefallen mit!! Ist sowas bis 3000 euro zu kriegen mit vernünftige kilometer und zustand?!?!

Die zephyr sieht mir dann doch zu klassisch aus... also wirklich nix böses dran :-)

(in Bezug auf Muhhh)
Private Nachricht senden Post #: 7
Erst - 8.5.2013 20:00:57   
vallynico

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 8.5.2013
Status: offline
Wow vielen dank für die antworten!!! Jetzt muss ich mal bisschen googeln und fotos guckn :-)

(in Bezug auf vallynico)
Private Nachricht senden Post #: 8
... - 8.5.2013 20:04:26   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline
Böse Streetfighter gibts nur in Eigenleistung (selber schrauben oder Geld ausgeben).

Für alles andere muss man auf Stangenware zurückgreifen.

Da kannst schauen, ob was brauchbares dabei ist
https://www.1000ps.at/gebrauchte_profisuche-ergebnis.asp?SEARCH_perform=1&SEARCH_biketype_id=&SEARCH_marke_id=&SEARCH_type_id=&SEARCH_ez_von=&SEARCH_ez_bis=&SEARCH_km_von=0&SEARCH_km_bis=&SEARCH_leistung=&SEARCH_hubraum=&SEARCH_kraftstoff_id=&SEARCH_getriebe_id=&SEARCH_preis_von=2000&SEARCH_preis_bis=4001&SEARCH_ist_streetfighter=1&SEARCH_umkreis_region_id=&SEARCH_angebot_bieterart=&SEARCH_angebot_seit=&SEARCH_perform2.x=101&SEARCH_perform2.y=7

Dann bleibt immer die Frage: "Was kostet mich der Spass, wenn mich die Kapplständer damit erwischen?"

_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf vallynico)
Post #: 9
Werte Frau Vally Nico ... - 8.5.2013 20:58:14   
Gerry1702


Beiträge: 36727
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
Schau das ist schwierig - du solltest erst Mal Fotos in Strapsen und Unterwäsche am besten in schwarz einstellen. Wie sollen wir denn sonst wissen was zu dir passt. Also, erst mal willkommen auf 1000ps und nun mach dich an die Arbeit ... dann werden wir sicher ein schönes "Bike" für dich finden

Greez

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf vallynico)
Private Nachricht senden Post #: 10
geh des is ma eh kloar - 8.5.2013 21:06:53   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: vallynico


Die zephyr sieht mir dann doch zu klassisch aus... also wirklich nix böses dran :-)



i hob jo a Gschriebn ...könnte ...UND-WAS MAN DARAUS MACHT....wos des heist is scho kloar odrr?...und wo schaugt a Hornissn Sereien Mäßig Böse aus?...Muaßta halt a Andere Maskn drauf baun oder drauf baun lossn ...und wos woas i no dazua......







Lg Pg





Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 9.5.2013 5:10:58 >


_____________________________












(in Bezug auf vallynico)
Post #: 11
.. - 9.5.2013 7:11:05   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: xAlex

Was schaut an einer Zyphyr böse aus?




i wenn i mit dem Trumm fahren müßt

_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 12
Hihi - 9.5.2013 11:37:36   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: tyssen


quote:

ORIGINAL: xAlex

Was schaut an einer Zyphyr böse aus?




i wenn i mit dem Trumm fahren müßt


ned Nur i glaab a waunsd a Batterie sichst göll

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf tyssen)
Post #: 13
Das zweitere.. - 9.7.2013 16:49:17   
HornissenTyp

 

Beiträge: 15
Mitglied seit: 22.2.2010
Status: offline
Ich glaube ich würde ein Nakedbike nehmen. Klingt auch einfach netter! :=)

(in Bezug auf vallynico)
Private Nachricht senden Post #: 14
Hi vallynico - 14.7.2013 23:43:47   
supermototreiber


Beiträge: 24
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
und willkommen auch von mir. Also da Gery hat schon recht mit de Fotos, aber es geht auch um die inneren Werte (also welcher Typ du bist)
Hornet ist ein super Eisen nur muss man halt um auch böse zu fahren immer hochorgeln, weiß nicht ob das deines ist.

Bei 1,70m fällt mir sofort die SV650 ein. falls zu wenig Bums > SV1000. Niedrig, top Handling, schaut schon mit originaler S-Maske etwas bös und bei nem V2 muss ich dir über den Sound nix erzählen!

Halt uns halt am Laufenden...!

Anlagen (1)

(in Bezug auf HornissenTyp)
Private Nachricht senden Post #: 15
Frau mit Stil ... - 23.7.2013 10:07:48   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
... kauft sich ZRX - ist ein ausgewachsenen Motorrad und superhandlich ... schau

http://www.youtube.com/watch?v=jHtraK9dhO8



Kommst zu Run to the Hills???




Anlagen (1)

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf supermototreiber)
Private Nachricht senden Post #: 16
l - 23.7.2013 10:12:55   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: motorcitycobra

... kauft sich ZRX - ist ein ausgewachsenen Motorrad und superhandlich ... schau

http://www.youtube.com/watch?v=jHtraK9dhO8



Kommst zu Run to the Hills???




Sitzt da ein Kind drauf auf dem Foto ganz rechts oben (beim wheelie) oder warum wirkt das Bike so riesengroß bzw. der Fahrer so klein?
Oder is das ein fake? O.o


_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 17
der meister - 5.8.2013 10:42:21   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971


Sitzt da ein Kind drauf auf dem Foto ganz rechts oben (beim wheelie) oder warum wirkt das Bike so riesengroß bzw. der Fahrer so klein?
Oder is das ein fake? O.o




Schaut nur so aus - hier 2 andere Fotos von meinem obersten Chef Eddie Lawson - U.S. AMA Superbike Champ 1981 & 1982 auf Z 1000




Anlagen (1)

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 18
un noch ans ... - 5.8.2013 10:43:06   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
noch amol da Eddie






< Beitrag bearbeitet von motorcitycobra -- 5.8.2013 10:44:07 >


_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 19
verdammt - 5.8.2013 10:45:17   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
falschen Foto




Anlagen (1)

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 20
o - 5.8.2013 13:22:06   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
Schaut echt komisch aus, er wirkt so klein bzw das bike so riesengroß. ;)

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 21
nix komisch - 6.8.2013 12:28:24   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MK1971

Schaut echt komisch aus, er wirkt so klein bzw das bike so riesengroß. ;)



lawson is ganz normal gebaut - schätze so um 170 aufwärts herum. wos vielleicht iwasixt is die exteme 1980er superbike sitzholtung: oberkörper aufrecht, aber knie extrem angewinkelt und fusrostn weit oben und hintn.

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf MK1971)
Private Nachricht senden Post #: 22
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Umfragen >> Anfängerfrau braucht Hilfe - Nakedbike od. Streetfighter Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung